timinatorxx
Rare-Mob
- Kommentare
- 601
- Buffs erhalten
- 27
das mit dem dk kann ich nich verstehen jeder fängt mal neu an passiert
Ob Tikume dir Unrecht tut....hmmm...was zur Hölle ist denn ein Bob? Ausser eine Kurzform von William...glaub ich.
aber seitdem WoW immer mehr für die dumme Masse zugeschnitten wird spielen auch viele Familienmütter oder ähnliche WoW, und die schaffen es noch nichtmal aus dem Tod und Verfall zu laufen wenn Jesus persönlich es ihnen befehlen würde.
sorry, kollege aber du bist mit der aussage für mich persönlich awardwinner für die hohlste frucht des threads.
meine frau ist mutter, sie liebt wow und zockt es gerne und mit leidenschaft. sie hat ein gutes equip und sicher mehr ahnung als die retorten-80er, die sich mal eben ihren char ziehen lassen.
um mal genauso vorurteilsbehaftet zu antworten: wenn du mal mit der sonderschule durch bist und einen job als pommesgeradebieger hast, dann wirst du verstehen, wieso manche menschen mit arbeit oder familie nicht unbedingt so skillig sind wie die, denen mami das zimmer aufräumt und papi die hausaufgaben macht, damit sie zocken können.
was zum geier ist ein 'bob'?
Das ich durch Verallgemeinerungen und Übertreibungen provoziere ist Ok. Das du das verwerflich, moralisch falsch oder was auch immer findest ist auch Ok. Das du danach aber selber verallgemeinerst und übertreibst ist nichts weiter als total dämmlich und nimmt dir eigentlich die benötigte Glaubwürdigkeit um mit dir zu diskussieren, da unterhalte ich mich lieber mit einem Stein, der labert dann wenigstens nicht irgendeinen Müll dazwischen.
upps, getroffene hunde und so ?
schmeckt die eigene medizin wirklich so schlecht ?
Man könnte genau das selbe unter den Post schreiben, in dem du deine arme Mutter verteidigst. Aber naja, wer von der eigenen Ideologie verarscht wird muss versuchen die Diskussion auf einen niederes Niveau zu ziehen, kennt man ja.
die ehefrau. du solltest zumindest die posts anderer auch begreifen, ehe du antwortest.
mit der mami war deine gemeint, da ich deinen unüberlegten post mal auf deine person umgedreht hatte, was offenbar ja eine empfindliche stelle bei dir getroffen hatte.
nicht böse sein, deine mami ist bestimmt eine tolle person und ich hatte nicht damit gerechnet, dass du den sinn in meinem post (unüberlegtes posten ohne nachzudenken und sinnloses über einen kamm scheren von gruppen beleidigt andere leute) nicht verstehst und das direkt auf dein umfeld projezierst.
hätte ich geahnt wie nahe ich da an der wahrheit bin hätte ich es gelassen.
sorry nochmal
Vielleicht wollte er Dir nur einfach mal demonstrieren wie das ist und offensichtlich hat er ja ins Schwarze getroffen.es ging mir darum, dass du mich verurteilt hast für Vorurteile offen zu sein bzw. an diese zu glauben und kommst 2 Zeilen später mit einem Vorurteil deinerseits, das ist der Moment, an dem ich an der Intelligenz der menschlichen Spezies zweifele.