Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Es gibt heute viele der Bobs
Deswegen gucke ich , wenn ich Luete in einen Raide lade, das jeder mindestens 3-4 T10 heilt.
Selbst casual Player müssen heute, auf Grund der Zeit schon, mindestens 3 T10 haben , selbst wenn sie nur die Dailys machen. Vielleicht mal ne Weekly oder 1-2 runden ICC10 oder so..

Wer das nicht hat, der spielt entweder seinen Char nie, oder ist unter aller Kanone. Solche Player->kick, oder sie bekommen halt keinen Loot.
So einfach ist das.

oida liest du was du schreibst?is ja unglaublich was manche hier für ne grütze von sich geben.
scenic.gif


*husch zurück ins körbchen*
 
Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht.

Noch so einer der nur auf das GearScore achtet und Leuten die einfach nut Skill haben keine Chance gibt.
Lieber jemanden mit nehmen der 5,9k GS hat und 2000 DPS Fährt als jemand der 4,9k GS hat aber dazu Skill und auf 5000 DPS kommt *grmml*


Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet.

Vielleicht hättest du produktiv am Kampf teilnehmen sollen anstatt andere Leute zu beobachten, nur um hinterher zu flamen.
Ich denke das hätte den Kampfverlauf verändern können.
 
Wenn er ein Caster ist dann kann er auch "blind" die rota fahren
wink.gif
geht mir genauso mitm Wl.
 
Was zum Teufel sind Bobs !? Bob der Baumeister oder wie ?
dunno.gif


Wenn dir der Server nicht gefällt, such dir doch nen neuen, hier zu flamen machts auch nicht besser.
 
nun lasst ihn doch, er wollt' halt auch mal lustig sein.... irgendwie
 
1. warst du auch mal ein bob noob bla pups ...
2. hätten alle so gedacht wie du jetzt hättest du mit wow aufgehört weil du nix konntest da du selber neu warst und dich keiner wollte.
3. wenn du schon so lange zockst ,vielleicht immer noch auf den gleichen server , dann solltest du auch genug gilden / leute kennen mit den du auch raiden kannst .
4. 3.hast du nicht wie es scheint da du selber ein bob bist sonst hättest du 3.

Klar gibt es genug auf einem server die neu sind und nix können oder auch nicht aufpassen auch wenn man den alles sagt was die machen sollen.
Aber mit einer Gilde und genug erfahrung kann man auch gut raiden , auch random.
Nicht immer weinen sondern auch selber mal ein raid auf machen , aber das ist ja mal wieder zu viel für manche.
Wenn ich mit mein twink wo rein will frag ich ob welche die ich kennen mit wollen , meist sind dann aus der gilde 1-3 twinks drinne 2-3 mains und rest random.Und wenn die bobs halt es nicht packen dort zu überleben und nur müll machen , einfach mit den reden und wenn er /sie es immer noch nicht rallt einfach sterben lassen und einfach weiter machen und boss legen.Oder halt austauschen wenn es garnmicht geht.
Bobs brauchen halt auch erst mal erfahrung so wie du damals auch oder immer noch xD


Ein Herz für Bobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ony 25: Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht. So haben wir einen Todesritter dabei, der und nein das ist jetzt kein Witz, den ganzen Ony kampf über 40k Dmg gemacht hat.
Ich bin mir sicher viele werden meinen der war Afk, hatte disco oder ähnliches. Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet. Nicht nur das er ein Caster Trinket anhatte, und armschienen mit Zaubermacht, genauso wie einen Shamy Gürtel, nein er hatte von seinen 9 verfügbaren Sockel 4x 6+ Str. gesockelt. Nun zum Kampf: Ony wird gepullt, unser lieber Todesritter stellt sich schön brav an das Hinterteil der Drachendame und wird geschätzte 30x zurückgekickt, Adds und Welpen lassen unsere Seuchenschleuder natürlich kalt... Der Höhepunkt bestand da drin, dass er sich anscheinend Sonnencreme auftrug und dachte das Ony's Atem ihn schön Braun werden lasse... Ja so viel zu dem Thema er war dann richtig schön wie soll ich sagen... knusprig.

Idioten lassen sich über Gearcheck leider auch nicht filtern. Wenn jemand die Taktik nicht kennt und seine Klasse nicht spielen kann, macht er auch in T10 nicht wirklich Schaden. Ansonsten: ja, das durchschnittliche Spielvermögen der Spieler ist die letzten Jahre beständig gesunken, befindet sich geradezu im freien Fall. Das liegt vermutlich daran, dass WoW ambionierten Spielern immer weniger zu bieten hat und diese abwandern und wer jetzt mit Wrath erst anfängt, der lernts auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mimimi
2. blabla
3. Gearscore is for boons
4. Mimimi

Gimpraids wie Ony scheitern nicht an den Gimps sondern "Pros" die lieber auf die Gimps gaffen und meckern, maulen und sottern als zu spielen.
Movementkrüppel gab es schon wimmer und wird es auch immer geben, besonders wenn man ffensichtlichen neulingen nicht sagt wie der kampf Grob abläuft und anstatt seinen epenis anhand seines Gears rumzuschwingen wäre wohl mal etwas teamplay angesagt.
Pdk, Ony und solche Gimpraids überleben auch einige Pimmel dps dd's wenn man zum einen Taktik richtig erklärt und zum anderen, hand aus der hose und weniger auf dicken pro machen...!
 
Tut mal nicht so als ob ihr nich wüsstet was Bob heißt ist schon richtig lächerlich....

@ TE

Willst du Käse?
 
Ich kenne nen realm da heissen fast alle "john" und "wayne" vielleicht wechselst du besser dahin!

/vote4close
 
sorry, kollege aber du bist mit der aussage für mich persönlich awardwinner für die hohlste frucht des threads.
meine frau ist mutter, sie liebt wow und zockt es gerne und mit leidenschaft. sie hat ein gutes equip und sicher mehr ahnung als die retorten-80er, die sich mal eben ihren char ziehen lassen.
um mal genauso vorurteilsbehaftet zu antworten: wenn du mal mit der sonderschule durch bist und einen job als pommesgeradebieger hast, dann wirst du verstehen, wieso manche menschen mit arbeit oder familie nicht unbedingt so skillig sind wie die, denen mami das zimmer aufräumt und papi die hausaufgaben macht, damit sie zocken können.


/Sign, made my Day


BTT @ TE:

Es gab ja im Fred durchaus einige vernünftige Ansätze, wie dir geholfen werden kann, wobei ich nicht sicher bin, ob du wirklich Hilfe willst oder nur jammern möchtest.

Ich nehme einfach mal an, dass du wirklich Hilfe suchst, deshalb mal ein paar ernst gemeinte Ideen von mir, die aber von anderen durchaus auch schon vorgetragen wurden:

1.
Wenn du der Auffassung bist, dass andere Spieler Fehler machen oder falsch equipped/gesockelt sind, dann kannst du ihnen mit deinem besseren Wissen sicher weiterhelfen und wenn sie halbwegs vernünftig sind, werden sie dir dafür sogar
dankbar sein. Beispiel ich selbst. Mir hat ein Gildenkollege einige Verbesserungen
für meine Katze vorgeschlagen, die mir nach der Umsetzung mal schlappe 1K mehr
DpS gebracht haben, ich war ihm mächtig dankbar dafür.

2.
Stell selbst mal einen Raid zusammen, dabei kannst du nämlich die Regeln vorgeben, egal ob das nun ein GS-Minimum, ein Gearcheck am Brunnen von Dalaran oder der
Blick ins Arsenal ist.

3.
Such dir eine Gilde, die selbst raidet oder das zumindest vorhat. Dann kannst du dir ggfs. einen Stammplatz im Raid "verdienen" indem du zeigst, wie wertvoll du für den
Raid bist

Sollten alle drei Punkte nicht zutreffen bist du wahrscheinlich leider nur ein weiterer Mimimitroll, der selbst nichts auf die Reihe kriegt und anderen dafür die Schuld gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfowned?

Das sind die Leute die eventuell gute zukünftige Spieler vergraulen, nur weil jemand am Anfang seiner Karierre steht und noch Fehler macht.
 
Man könnte genau das selbe unter den Post schreiben, in dem du deine arme Mutter verteidigst. Aber naja, wer von der eigenen Ideologie verarscht wird muss versuchen die Diskussion auf einen niederes Niveau zu ziehen, kennt man ja.


Schon doof wenn man das gelesene nicht versteht roflkopter. mutter/ehefrau schon ein unterschied.
 
Bei uns aufm Server laufen auch viele ... "Bobs" rum... und? Mach ich nen Thread auf?
(Naxx Anubarak Wipe und so...^^)
Wenns Dich so dolle stört, such dir ne passende Gilde und mach nichts mehr random
wink.gif



Mache ich auch so... ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig aber es hilft ;D

Oder trans den Server bzw Twink auf nem anderen Server (Twinke auch grad^^)



MFG
Pala


Edit: Naxx beispiel ^^ Und was auch hilft... (bei uns) sind es meistens die Leute mit nem GearScore von 5,5k+ die so derbe failen... sag dir einfach Skill >>>>>>>>>>> Gs
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mimimi
2. blabla
3. Gearscore is for boons
4. Mimimi

Gimpraids wie Ony scheitern nicht an den Gimps sondern "Pros" die lieber auf die Gimps gaffen und meckern, maulen und sottern als zu spielen.
Movementkrüppel gab es schon wimmer und wird es auch immer geben, besonders wenn man ffensichtlichen neulingen nicht sagt wie der kampf Grob abläuft und anstatt seinen epenis anhand seines Gears rumzuschwingen wäre wohl mal etwas teamplay angesagt.
Pdk, Ony und solche Gimpraids überleben auch einige Pimmel dps dd's wenn man zum einen Taktik richtig erklärt und zum anderen, hand aus der hose und weniger auf dicken pro machen...!

Naja man kann ja eh keine normale Frage stellen, ohne das einen gleich 99% der Leute die im gleichen channel sind zuflamen...Man muss nicht immer jeden scheiß googlen...Ich fänds einfach schön wenn es eine art mentor programm für WoW Spieler gäbe die neu anfangen oder mehr über ihre klasse lernen möchten...Aber nein, man macht das Leveln zum speedrun kram und wenn man 80 ist, lasst die Leute Einfach rumprobieren...irgendwie geht das schon...-.-

Die sollen nicht das SPIEL einfacher machen, sondern den Leuten die vllt. WoW zum ersten mal oder auch die klasse zum 1. mal zocken ein wenig helfen...und zwar nicht mit T91398 geschenkt...

Und zu deinem text TE:
Such dir ne gilde die diese inis abfarmt.^^
 
Schon doof wenn man das gelesene nicht versteht roflkopter. mutter/ehefrau schon ein unterschied.

Schon doof wenn man durch WoW sozial so stark abestumpft ist, dass man es nicht mehr schafft einen Satz ohne irgendwelche scheußlich zu lesende Jargon-Begriffe zu bilden.
 
Zurück