ok alles kla dann mach ich noch sch neider die sachen die ich für ingi brauch krieg ich schon un wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich denn am besten meine talente verteile also weil am liebsten würde ich gerne meine dämonologie pumpen un am ende en geilen diener haben abba is das auch das beste ? macht es sinn am anfang den wichtel zu pumpen?
...ich übersetze mal
Ok alles klar dann lern ich noch Schneider, die sachen für ingi krieg ich schon könntet ihr mir noch sagen
wie ich meine Talente verteilen soll? Den ich würde gerne auf Dämonologie skillen um am ende einen geilen Diener zu haben aber lohnt sich das auch? Und macht es Sinn am anfang den verbesserten wichtel zu skillen?
..soooo 1tens Ich empfehle dir nicht Ingi und schneidern zu nehmen das ist ja so als würde man schmieden ohne Bergbau nehmen
2tens Dämonologie ist ein guter Talentbaum aber es kommt auch darauf an WIE du spielst . Willst du fetten damge machen der an einen Mage rankommt(Zerstörung) oder willst du deine gegenr langsam verecken sehen (perfekt für pvp) dann nimm gebrechen.Und Dämonologie ist wie der Tierherschaftsbaum des Jägers ( Es verstärkt dich UND dein pet) ausserdem ist die Teufelswache am ende des Baumes sehr gut um
die Aggro bei Mobs zu halten und der damage ist auch ganz nice
3tens Es lohnt sich nicht verbesserter Wichtel zu nehmen da dieser kaum noch gebraucht wird ( Leerwandler und Teufelswache sind viel nützlicher)
Also zusammengefasst : Gebrechen gut für Pvp
Dämonologie gut für pve
Zerstörung gut für Pvp/pve
Meine Skillung ist eine mischung aus gebrechen und dämonologie Baum
http://armory.wow-europe.com/character-tal...n&n=Terrian
(noch nicht fertig geskillt aber trotzdem nett)
So ich hoffe ich konnte dir helfen