sorry, kollege aber du bist mit der aussage für mich persönlich awardwinner für die hohlste frucht des threads.
meine frau ist mutter, sie liebt wow und zockt es gerne und mit leidenschaft. sie hat ein gutes equip und sicher mehr ahnung als die retorten-80er, die sich mal eben ihren char ziehen lassen.
um mal genauso vorurteilsbehaftet zu antworten: wenn du mal mit der sonderschule durch bist und einen job als pommesgeradebieger hast, dann wirst du verstehen, wieso manche menschen mit arbeit oder familie nicht unbedingt so skillig sind wie die, denen mami das zimmer aufräumt und papi die hausaufgaben macht, damit sie zocken können.
/Sign, made my Day
BTT @ TE:
Es gab ja im Fred durchaus einige vernünftige Ansätze, wie dir geholfen werden kann, wobei ich nicht sicher bin, ob du wirklich Hilfe willst oder nur jammern möchtest.
Ich nehme einfach mal an, dass du wirklich Hilfe suchst, deshalb mal ein paar ernst gemeinte Ideen von mir, die aber von anderen durchaus auch schon vorgetragen wurden:
1.
Wenn du der Auffassung bist, dass andere Spieler Fehler machen oder falsch equipped/gesockelt sind, dann kannst du ihnen mit deinem besseren Wissen sicher weiterhelfen und wenn sie halbwegs vernünftig sind, werden sie dir dafür sogar
dankbar sein. Beispiel ich selbst. Mir hat ein Gildenkollege einige Verbesserungen
für meine Katze vorgeschlagen, die mir nach der Umsetzung mal schlappe 1K mehr
DpS gebracht haben, ich war ihm mächtig dankbar dafür.
2.
Stell selbst mal einen Raid zusammen, dabei kannst du nämlich die Regeln vorgeben, egal ob das nun ein GS-Minimum, ein Gearcheck am Brunnen von Dalaran oder der
Blick ins Arsenal ist.
3.
Such dir eine Gilde, die selbst raidet oder das zumindest vorhat. Dann kannst du dir ggfs. einen Stammplatz im Raid "verdienen" indem du zeigst, wie wertvoll du für den
Raid bist
Sollten alle drei Punkte nicht zutreffen bist du wahrscheinlich leider nur ein weiterer Mimimitroll, der selbst nichts auf die Reihe kriegt und anderen dafür die Schuld gibt