Hitcap mit WotLK

2x 1H (DW) Hitcap: 918

mmhh das ist mal reiner schwachsinn !!!

ich hab mein fury zb erst auf lv 80 auf titangrip geskillt da erst da die items dementsprechend stimmen
hab momentan über 300 trefferwertung und über 160 speed. (genaueres kann ich erst schreiben wenn server wieder da sind ^^)
und und hau so gut wie fast nie vorbei

Bei dem Todesritter im Unheiligbaum befindet sich das Talent "Virulenz", welches die Zaubertrefferwertung erhöht. Ich hab gedacht es gibt nur noch Trefferwertung. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn Virulenz geskillt ist, das es auf das Hitcap aller Fähigkeiten angerechnet wird?

mmhh das ist mal reiner schwachsinn !!!

ich hab mein fury zb erst auf lv 80 auf titangrip geskillt da erst da die items dementsprechend stimmen
hab momentan über 300 trefferwertung und über 160 speed. (genaueres kann ich erst schreiben wenn server wieder da sind ^^)
und und hau so gut wie fast nie vorbei

918 ist ein Theoretisches Hitcap welches du bräuchtest damit auch der White dmg deiner Offhand nie! verfehlt
smile.gif

295 reicht auch als Fury damit man keine Styles verfehlt, aber da man ja 60% und mehr mit White dmg macht ist mehr hit natürlich besser
smile.gif

445 sollten 17% prozent sein, aber kein caster muss soviel trefferwertung haben weil ihr ja meistens noch trefferwertung skillen könnt
wink.gif

2H Waffe Hitcap: 295
2x 1H (DW) Hitcap: 918
Caster Hitcap: 445

das caster hitcap liegt bei 446
aber durch seine eigene skillungen und specs wie z.B. bei shpriest brauchen die dann nur noch ca. 290.
hexer müssen diesen cap erreichen da nur pro talentbaum sie speccen können aber beides nutzen.
mages das ist klar.
etc...
und ihr dürft euch nicht immer auf die anderen klassen verlassen das sie im raid sind wie z.B. nen ele shamy, ne eule oder nen dreanai

das caster hitcap liegt bei 446
aber durch seine eigene skillungen und specs wie z.B. bei shpriest brauchen die dann nur noch ca. 290.
hexer müssen diesen cap erreichen da nur pro talentbaum sie speccen können aber beides nutzen.
mages das ist klar.
etc...
und ihr dürft euch nicht immer auf die anderen klassen verlassen das sie im raid sind wie z.B. nen ele shamy, ne eule oder nen dreanai

Endlich mal jemand, der Zahlen schreibt und auch noch richtige.
wink.gif

Auf Stufe 80: 26,23 Punkte +Hit = 1% +Hit (Caster)
Da 17% nötig sind, um ohne Fremdhilfe zu 100% zu treffen, sind 446 Punkte +Hit notwendig (optional mit Hilfe von Talenten natürlich weniger).

denke in den jeweiligen klassenforen sind solche diskusionen besser aufgehoben und zumindest im jägerforum durch eindeutige informationen schon überflüssig.

mfg

Ciquo

also laut fachkundiger gildenauskunft brauch man wohl als hexer nen hit von 16% ob das nun stimmt is wieder ne andere sache da ich in unserer gilde der einzige 80er hexer bin un noch nicht in diesen bereich bzw die erfahrung dementsprechend gesammelt hab

Zurück