Hmm Bin ich kara rdy?

gwdh benutzt man so gut wie nie

erdschild auf tank -> welle der heilung benutzen
kriegen mehrere leute schaden und stehen beieinander dann kette, musst du schnell einspringen dann gwdh

das equip sollte vor allem seit patch dicke ausreichen. wenn der tank nicht nur in grün rumrennt

mal hier reinschaun:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34863
 
OK hab mir gerade die 3 Tanks angesehn mit denen ich rumrannte, lag wohl echt an denen.
Danke für die fixe antwort und den Link!

Achja updatet mal das Heiler Schamanen Sticky pls^^
 
erdschild auf tank -> welle der heilung benutzen
ich gebrauch in letzter Zeit nun auch aktiv gwdh in Kombination mit Glyphe 'Geringe Welle der Heilung'

20% sind doch sehr viel
victory.gif


Es gibt auch Tanks die stellen sich einfach nur Blöde an -.- (aber psssst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18.10.2008, 23:02 <-
 
Zurück