Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Chris Jericho:Roses are red, violets are blue, and I'm the best in the world at what I do.
Run away if u see me,dont even say my name.
Dont think that you can know me, dont try and play that Game.
Every day that i get better, i watch as you get worse.
My script is too the letter, and i'll write your final verse.
I am Y2Edou and I will break the Walls down.
guckt da jmd wrestling
biggrin.gif

Chris Jericho:Roses are red, violets are blue, and I'm the best in the world at what I do.
Run away if u see me,dont even say my name.
Dont think that you can know me, dont try and play that Game.
Every day that i get better, i watch as you get worse.
My script is too the letter, and i'll write your final verse.
I am Y2Edou and I will break the Walls down.
guckt da jmd wrestling
biggrin.gif

Nein, allem anschein nach nicht, mein avatar sagt ja nichts aus, und die signatur, die wie du erfolgreich kopiert hast, ist nicht ein zitat eines guten wrestlers, der gutes micwork skills besitzt, ein songtext von einer theme eines arroganten heels, und ich mich als Y2Edou bezeichne. - Also, was hat dich auf diese dumme idee gebracht? *ironie off*

aber nicht im thread "diskutieren" wenn schreib mir ne pm
smile.gif

Die allgemeine Feindlichkeit der allwissenden Highlevels ist ja nicht neu und in allen Spielen präsent.
Das Bemerkenswerte ist nur, dass genau solche Spieler wie du Förderer dieses "Virusses" sind. Schon beim Satz " Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte" wollte ich eigentlich aufhören. Es ist doch nur natürlich, dass es immer mehr Leute gibt die auf lvl 80 nocht nicht die "imbasten progamer à la roxxor" sind, wenn Leute nach einigen sinnlosen Wipes die Gruppe verlassen. Einfach ein freundliches Hinweisen, dass man als Todesritter evtl andere Sockel braucht, oder dass sie obwohl ihrer "Zauber" nicht ihre Zaubermacht stärken sollten würde oft genug schon ausreichen. Auch wäre es besser gewesen ihn darauf aufmerksam zu machen nicht hinter Onyxia zu stehen, weil er eben deshalb zurückgeworfen wird, anstatt einfach zuzugucken und ihn hier im Forum niederzumachen. Selbiges gilt für PdK.
Aber nein, man ist ja zu gut, um sich mit solchen niederen Angelegenheiten abzugeben. Man verlässt den Raid, entweder ohne Worte oder doch noch etwas geschimpft (was meiner Meinung nach besser ist, als nichts zu sagen) um nachher macht man noch einen genialen Thread auf bei dem man seine Feindlichkeit Anfängern gegenüber zur Geltung bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von "Bobs" zu ekligen Highlevels, die den Raid leaven...
Kommt euch mal in den Sinn, dass nicht jeder WoW Spieler Foren durchstöbert, eine BiS Liste ausgedruckt neben dem Rechner hängen hat und erstmal rumrechnet, bevor er ein neues Teil anzieht? Einfach Leute, die WoW spielen, ohne es "ernst" zu nehmen?

Derjenige "Bob" wird an dem Raid Spaß gehabt haben und ihr als *öhm...* Nicht-Bob ärgert euch und habt eure Zeit verschwendet. Irgendwie traurig.

Was mich wundert ist, das ein Moderator diesen Thread liest und geöffnet lässt.
Wo das doch offentsichtlich ist das es hier keine Grundlage für eine Diskussion gibt, da der TE deutlich (immerhin 90%... selber nachgezählt ?!) andere Spieler von seinem Server beleidigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich da macht wieder wer einen whine thread auf. Aber ich will hier wirklich ein ernstes Problem ansprechen und euch ein Paar meiner letzten Horrorerfahrungen näherbringen.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

1. Ist das ein Mimifred
2. Zwingt dich keiner mit Bobs zu raiden, wenn du lieber mit Johnnys raidest ist das ganz dir überlassen.

Was mich wundert ist, das ein Moderator diesen Thread liest und geöffnet lässt.
Wo das doch offentsichtlich ist das es hier keine Grundlage für eine Diskussion gibt, da der TE deutlich (immerhin 90%... selber nachgezählt ?!) andere Spieler von seinem Server beleidigt.

Du Bob!
yu.gif

Los zeig mich an!

Wie nennst du das, lieber TE? Ein "ernstes Problem"? Mann, musst du ein sorgenfreies Leben haben...

Ob Tikume dir Unrecht tut....hmmm...was zur Hölle ist denn ein Bob? Ausser eine Kurzform von William...glaub ich.

william->bill

robert->bob

btt: ich denke nicht, dass deine eindrücke exklusiv auf deinem server stattfinden. auf ambossar ist es nicht besser, vor allem das spammen und posen der "guten" spieler im handelschannel.

was ich mich nur frage: hast du dem dk mal ein paar hinweise gegeben, was er denn besser machen könnte oder bist einfach vor wut vor deinem monitor rumgesprungen, weil der nix konnte?

Ob Tikume dir Unrecht tut....hmmm...was zur Hölle ist denn ein Bob? Ausser eine Kurzform von William...glaub ich.
Nein, für Robert.
Topic.: So extrem wie du das hier schilderst habe ich das noch nicht erlebt ... Aber gut möglich.
Idioten gibt es überall
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt weiß was Bobs sind...hab ich DEN Tipp. Gründe eine Gilde die da heißt "NoBobs" (muß ich gleich mal schauen ob es die gibt)...da biste ja dann quasi in einem geschützen Raum.

William -> Bill und William -> Will - als ergänzung *g*

Es gibt immer Leute, die schlechter sind als man selbst. Und wenn man eben viel WoW spielt kommt es halt vor, (nicht immer) das man eben besser ist als die meisten. Viele machen Fehler, das ist Menschlich, aber der größte Fehler ist einfach, wenn man einen Raid verlässt, ohne auch nur etwas Verständnis zu zeigen und den "Problemfällen" mit wertvollen Tips und Informationen zur Seite zu stehen. Dann Lieber einen Heul Thread aufmachen und im Verborgenen Fordern, das man am besten die "Bobs" bannt und nie wieder WoW spielen lässt (so kommt mir dieser Thread fast vor).

Hallo liebe Buffies!

Mal eben zu mir ich spiele seit Anfang TBC begeistert WoW und habe mittlerweile 3 meiner Chars auf 80 gebracht und sie ICC tauglich equipt. Doch ist dies auf meinem Server "Frostmourne" beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

Es würde mich einmal interessieren ob das jetzt schon allgemein so auf Deutschen Servern ist, oder ob da nur wir davon betroffen sind... Ich rede von den Bobs.

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich da macht wieder wer einen whine thread auf. Aber ich will hier wirklich ein ernstes Problem ansprechen und euch ein Paar meiner letzten Horrorerfahrungen näherbringen.

Ony 25: Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht. So haben wir einen Todesritter dabei, der und nein das ist jetzt kein Witz, den ganzen Ony kampf über 40k Dmg gemacht hat.
Ich bin mir sicher viele werden meinen der war Afk, hatte disco oder ähnliches. Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet. Nicht nur das er ein Caster Trinket anhatte, und armschienen mit Zaubermacht, genauso wie einen Shamy Gürtel, nein er hatte von seinen 9 verfügbaren Sockel 4x 6+ Str. gesockelt. Nun zum Kampf: Ony wird gepullt, unser lieber Todesritter stellt sich schön brav an das Hinterteil der Drachendame und wird geschätzte 30x zurückgekickt, Adds und Welpen lassen unsere Seuchenschleuder natürlich kalt... Der Höhepunkt bestand da drin, dass er sich anscheinend Sonnencreme auftrug und dachte das Ony's Atem ihn schön Braun werden lasse... Ja so viel zu dem Thema er war dann richtig schön wie soll ich sagen... knusprig.

Pdk 25: Same Shit Different Day... Einer unserer sehr tollen Plattenträger des Lichts schaffte es mit 3 T9 und 2 T10 teilen auf sage und schreibe 1900 dps... Der Ansturm vom geschätzten Kollegen Eisheuler war für ihn wohl eine freundschaftliche Umarmung... Ich denke ich muss nicht weiter sprechen was dann passierte...

Lassen wir mal die Raids beiseite... Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte. War ich wieder ihn der gewohnten Umgebung meines Servers... Umzingelt von zweierlei Typen von Leuten. Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs... Ganz zu schweigen von Leuten die im /2 rum Spammen wie geil nicht gerade einer wo Gefailed hat. Dann gibt es noch die, die mit Unterstützung von Kapitän Capslock und seiner Shiftcrew etwas anderes ziemlich uninteressantes Preisgeben oder Leute für etwas suchen wo sowieso keiner mitgeht... Inkl. der lvl 60er die für BWL "FUNRAIDS" suchen und ca. 2h Stunden damit den /2 zuspammen bis sie es schließlich aufgeben...

Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?

Willst du ein Taschentuch ?

bob ist eine beleidigung für schlechtere spieler und die kurz form von lowbob...
eigentlich in pvp kreisen sehr beliebtes wort

Bob wird auch bei mir (Nicht von mir) von Leuten verwendet im RL. Ist dort ein gängiges Wort, aber es ist eher so eine scherzhafte "Beleidigung", also keine wirkliche Beleidigung, nur zum Spaß eben. Bob heißt bei uns so viel wie: "Fail" oder "Du hast's mal voll verkackt" oder auch "Du kannst nichts!".

ich habe vor längeren mal gelernt über youtube was ein bollo is, aber bob kann ich nur in verbindung bringen mit dem geistheiler ^^

Zurück