hilfe -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sathoras

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also gestern gedacht k probierst das spielchen mal aus... also schnell gekauft und installiert.. dann erstmal das schöne prob das die registierungsseite down war... super... ok gestern abend dann doch noch geklappt und ein wenig gezockt so jetzt wollte ich jetzt nochmal bissel reinschnuppern jetzt hängt er sich aber jedes mal auf.. also genau da wo man nochmal die lizenzbedingungen akzeptieren muss.. standbild der balken lässt sich net verschieben und nix außer pc neu starten hilft
sad.gif


bitte um hilfe :/
 
also gestern gedacht k probierst das spielchen mal aus... also schnell gekauft und installiert.. dann erstmal das schöne prob das die registierungsseite down war... super... ok gestern abend dann doch noch geklappt und ein wenig gezockt so jetzt wollte ich jetzt nochmal bissel reinschnuppern jetzt hängt er sich aber jedes mal auf.. also genau da wo man nochmal die lizenzbedingungen akzeptieren muss.. standbild der balken lässt sich net verschieben und nix außer pc neu starten hilft
sad.gif


bitte um hilfe :/
Kommst du noch zurück auf die Windows Oberfläche? Also mit ctrl+alt+delete?
Konnte in WAR auch nichts bewegen, bis ich den Virenschutz/die Firewall deaktiviert habe.
 
also strg+alt+entf ging mal garnet pc vollkommen weg...
und der pc is 2 monate grad mal alt *g*

kam jetzt auch rein und hab den fenstermodus sofort aktiviert nach mehrmaligen neustarten jetzt gehts jetzt einwandfrei... firewall und virenscanner hab ich nix gemacht versteh einer mal das spiel -.-

trotzdem mal danke an euch 2
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück