Hillary Clinton oder Barrack O-BÄM-A

Wahlen in den USA!

• Barrack Obama ist super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hillary Clinton ist super!

• Ach ich finde beide knorke :-)

• Wayne ? Who needs the USA Duuude!

• Umfrageteilnehmer
    0

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt da nicht noch die Republikaner-Fritte (auch die dürfen bei der Wahl mitmachen
wink.gif
)?

Stimmt die 2beinige Pommes fehlt > MC Caine!

Was für doofe auswahlen -.-^^

Die Tussi die auf jedem foto so dämlich lacht ..
der ehm wie sagt mans .. stark pigmentierte mit der nachnahmen der für mich wie osama kling ;d obama ^^
und so ein 80jäger typ ..

vote bush 4 president
wink.gif

und wenn der ned geht .. TERMINATOR !! GOGO .. gouvaneur arny
wink.gif

hab auf wayne geklickt
wink.gif
wayne train inc

ich stimme für clinton

ich mag weder mccaine, obama noch clinton
aber hillary bringt die nötige erfahrung mit die meiner meinung nach für so ein amt nötig ist
und ein republikaner käme für mich sowieso ned in frage

is aber auch nicht tragisch wenns obama wird
hauptsache demokratisch^^

salut^^

hmm...ich finde Obama irgendwie sympathischer, und in puncto Erfahrung: Ich wage zu behaupten, dass Bush, obgleich vielleicht erfahren, mehr Bockmist gebaut hat, als es ein unerfahrener je könnte...ja, ich mag Bush nicht...flamed mich^^

da es ja nur um sympathisch in der umfrage geht,bin ich ma für obama
die tante errinert stark an alle möglichen heiss gehasstenj lehrer^^

meine tante edith wollte euch noch sagen,das ich völlig unpolitisch bin und kp hab wer der "bessere" ist
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gegen Clinton und für Obama,da ich mir ein Neuanfang der amerikanischen Politik wünsche.

PS:JEDER ist besser als Busch,aber ist wohl klar
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

hab für wayne gestimmt!Ihr glaubt doch nicht das irgeteiner von denen was ändern wird wie z.B. Umweltschutz oder Krieg?!Man kanns wenden wie man will,es wird nicht anders kommen
sleep.gif

Habe mich jetzt nicht groß mit den Wahlprogrammen auseinander gesetzt, tendiere aber gegen Clinton und Richtung Obama UND McCain. DoppelWhopper!

ich würde für barrack obama stimmen,der würde den USA wahrscheinlich mal gut tun.

ich kann nur sagen,dass ich glücklich darüber bin,dass die bush-ära nun endlich ein ende hat.

naja, ich weiss bei der Clinton nicht so genau...ob sie dann die Fäden ziehen würde, oder wohl doch eher der Ex-Präsident ? Außerdem neigt sie dazu, die Irakkräfte nicht abzuziehen, Obama hingegen hat wohl schon was in dieser Richtung geäußert. Nach den Wahlen drehen sich Politiker doch sowieso um 180 Grad gegenüber dem, was sie versprochen haben, egal, wen man wählt

sollten die amis obama tatsächlich ins weiße haus wähln bin ich ma gespannt ob er den mumm hat die truppen ausm irak abzuziehen.

Glaubt hier wirklich jemand daran, dass er die Truppen abziehen kann? Selbst ein Präsident wird da auf einigen Widerstand treffen. Und zwar zu Recht. Jetzt die Truppen abziehen wäre fatal für die Situation in Irak. Meiner Meinung nach sind solche Äußerungen einfach Wählerstimmenfang. Die Truppen bleiben da und das ist auch gut so.

Zurück