Hilfe?!

Baldrimar

NPC
also ich bin gnom hexenmeister un habe mich leider sehr früh für ingineur entschieden weil ich nua gehört hab gnome währen darin so gut aber die tatsache dass ich hexenmeister bin macht mia zu schaffen weil ich weiß nich ob das passt jetzt ist die frage womit kann ich das kombinieren das das noch gut wird oda is alles im arsch? und was wäre die ideale kombi für hexenmeister? schonmal danke für jeden beitrag
clap.gif
victory.gif

Ich hatte auch Ingi/Bergbau.

Habe Bergbau verlernt und Schneider gemacht. Gibt wirklich nette Teile für den Hexer. Musst halt nur jemanden haben der dir die Mats für den Ingi liefert, weilwegen das AH auf dauer zu teuer ist
wink.gif

ok alles kla dann mach ich noch sch neider die sachen die ich für ingi brauch krieg ich schon un wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich denn am besten meine talente verteile also weil am liebsten würde ich gerne meine dämonologie pumpen un am ende en geilen diener haben abba is das auch das beste ? macht es sinn am anfang den wichtel zu pumpen?

ok alles kla dann mach ich noch sch neider die sachen die ich für ingi brauch krieg ich schon un wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich denn am besten meine talente verteile also weil am liebsten würde ich gerne meine dämonologie pumpen un am ende en geilen diener haben abba is das auch das beste ? macht es sinn am anfang den wichtel zu pumpen?

...ich übersetze mal

Ok alles klar dann lern ich noch Schneider, die sachen für ingi krieg ich schon könntet ihr mir noch sagen
wie ich meine Talente verteilen soll? Den ich würde gerne auf Dämonologie skillen um am ende einen geilen Diener zu haben aber lohnt sich das auch? Und macht es Sinn am anfang den verbesserten wichtel zu skillen?

..soooo 1tens Ich empfehle dir nicht Ingi und schneidern zu nehmen das ist ja so als würde man schmieden ohne Bergbau nehmen
stop.gif