Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Vielleicht wollte er Dir nur einfach mal demonstrieren wie das ist und offensichtlich hat er ja ins Schwarze getroffen.

Vielleicht muss ich die Stichwörter markieren oder so damit auch der letzte Depp es kapiert. Es ging mir einzig und allein um den Widerspruch, dass er einerseits Vorurteile verurteilt und sie andererseits selber nutzt, nicht darum, wie sinnvoll oder produktiv Vorurteile. Also bevor sich gleich wieder irgendein Vollhorst meldet möge er bitte zuerst das lesen, was ich schreibe, und nicht das, was er sich gerade einbildet, das ich schreibe.
 
Es gibt heute viele der Bobs
Deswegen gucke ich , wenn ich Luete in einen Raide lade, das jeder mindestens 3-4 T10 heilt.
Selbst casual Player müssen heute, auf Grund der Zeit schon, mindestens 3 T10 haben , selbst wenn sie nur die Dailys machen. Vielleicht mal ne Weekly oder 1-2 runden ICC10 oder so..

Wer das nicht hat, der spielt entweder seinen Char nie, oder ist unter aller Kanone. Solche Player->kick, oder sie bekommen halt keinen Loot.
So einfach ist das.


Ladys and Gentleman! Mr. Bob Nusku! Applause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns dir nicht gefällt auf deinem server dann spiel doch einfach nicht
es zwingt dich keiner wow zu spielen
 
also ich finde euch ja alle doof ._.

*hinter dem sofa versteck*
 
So nun zum TE: Wenn Deiner Meinung nach so viel "Bobs" auf deinem Server sind: Mach was dagegen. Eröffne ne eigen Gilde mit Ts und allem was dazu gehört. Pick Dir Spieler raus , die Deiner Meinung nach für Deine Anforderungen geeignet sind. Wenn du keine passenden Mitspieler findest, nimm Dir irgendeinen Spieler geh mit ihm ins Ts und hilf ihm dabei so zu werden wie Du es gern hättest und siehe da der erste dauerhafte Mitspiler ist gefunden. Ich auf unserm Server habe son schon einen Menge von festen Mitspielern gefunden. Also ich mache es meistens so und es macht gleich viel mehr Spaß.

So und nu flamed mich zu
"Have a nice Day"

Richtig, und ich möchte noch hinzufügen: Wenn du deine IMBA-Expertenprogamertruppe beisammen hast: Bleibt am besten unter euch, wenn ihr keine "Bobs" (dieser Begriff geht echt garnicht) unter euch haben wollt.
 
Typen wie der TE sind der Grund das ich von FM weggetranst habe o.o

PS: welche Beiträge nützllich sind und welche nicht entscheidet die Com. und nicht du, ich hab langsam mehr das Gefühl das du son krasser AK10ner equippter Überpr0fi bist der 2k DPS fährt und dann allem anderen die Schuld gibt

PSS: es heisst nich chema sondern schema du Rechtschreibbob!

bobbigen abend wünsch ich allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Thema Einlullender Schuss .... der Hunter trifft in seinem normalen Leben nich auf diesen Skill, gibt viele die sich dessen Existenz nichtmal bewusst sind!

Ja, so ist das wohl und man kann den meisten Spielern nicht mal wirklich einen Vorwurf machen. Es gibt zu viele Skills die man erst sehr spät lernt und/oder nie braucht.
Selbst wenn man einen Char mühsam gelevelt hat kann man ihn eigentlich nicht spielen, da man wie gesagt einen wichtigen Teil Skills erst mit oder kurz vor der Höchststufe bekommt und man für das erfolgreiche Leveln und Innies gehen nur 1-4 Fähigkeiten braucht.

Wäre es in den Anfangsleveln schon gefragt erweiterte Fähigkeiten wie einlullender Schuss usw. einzusetzen würden die Leute das auch können.
 
Hallo liebe Buffies!

Mal eben zu mir ich spiele seit Anfang TBC begeistert WoW und habe mittlerweile 3 meiner Chars auf 80 gebracht und sie ICC tauglich equipt. Doch ist dies auf meinem Server "Frostmourne" beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

Es würde mich einmal interessieren ob das jetzt schon allgemein so auf Deutschen Servern ist, oder ob da nur wir davon betroffen sind... Ich rede von den Bobs.

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich da macht wieder wer einen whine thread auf. Aber ich will hier wirklich ein ernstes Problem ansprechen und euch ein Paar meiner letzten Horrorerfahrungen näherbringen.

Ony 25: Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht. So haben wir einen Todesritter dabei, der und nein das ist jetzt kein Witz, den ganzen Ony kampf über 40k Dmg gemacht hat.
Ich bin mir sicher viele werden meinen der war Afk, hatte disco oder ähnliches. Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet. Nicht nur das er ein Caster Trinket anhatte, und armschienen mit Zaubermacht, genauso wie einen Shamy Gürtel, nein er hatte von seinen 9 verfügbaren Sockel 4x 6+ Str. gesockelt. Nun zum Kampf: Ony wird gepullt, unser lieber Todesritter stellt sich schön brav an das Hinterteil der Drachendame und wird geschätzte 30x zurückgekickt, Adds und Welpen lassen unsere Seuchenschleuder natürlich kalt... Der Höhepunkt bestand da drin, dass er sich anscheinend Sonnencreme auftrug und dachte das Ony's Atem ihn schön Braun werden lasse... Ja so viel zu dem Thema er war dann richtig schön wie soll ich sagen... knusprig.

Pdk 25: Same Shit Different Day... Einer unserer sehr tollen Plattenträger des Lichts schaffte es mit 3 T9 und 2 T10 teilen auf sage und schreibe 1900 dps... Der Ansturm vom geschätzten Kollegen Eisheuler war für ihn wohl eine freundschaftliche Umarmung... Ich denke ich muss nicht weiter sprechen was dann passierte...

Lassen wir mal die Raids beiseite... Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte. War ich wieder ihn der gewohnten Umgebung meines Servers... Umzingelt von zweierlei Typen von Leuten. Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs... Ganz zu schweigen von Leuten die im /2 rum Spammen wie geil nicht gerade einer wo Gefailed hat. Dann gibt es noch die, die mit Unterstützung von Kapitän Capslock und seiner Shiftcrew etwas anderes ziemlich uninteressantes Preisgeben oder Leute für etwas suchen wo sowieso keiner mitgeht... Inkl. der lvl 60er die für BWL "FUNRAIDS" suchen und ca. 2h Stunden damit den /2 zuspammen bis sie es schließlich aufgeben...

Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?

Hey!!! Wir haben Gott hier!

Hi Gott schön dich hier auch mal zu sehen! Spielst Du immer noch den Jäger oder haste dir mit WotLK erstmal nen DK gemacht? Naja egal...

Es grüßt dich Bob der Baumeister
 
Das schöne an der ganzen Sache ist - hast Du schonmal nen Raid aufgemacht wenn alles nur Idioten sind auf Deinem Server? Sich hinzustellen und "Mimimi der will nicht richtig mit mir spielen" zu machen ist einfach nur Fail. Was den Rest angeht: Azshara Random 25er ICC 9 Bosse im HM down und Arthas (NH) auf Farmstatus. Alles an 1 Raidtag die Woche. Im 10er gestern Random 11/12 HM gelegt - gut wir waren 4 Stamm Spieler. Allerdings wäre es mal interessant zu wissen was Du für eine Klasse spielst und wie der Char aussieht usw. ... ich vermute mal Du bist selber so ein kleiner "Fail Bob".

Warum man in PDK wiped weil einer Eisheuler verkackt kann ich mir nicht erklären ...
 
jaaa, steinigt alle, die nicht top im spiel und equipt sind... alle ans kreuz, die sämtliche inis und raids noch nicht im schlaf runterbeten können... und leute, die sich vielleicht aus versehen (oder auch aus gutem grund) "versockelt" haben, gehören alle auf den scheiterhaufen....


*ironie off*

Find ich sehr passend deine Signatur mit IBOB passt schön zum thema xD
 
jo ich als echter progamer fühle da sehr mit dir und kann dich voll verstehen, wir pros sind so arm dran, da wir einfach echt nur von bobs umzingelt sind gestern in rnd icc 10er prof hm, da sind wir bestimmt 10mal gewiped weil es iwelche gimps net hinbekommen haben, die seuche ordentlich weiter zugeben, einfach nur urlow sowas, aber naja was will man machen, im rl laufen auch 90% bobs rum, kann man ganz gut in wow übertragen


War das jetzt eine Satire ?

Oder meint der das tatsächlich ?
 
@TE....

Schon mal dran gedacht das die sogennanten Bobs keine Bobs sind? Das sie genau wie du auch einige 80'er haben? Und leider nur im gegensatz zu dir bescheiden spielen? Un sag jetzt net das sowas nicht gehen kann...

Beobachte das generell öfters das die sogenannten guten spieler sich mit ihren twinks wie idioten bewegen. und das war keine Kritik sondern meine meinung.


zu deinem Problem... wenn es dir auf dem realm nicht gefällt wechsle doch einfach. Da du eh nix an dem problem ändern kannst... sofern natürlich die ideen anderer trolle greifen das alle sogenannte tests durchziehen müssen wäre es entweder sehr ruhig oder das spiel tot.



Aber, und das muss ich sagen... das du andere mit dem begriff "Bob" belegst zeigt eigendlich deine innere reife an... und auch warum du warscheinlich in ner gilde nicht zufrieden sein wirst
wink.gif
 
War das jetzt eine Satire ?

Oder meint der das tatsächlich ?

ZU dem Quote.... wenn es der is wo ich meine... dann meint er das wirklich so... am besten nicht beachten und weiter gehen lassen... der meldet sich immer in solchen threads schreibt was "interessantes" wartet 2 posts ab un is wieder weg.
 
Ich fühle mit dir lieber TE. Leider rennen imo auf jedem Realm mind. 90% Honks herum. Die Herausforderung besteht darin, die anderen 10% zu finden und sofort in die FL aufzunehmen.
smile.gif
 
Was soll man da schon sagen? Tut mir Leid, dass du der einzig vernünftige Spieler auf deinem Server bist *hüstel*

Mein Tip: Such dir eine vernünftige Gilde mit der man was unternehmen kann, wenn du keine vernünftige findest auf deinem Server schau dich in den offiziellen Realmforen um.


guter spruch
biggrin.gif
da stehe ich voll hinter.

aber nur mal am rande: ich spiele einen heiler der, meiner meinung nach, garnicht mal so schlecht ausgerüstet ist. ich gehe auch oft und lange in randominis (bin acc rüstungs sammler
biggrin.gif
) aber was ich überhaupt nicht mache ist: in raids oder gruppen mitgehen wo ich als allererstes nach meinem GS und/oder meiner HPS gefargt werde oder wo so sprüche wie:" gearcheck in dala mitte" kommen. sowas finde ich zum kotzen. die leute die sowas verlangen haben meistens keine ahnung von der materie und, leute, lasst es euch gesagt sein: GS ist nicht alles. son bischen brain und feinmotorik zum bedienen der maus und der tastatur gehört auch dazu.
achja und ich hoffe inständig (ich weis das daß nicht passieren wird ,aber die hoffnung stirbt ja bekanntermassen zum schluss, das blizz mit dem nächsten addon die funktion DMG meter und GS im spiel deaktivieren wird. das würde die ganze sache mal wieder entspannter machen und die leute müssten mal wieder ihre chars spielen und nicht nur auf´s pim.....mel meter schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter spruch
biggrin.gif
da stehe ich voll hinter.

aber nur mal am rande: ich spiele einen heiler der, meiner meinung nach, garnicht mal so schlecht ausgerüstet ist. ich gehe auch oft und lange in randominis (bin acc rüstungs sammler
biggrin.gif
) aber was ich überhaupt nicht mache ist: in raids oder gruppen mitgehen wo ich als allererstes nach meinem GS und/oder meiner HPS gefargt werde oder wo so sprüche wie:" gearcheck in dala mitte" kommen. sowas finde ich zum kotzen. die leute die sowas verlangen haben meistens keine ahnung von der materie und, leute, lasst es euch gesagt sein: GS ist nicht alles. son bischen brain und feinmotorik zum bedienen der maus und der tastatur gehört auch dazu.
achja und ich hoffe inständig (ich weis das daß nicht passieren wird ,aber die hoffnung stirbt ja bekanntermassen zum schluss, das blizz mit dem nächsten addon die funktion DMG meter und GS im spiel deaktivieren wird. das würde die ganze sache mal wieder entspannter machen und die leute müssten mal wieder ihre chars spielen und nicht nur auf´s pim.....mel meter schauen.

Ja, so sehe ich das auch. Obwohl mein GS inzwischen den Mindestanforderrungen der meisten Raids entspricht, spreche ich solche Suchenden dennoch nicht an. Wenn jemand mich auffordert, nach Dala zu fliegen, zum "Gearcheck", sage ich ihm, er soll im Arsenal gucken, wenn es ihn denn so brennend interessiert. Meist ist dann Ruhe - in seltenen Fällen werde ich auch wieder gekickt/gar nicht eingeladen, aber seis drum. Auf solche Raids kann ich eh verzichten. Oh, und Leuten, die mich nach meinem DpS fragen, gebe ich keine Antwort.

Selbst wenn Blizzard diese Addons streicht, wird die Community andere Vergleichsmöglichkeiten finden, um bestimmte Leute auszuschließen.
 
Die Frage ist nicht "was ist ein Bob" sondern "was ist mit Bob" ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also ich finde euch ja alle doof ._.

Ich doch auch. Bin nur wegen dem Unterhaltungswert hier, denn den habt ihr ja.

Wurde aus nem 10er rnd ICC geworfen, bevor irgendwer mich überhaupt angeschaut hatte, weil ich nach Aussage eines Raidmembers ein "Bob und zu Low" sei.
Hab ich gelacht. Ich kannte wirklich keine Sau von denen.
Soooo schlimm bin ich doch gar nicht http://eu.wowarmory....rliga&cn=Neriat (habe gar keinen 10er Stamm und die haben sicher nach meinen 10er Erfolgen geschaut statt nach den 25ern hehe - wersn da der Bob)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so..mal zurück zum Thema...

Ich würde dir ja mein Server verraten aber nachher gehst du mir noch aufn SACK...darum schicke ich dich nach Azshara...ist ein PVP Server...sehr alt und sehr Erfahrene Leute drauf.

Viel Glück^^
 
Zurück