Ausweichchance brauchst du nicht. Bringt nur etwas wenn jemand (der kein Krieger ist) dich von vonr angreift, sobald die gestunnt, gerootet bist weichst duch auch nicht mehr aus, bzw kannst dich nicht umdrehen.
Zauberabwher bringt dir ohne genügend Parry, spricht ohne Tankequip auch wenig.
Todesrunen sind ein absolutes muss, im PvE für Dps, im PvP für flexibilität. Blutgeruch ist sehr schwach. Gegen viele Klassen bringt es gar nichts (willst du hoffen das ein Mage mit dem Stab zuhaut?).
Virulent brauchst du im Raid um ans Spellhitcap zu kommen, im PvP reicht eigentlich Meleehitcap aus, 3 Punkte sind zuviel.
Necrosis ist ein sehr schwaches Talent, im Raid skillt man es eben mangels Alternativen mit, im PvP würde ich es jedoch eher auslassen. Oder zumindes nich vollskillen.
Mit dem Patch werden die Kosten für Tanzende Runenwaffe auf 40Rp gesenkt. Also als Bloody mitskillen.
Als defensives Talent ist Wille der Nekropole nicht schlecht, wird ja mit dem Patch auch schön gebufft.
Wie gesagt PvP ist nich mein Fachgebiet, ist einfach nur meine Meinung, wie ichs spontan machen würde. Hab hier mal kurz ne Skillung gebastelt, ich bezweifle das sie auch wirklich gut ist, aber so würde ich es tun falls ich Blood PvP machen würde.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000