Hilfe?!

Baldrimar

NPC
also ich bin gnom hexenmeister un habe mich leider sehr früh für ingineur entschieden weil ich nua gehört hab gnome währen darin so gut aber die tatsache dass ich hexenmeister bin macht mia zu schaffen weil ich weiß nich ob das passt jetzt ist die frage womit kann ich das kombinieren das das noch gut wird oda is alles im arsch? und was wäre die ideale kombi für hexenmeister? schonmal danke für jeden beitrag
clap.gif
victory.gif

Ich hatte auch Ingi/Bergbau.

Habe Bergbau verlernt und Schneider gemacht. Gibt wirklich nette Teile für den Hexer. Musst halt nur jemanden haben der dir die Mats für den Ingi liefert, weilwegen das AH auf dauer zu teuer ist
wink.gif

ok alles kla dann mach ich noch sch neider die sachen die ich für ingi brauch krieg ich schon un wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich denn am besten meine talente verteile also weil am liebsten würde ich gerne meine dämonologie pumpen un am ende en geilen diener haben abba is das auch das beste ? macht es sinn am anfang den wichtel zu pumpen?

ok alles kla dann mach ich noch sch neider die sachen die ich für ingi brauch krieg ich schon un wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich denn am besten meine talente verteile also weil am liebsten würde ich gerne meine dämonologie pumpen un am ende en geilen diener haben abba is das auch das beste ? macht es sinn am anfang den wichtel zu pumpen?

...ich übersetze mal

Ok alles klar dann lern ich noch Schneider, die sachen für ingi krieg ich schon könntet ihr mir noch sagen
wie ich meine Talente verteilen soll? Den ich würde gerne auf Dämonologie skillen um am ende einen geilen Diener zu haben aber lohnt sich das auch? Und macht es Sinn am anfang den verbesserten wichtel zu skillen?

..soooo 1tens Ich empfehle dir nicht Ingi und schneidern zu nehmen das ist ja so als würde man schmieden ohne Bergbau nehmen
stop.gif
2tens Dämonologie ist ein guter Talentbaum aber es kommt auch darauf an WIE du spielst . Willst du fetten damge machen der an einen Mage rankommt(Zerstörung) oder willst du deine gegenr langsam verecken sehen (perfekt für pvp) dann nimm gebrechen.Und Dämonologie ist wie der Tierherschaftsbaum des Jägers ( Es verstärkt dich UND dein pet) ausserdem ist die Teufelswache am ende des Baumes sehr gut um
die Aggro bei Mobs zu halten und der damage ist auch ganz nice
victory.gif
3tens Es lohnt sich nicht verbesserter Wichtel zu nehmen da dieser kaum noch gebraucht wird ( Leerwandler und Teufelswache sind viel nützlicher)

Also zusammengefasst : Gebrechen gut für Pvp
Dämonologie gut für pve
Zerstörung gut für Pvp/pve

Meine Skillung ist eine mischung aus gebrechen und dämonologie Baum
http://armory.wow-europe.com/character-tal...n&n=Terrian
(noch nicht fertig geskillt aber trotzdem nett)

So ich hoffe ich konnte dir helfen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir nicht soo stark zu Ingi raten. Später gibt es zwar ultrasupertolle Brillen, aber ich glaub die sind für Magier viel geeigneter als für Hexer. Mach lieber Schneider und Verzauberer oder noch ein Sammelberuf, Ingi kannst du wenn du Schneider auf 375 hast immernoch nachlernen.
Die Skillung ist am Anfang meiner Meinung nach ziemlich egal, da kannst du machen was du willst. Wenns dir nicht zu teuer ist, probier ein paar verschiedene Sachen aus.

Zurück