hilfe um wieder reinzukommen

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
also ich habe seid 4 monaten meinen hexer nicht mehr gespielt. er ist 70 und ich stehe vor vielen problemen;)
erst einmal bin ich mir nicht sicher welceh spell rotation ide perfekte ist für gebrechen hexer.
das viel größere problem, womit mach ich nun am besten schnell gold etc, und was lohnt sihc für mich da ja in nicht alzu ferner zukunft wotlk erscheinen wird.
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnell Gold gibt es dank den 25 möglichen Tagesq.

Ich rate dir amch so viel du kannst, denn nach WotLK wirst du denn grössten Teil hier nicht merh sehen.

Und wegen der Skill und so fragen gibts es ein Sticky!
 
Jo abgesehen von den elendig öden Tagesquests, kann ich dir noch das überausabwechslungsreiche Farmen, der Urasser empfehlen
wink.gif
UNterwasseratming und Siphon Life, dadurch ermöglichst du dir ein nonstop farming
wink.gif


Was die Rota anbelangt, fragt sich, für was wie und wo, jedoch denke ich, dass es am sinnigsten ist, den dot mit der längsten "Schadenszeit" als erstes zu setzen. Also der, der am längsten tickt.
 
nun, bei einem bossfight ist ein guter beginn ein verstaerkter Fluch der Verdammis^^
der rest ist eigentlich nicht relevant, da durch die unterschiedliche laufzeit die rotation sowieso ausser takt geraet. in der zwischenzeit dann schattenblitze spammen.

generell halt schaun, das die dots moeglichst lange am mob ticken (im prinzip: laengste dots zuerst), bei mobs die nur 15sec stehen zahlen sich spells wie Lebensentzug mit 30s dauer natuerlich nicht aus.
 
Zurück