Hilfe!zu Wenig Dmg :(

Bibschen

Quest-Mob
Hi ihr
habe nix anderes gefunden wo ich das rein schreiben soll sry

bin ziemlich verzweifelt mit meiner kriegerin (furror).

habe mein equip ziemlich aufgebessert , befolge die attacken reihenfolge , und habe auch versucht meine werte auf zu bessern.

Momentan mache ich aber immer noch weniger dmg als ein druiden tank , als n pala tank und als andere dd´s ^^ außer bei den deff kriegern
biggrin.gif
da mach ich mehr dmg ...

naja jedenfalls ist das ziemlich deprimierend und ich weiß nicht woran das liegt das ich immer noch so wenig dmg mache!

habe nun auch schon zich foren durch gelesen ...naja erhoffe mir hier mal gute ratschläge so das ich endlich mal ordentlich dmg machen kann
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Takkara

und sry nochmal falls ich das thema hier falsch geöffnet habe

bin auf eure antworten gespannt

vorschlag für eine neue skillung, die mMn besser ist:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hinweise zur ausrüstung:
- 7 items nicht verzaubert
- als fury kommt auf die brust alle werte +6
- hab ich grad zum falschen zeitpunkt ins armory geschaut oder hast du für den 2. trinketslot wirklich nichts besseres als den pilz?
- du hast tendenziell zu viel trefferwertung und zu wenig angriffskraft und crit. es würde sinn machen, etwas trefferwertung zugunsten von stärke/angriffskraft und crit aufzugeben

wenn du das in ordnung bringst und dann in einer gruppe von vergleichbar ausgestatteten leuten immer noch kurz vorm defkrieger rumkrebst kann es eigentlich nur noch an deiner spielweise liegen, sprich reihenfolge von fähigkeiten.

ne habe nichts besseres als den pilz ^^ muss mal sehen wo ich mir was besseres holen kann , der pilz ist eig gantz praktisch
biggrin.gif

ja ich denk immer bei den vz das ich eh bald was besseres finde und es für die großen vz noch nicht lohnt ...
auf meine off hand mach ich wenn ich die mats bald zusammen habe mungo rauf , auf meinen streitkolben lohnt es sich glaube ich noch nicht ,da werde ich mir bald das gladi schwert holen und sollt ich da denn nochmal mungo drauf machen? scharfrichter wurde mir gesagt, das sich das bei mir noch nicht lohnt

die vz auf brust werde ich mir denn gleich mal machen lassen
und auf die handschuhe werde ich mir gleich noch angriffskraft machen

auf meine schuhe dachte ich mir mach ich noch nicht diese nethergrollbeinrüstung da ich hoffe demnächst bessere zu bekommen

gut dann werde ich jetzt keine trefferwertung mehr sockeln sondern mehr crit und stärke
smile.gif

und die skillung werde ich heut auch gleich mal machen , und mal sehen obs dann beim nächsten mal gruul oder maggi besser läuft
biggrin.gif

vielen dank für die schnelle antwort

auf die handschuhe besser stärke als angriffskraft verzaubern.

scharfrichter macht auf der main hand generell mehr sinn als mungo. ob es sich lohnt, musst du selbst wissen, aber mungo ist ja nicht viel günstiger. als eine übergangs-verzauberung für waffen würde ich dir 20 stärke empfehlen.

Bessere Mainhand besorgen und den Kolben dann in die Offhand!

Rest wurde schon gesagt!

Wenn du dann auch wirklich eine gute Schlagrotation fährst ( was ich mir ohne 1 Punkt in WW nicht vorstellen kann ) MUßT du Dam machen!

ich mache immer blutdurst , ww und heldenhafter stoß (heißt das glaub ich) hinter einander aber das reicht nicht immer von der wut her aus

hmm also gladi schwert für main hand holen und dann den streitkolben in die off hand? und dann wenn der streitkolben in der off hand ist mit mungo vz? kann man den überhaupt mit mungo vz ^^?
blush.gif

einer meinte zu mir auch mal das ich mir von den marken lieber erst die beiden guten faustwaffen holen soll und dann erst die bessere rüssi für beine und brust, ist das besser?

den heldenhaften stoß solltest du grundsätzlich nur dann machen, wenn du genug wut hast, um trotzdem bei jedem cooldown blutdurst und wirbelwind zu machen. denn der heldenhafte stoß hat das schlechteste schaden-pro-wut-verhältnis aller deiner angriffe. da du ja schon schreibst, dass dir für bd,ww,hs häufig die wut fehlt, ist das wohl ein verbesserungsansatz. also hs erstmal weglassen und nur dann aktivieren, wenn dein wutbalken ziemlich voll ist.

mungo kann man auf jede waffe verzaubern.

die waffen für marken sind wirklich extrem gut, an besseres kommst du durch raiden so schnell nicht ran. die neuen plattenrüstungsitems für offkrieger sind allerdings vergleichsweise sehr schlecht, da dort zwar tempowertung in massen drauf ist, aber kein crit. bei den älteren plattenrüstungsitems für marken sind ein paar brauchbare dabei, allerdings ist auf denen auch kein crit, dafür hit im überfluss... die kombination aller plattenrüstungsitems für marken ergibt somit keine gute ausrüstung (höchtens vielleicht, wenn man in jeden sockel einen critstein steckt..). die waffen würd ich darum als erstes nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring deine Schmiedekunst hoch und bau dir 2 vernünftige Waffen, wie zb. Drachschlag!
Dann kannste die Marken erst mal für die Rüstungsitems ausgeben!

Bring deine Schmiedekunst hoch und bau dir 2 vernünftige Waffen, wie zb. Drachschlag!
Dann kannste die Marken erst mal für die Rüstungsitems ausgeben!

die waffen werden SEHR teuer und sind dann nicht mal genau so gut wie die markenwaffen. wenn die marken allerdings das größere problem als gold darstellen, eine möglichkeit.

dann würde ich mir wenn ich die 105 marken bald erreicht habe, die faustwaffe für waffenhand ( vanirs rechte faust der umbarmherzigkeit) holen und den streitkolben den ich momentan tragen dann in die off hand tun und beides dann mit mungo vz

btw wie war das man sollte die langsamere waffe oder die mit mehr dps :S in die off hand tun oder welche ?

glaube an die marken komm ich schnller als an die selbst gemachten waffen und zur not hol ich mir erstmal was von dem gladi teil für brust und beine so lange ich die marken für die rüssi farm. muss ich halt etwas mehr pvp gehen :/

die waffe mit dem höheren max-dmg in die waffenhand. und mit scharfrichter verzaubern.

Todesmaske der Aman
Königlicher Umhang der Arathikönige

beides gute Items, unverzaubert.

Warum zu Hölle hast du Dir ne schnelle Offhand geholt?

Als 2. Schmuckstück Messerfausts Breite holen. Questreihe auf der Höllenfeuerhalbinsel, die in jedem Fall besser ist als der bescheuerte Pilz.

Aber abgesehen von ein paar Items, die Du noch verbessern könntest, ist Deine Ausrüstung ja garnichtmal sooo schlecht. Wenn Du damit hinter dem Druidentank liegst mit Schaden, dass muss es eigentlich an Deiner Rotation liegen und nicht an der Ausrüstung.

Meine Empfehlung ist eh immer: Zuerst die Waffen verbessern! Auch wenn sie teuer sind, du wirst lange Zeit nichts bessere bekommen. Aber um Gottes Willen die 2 langsamen Waffen nehmen!

für Todesmaske der Aman arbeite ich grad drauf hin "Glyph of Ferocity" zu bekommen , weiß nicht wie das auf deutsch heißt, gibt es in der expedition des cenarius

habe da jetzt zum ersatz erstmal ausdauer rauf gemacht ...

und auf den umhang werd ich mir große beweglichkeit rauf machen , denn ich denke diese 2 % weniger bedrohung bringt glaube ich momentan nichts

naja warum ich das gladi schwert habe ist , weil ich nichts besseres gefunden habe.
so bald ich meine 105 marken voll habe, werde ich mir die faustwaffe holen und dann mein streitkolben in die offhand nehmen
smile.gif
und die faustwaffe werde ich dann mit scharfrichter und die off hand mit mungo vz

die questreihe werde ich mir jetzt mal angucken
smile.gif

danke schon mal für die schnellen und hilfreichen antworten
smile.gif
)

naja bei trash mobs kann ich ja kaum ww machen wenn das sheep in der nähe ist , da mach ich dann zuschlagen oder kniesehne oder was auch immer aber das wird doch nich der grund sein oder?

wie, du achtest auf sheeps? ^^

ich glaube ich sage am abend mindestens 20 mal tschuldigung, das sheep is mir reingelaufen ^^

lt armory finde ich, du hast zuviel hit und zuwenig crit und attackpower
smile.gif
du könntest locker auf 30 hitrating runterschrauben :-]

lol! hab eben auch n mob aus der eisfalle geholt meinte auch sorry ^^ da meinte der jäger " ach kein problem sowas bin ich vom krieger gewöhnt^^" ..anscheind bin ich die einzige die noch auf sheeps und eisfalle achtet^^

ach das ist echt schwierig , manche sagen 217 reicht immer noch nicht und nun hab ich auf einmal zu viel.
merke aber auch das meine crits nich sehr hoch sind , die meisten crits sind im eintausender bereich , das liegt dann wohl an meiner angriffskraft oder?

wie kann ich denn jetzt meine stärke bzw angriffskraft verbessern? vz hab ich es schon wo es geht und gesockelt habe ich es auch

nimm die hitsockel weg, crit und stärke bzw stärke sockeln... zb :-)

brauchen tust du nur 9% hit... ich persönlich bewege mich immer so um 180-200, dass sind werte die mir am besten gefallen... so um die 15-17% mit skillung

hosenenchant
helm mit metasockel

wie sieht dein raid aus? 1 pala, 2 palas evtl mehr? welches bufffod/tränke/flasks nimmst du, nimmst du wetzsteine? hast du nen shammy? bzw windfury? fragen über fragen
tongue.gif

und entschuldige, meinste ich lass die mages da ballern? niemals! die können mal was tun für ihr geld!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helm mit meta sockel? der helm hat doch kein meta sockel?!

na gut bei der hose kann ich kobrahautbeinrüstung rauf machen ..

naja meine raids sehen immer anders aus ^^ bei meiner kara stamm gruppe ist ein heal pala dabei und ein heal schami

naja und buff food nehm ich entweder heiße hetzer oder feuriger würztalbuk und elixier des ansturms , mittlerweile benutz ich auch adamantitwetzsteine

so viel zu tun :'( weiß gar nich wo ich weiter machen soll zu verbessern ^^

Zurück