Hilfestellungen zu HaT gesucht

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13101987

Guest
Moin.
Ich wollte mit meinem Schurken mal was neues ausprobieren, Kampf ist mir zu Öde und Meucheln macht keinen Spaß, also entschloss ich mich als begeisterten PvE Spieler mal HaT auszuprobieren.
Mit 3 Leuten aus der Gilde auf die Bosspuppe gehämmert und die DPS sind auch nicht schlecht. Ich merkte schnell, dass ich keine Angriffe nutzen sollte, da die Energie für die ganzen Finisher drauf geht und so kam ich am Ende auf 3300 DPS.
Nun mache ich mit meiner Kampfskillung ein wenig mehr DPS an der Puppe und HaT gilt als eine der stärksten Skillungen wenn die Gruppe gut ist.
Klar ein DD mehr sorgt für mehr Krits, aber daran lag es eigentlich nicht, sondern ich denke eher an der Spielweise und der Skillung.
Meine Skillung sieht im Moment so aus:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30012135110503e
Meine Waffen sind:
Kel'Thuzads Umklammerung
Und
Kinetischer Reißer

Ich hätte auch noch:
Klingenschuppenklaue
Runengeätzte Nachtklinge
Alle mit Berserker Verzaubert.

Welchen Finisher setze ich wann, welche Waffen nutze ich und wie sollte die Skillung eher aussehen?
Ich danke euch shconmal für eure Antworten
 
Das mit deinen Waffen hatten wir doch schonmal
sad.gif
Hast du die Antworten in diesem Post

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=116617

überhaupt gelesen oder wieso fragst du schon wieder nach den Schwertern???

Bzgl. der HAT Skillung würde ich einfach mal die SUFU empfehlen...

Waffen bei HAT sind im Prinzip egal, da Ausweiden Waffenschadenunabhängig ist. Ich würde dir jedoch eine möglichst langsame MH mit WP empfehlen, da somit durch den Finisher mehr WP Proccs ausgelöst werden und in der OH eine möglichst schneller um DP schnell hochzustacken und oben zuhalten.

Edit: Damit ich nicht nur geflamt habe:

http://elitistjerks.com/f78/t37183-pocket_..._updated_3_1_a/

hier findest du Infos zu HAT (sofern du des Englischen mächtig bist)
 
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na ja waffenschaden ist nicht egal...nur die waffenart
du machst ja schliesslich noch white hits und laesst SnD laufen.
bin net so ganz im thema wuerde aber auch von ausgehen das man Rupture mit reinschmeisst wenn man 4 T.8 teile hat
 
Ja, Snd und Rupture hält man immer aktiv, den Rest spammt man Ausweiden.

Selbstverständlich sollte man eine Waffen mit einer hohen DPS wählen, da die white Hits einen erheblichen Anteil des Schadens ausmachen, aber was ich sagen wollte ist, dass der Hauptstyle Ausweiden im Gegensatz zu Verstümmeln oder Finsterer Stoß eben Waffenschadenunabhängig ist und du somit auf einen Dolch in der MH tragen könntest...
 
Das mit den Waffen fragte ich nicht, weil ich wissen will, welche im Allgemeinen besser sind, sondern weil ich nicht weiß, ob z.B. Dolche wegen der höhren Krit Chance besser wären, oder bla bla halt.Möchte aus meinen Skillungen halt das Maximale rausholen;)
Und Rüstung verringern auch aktiv halten?Oder eher nicht?
 
an die waffen spec hab ich net gedacht
also wenn du gute faustwaffen/dolche combos hast ist ne 8/20/43 skillung die beste, auch vom krit standpunkt gesehen...denke es macht net so sehr sinn schwertspezi zu skillen
da kommt dann eventl die 23/5/43 skillung besser...geh ich mal von aus...

schau dir das einfach mal und die skillungen dazu
http://code.google.com/p/simulationcraft/wiki/SampleOutputT8
 
kann mir das leider net angucken bzw die skillungen
da auf arbeit und hier sind so sachen mit java/javascripts etc sehr eingeschraenkt
biggrin.gif


aber das mit hinterhalt find ich, zumindest jetz vom hören, auch sehr merkwürdig...
 
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