Hallo liebe Buffies!
Mal eben zu mir ich spiele seit Anfang TBC begeistert WoW und habe mittlerweile 3 meiner Chars auf 80 gebracht und sie ICC tauglich equipt. Doch ist dies auf meinem Server "Frostmourne" beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Es würde mich einmal interessieren ob das jetzt schon allgemein so auf Deutschen Servern ist, oder ob da nur wir davon betroffen sind... Ich rede von den Bobs.
Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich da macht wieder wer einen whine thread auf. Aber ich will hier wirklich ein ernstes Problem ansprechen und euch ein Paar meiner letzten Horrorerfahrungen näherbringen.
Ony 25: Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht. So haben wir einen Todesritter dabei, der und nein das ist jetzt kein Witz, den ganzen Ony kampf über 40k Dmg gemacht hat.
Ich bin mir sicher viele werden meinen der war Afk, hatte disco oder ähnliches. Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet. Nicht nur das er ein Caster Trinket anhatte, und armschienen mit Zaubermacht, genauso wie einen Shamy Gürtel, nein er hatte von seinen 9 verfügbaren Sockel 4x 6+ Str. gesockelt. Nun zum Kampf: Ony wird gepullt, unser lieber Todesritter stellt sich schön brav an das Hinterteil der Drachendame und wird geschätzte 30x zurückgekickt, Adds und Welpen lassen unsere Seuchenschleuder natürlich kalt... Der Höhepunkt bestand da drin, dass er sich anscheinend Sonnencreme auftrug und dachte das Ony's Atem ihn schön Braun werden lasse... Ja so viel zu dem Thema er war dann richtig schön wie soll ich sagen... knusprig.
Pdk 25: Same Shit Different Day... Einer unserer sehr tollen Plattenträger des Lichts schaffte es mit 3 T9 und 2 T10 teilen auf sage und schreibe 1900 dps... Der Ansturm vom geschätzten Kollegen Eisheuler war für ihn wohl eine freundschaftliche Umarmung... Ich denke ich muss nicht weiter sprechen was dann passierte...
Lassen wir mal die Raids beiseite... Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte. War ich wieder ihn der gewohnten Umgebung meines Servers... Umzingelt von zweierlei Typen von Leuten. Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs... Ganz zu schweigen von Leuten die im /2 rum Spammen wie geil nicht gerade einer wo Gefailed hat. Dann gibt es noch die, die mit Unterstützung von Kapitän Capslock und seiner Shiftcrew etwas anderes ziemlich uninteressantes Preisgeben oder Leute für etwas suchen wo sowieso keiner mitgeht... Inkl. der lvl 60er die für BWL "FUNRAIDS" suchen und ca. 2h Stunden damit den /2 zuspammen bis sie es schließlich aufgeben...
Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?