Hilfe!zu Wenig Dmg :(

lass dir might buffen, nimm stärkefood anstatt ap food, lass dir wf stellen falls möglich(jeder der dir erzählt agi is besser hat KEINE ahnung), helm solltest du dir in "ferner" zukunft einen mit meta suchen (12 agi 3% mehr critdamage im kopf is schon super) wenn du wf hast den stein nur auf die offhand, elixier stärke bzw nimm ne flask

Genau und in Kara einfach immer drauf nuken^^, ich geh mal davon aus das ihr eh mit 3 Heilern unterwegs seid und die haben dort bekanntlich lange weile !

Unser Mainpriester bettelt schon seit Wochen darum Kara mal allein nur mit nem Shadow als Manabatterie zu heilen^^!

Achso und weitreichende Stöße auf CD halten!

also wenn ich in kara mal ein ausm shakle hol , dann ist gleich großes geschrei ^^ meine gruppe ist irgendwie nicht so gut ^^

wie heißt der buff denn mit might?

also nur noch buff food mit stärke und nicht mit ap oder hit

Segen der Macht / Blessing of Might

Ich hab mir jetzt dein Eq im arsenal angeschaut und bin der festen überzeugung dass du einfach was an deiner rotation falsch machst da du hit genug hast und auch Ap ausreichend!

Mein Krieger hat viel weniger ap und hit aber ich bin eig in den schadenstabellen immer unter den ersten 5( gehe gruul maggi und za sowie kara auf farm)

Poste einfach mal deine rotation hier rein vll machst da ja was grundlegendes falsch!

Mfg thomas

1500 ist nicht genug!
smile.gif
und als ich mir ihre armorystats angesehen habe, war sie bei 1532

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das selbe Problem hab ich auch, ZU WENIG DMG!

Ich geh mit meiner Gilde schon öfters Kara oder Gruul, aber ich mach immer zuwenig dmg, meistens bin ich letzter ( also der erste über den tanks ).
Bin MS Warri, mein Equip sollte soweit OK sein, ich denke es liegt daran das ich keine richtige Rotation habe, ich batz nur drauf was geht. Meistens muss ich warten bis Autoattack
kommt damit ich wieder etwas Wut hab.

Hier mein Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Horadhrim

Meine Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Beides finde ich für Kara ect. inordnung. Verzauberungen fehln mir noch, wär nett wenn mir jemand ein paar Vorschlagen könnte.
victory.gif

PS: Bitte keine Englischen Begriffe für Skills benutzen^^

so habe bei mir nun schon einiges geändert , vz auf umhang , waffe, helm, armschiene nicht mehr angriffskraft sondern stärke, etwas umgesockelt auf mehr crit, meine ap sieht nun auch schon etwas anders aus .. kann momentan nicht nachgucken, irgendwie geht das arsenal grad nicht

neues schmuckstück hab ich auch (das aus der einen quest) , und ne neue kette von der insel

meine rotation ist : blutdurst-ww- wenn genügend wut da ist hs , falls nicht warte ich entweder auf bd oder mache in der zeit rüstungs zerreißen
zwischendurch mach ich dann noch toben und versuche es immer nochmal vorher zu machen bevor es ausläuft und schlachtruf
und am ende, wenn er dann fast liegt, mach ich hinrichten

achja und bei bossen mach ich dann auch noch tollkühnheit

wie gesagt bei trash achte ich immer noch auf sheep, eisfalle ect.

am Freitag gehen wir maggi , vllt sehe ich dann ja schon einen unterschied

so habe bei mir nun schon einiges geändert , vz auf umhang , waffe, helm, armschiene nicht mehr angriffskraft sondern stärke, etwas umgesockelt auf mehr crit, meine ap sieht nun auch schon etwas anders aus .. kann momentan nicht nachgucken, irgendwie geht das arsenal grad nicht

neues schmuckstück hab ich auch (das aus der einen quest) , und ne neue kette von der insel

meine rotation ist : blutdurst-ww- wenn genügend wut da ist hs , falls nicht warte ich entweder auf bd oder mache in der zeit rüstungs zerreißen
zwischendurch mach ich dann noch toben und versuche es immer nochmal vorher zu machen bevor es ausläuft und schlachtruf
und am ende, wenn er dann fast liegt, mach ich hinrichten

achja und bei bossen mach ich dann auch noch tollkühnheit

wie gesagt bei trash achte ich immer noch auf sheep, eisfalle ect.

am Freitag gehen wir maggi , vllt sehe ich dann ja schon einen unterschied

WArum tust du dir das mit rüssi zerreissen an?
Ich spiel eig immer mit toben und dem schlachtruf oben und dann blutdurst und ww auf cd halten und fertig mehr musst du eig nicht machen als fury!
50% deines schadens sind white hit! einfach mal drauflos schlagen^^

Mfg

Wenn kein Krieger tankt macht RZ aufrecht halten Sinn, insbesondere, wenn man Items mit Rüstungsverringerung trägt / Scharfrichter auf der Waffe hat und noch andere Melees im Raid sind.

Doppelpost wegen Browser Bug. NERV.

ich soll also nur blutdurst und wirbelwind machen und mehr nicht? und davon soll ich an erster stelle als dd stehen?

ich soll also nur blutdurst und wirbelwind machen und mehr nicht? und davon soll ich an erster stelle als dd stehen?

Wie gesagt, auf Bossen macht RZ schon Sinn, wenn es sonst keiner macht. Und wenn du genügend Wut hast, nimmst du den Heldenhaften Stoß noch dazu. Und ja, damit kannst du an erster Stelle stehen. Natürlich auch davon abhängig, auf welchem Ausrüstungs-Niveau die anderen DD sich befinden. Gibt noch mehr Klassen, deren Angriffsarten im Bosskampf an einer Hand abzuzählen sind.

Also das selbe Problem hab ich auch, ZU WENIG DMG!

Ich geh mit meiner Gilde schon öfters Kara oder Gruul, aber ich mach immer zuwenig dmg, meistens bin ich letzter ( also der erste über den tanks ).
Bin MS Warri, mein Equip sollte soweit OK sein, ich denke es liegt daran das ich keine richtige Rotation habe, ich batz nur drauf was geht. Meistens muss ich warten bis Autoattack
kommt damit ich wieder etwas Wut hab.

Hier mein Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Horadhrim

Meine Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Beides finde ich für Kara ect. inordnung. Verzauberungen fehln mir noch, wär nett wenn mir jemand ein paar Vorschlagen könnte.
victory.gif

PS: Bitte keine Englischen Begriffe für Skills benutzen^^

huhu galba,

eine gewisse grundrotation solltest du gerade als slamwarri auf jedenfall haben....
hier dazu ein nettes video, das ich jedem slamer mal nahelegen würde(bzw denen, die es gerne mal werden wollen)

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=58...tream=Filefront

Das allerwichtigste für einen slam/ms warri ist allerdings der wutlieferant aka ICH BIN DAS WINDFURY TOTEM! :-] ohne totem macht die skillung nur halb soviel spass :-]

Ich mach nur die 2 angriffsfähigkeiten wenn wir eine kriegertank haben!
Vll zwischendurch hs wenn ich sehr sehr viel wut habe also mind 80 dann zwischendurch mal

aber sonst mach ich nur die 2 angriffe und halt autoattack und ich steh immer weit oben im schaden!
Ich kann derzeit nur von gruul maggi uns za/ssc reden aber dort hab ich ig keine probs damit!

Mfg

50% deines schadens sind white hit! einfach mal drauflos schlagen^^
Äh die Autoschläge kommen so oder so, wenn du nicht gerade "Zerschmettern" anwendest, also weiss ich nicht so recht was du damit sagen willst.
Die Autoschläge kann man sonst lediglich über Ausrüstung beeinflussen, daher sind eben die Spezialangriffe und der Support das, woher die Unterschiede zwischen 2 gleich ausgerüsteten Kriegern kommen kann.

Ja, wie auch schon gesagt, wenn kein Krieger tankt, ist es absolut sinnvoll Rüstung reissen auf 5 Stapelungen zu halten.
Bei Trash eher unnötig aber bei Bossen gut.

Und sonst ja Blutdurst und Wirbelwind aud CD halten, und wenn genug Wut Heldenhafter Stoss beimischen.
Toben und Schlachtruf oben halten.
Totems sind deine besten Freunde: Stärke und Windzorn und ab geht die Luzi.

wenn ihr nen deftank dabei habt, sollte eigentlich der dafür sorgen rz drauf zu halten :-] ansonsten sollte der mal seine specc bzw talente anschauen und ggf ändern
smile.gif

achso und eigentlich sollten es CA 40% whitedamage sein und keine 50%

wenn du ein windzorn-totem gestellt bekommst, achte drauf, dass du auf deine waffenhand-waffe keinen wetzstein o.ä. anwendest, da du sonst keinen windzorn-proc bekommst.

Zurück