hmm...Dk Arena Skillung (2on2)

Asilon

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer guten Dk Arena Skillung für 2on2...

meine Idee war die hier würd gern n paar Meinungen dazu hören
biggrin.gif


danke schonmal im Vorraus

MfG

PS: Hab inner sufu nix gefunden ^^ falls was gibt pls einfach schreiben und sorry für den fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke zum Thema PvP vor allem Arena können dir die wenigsten wirklich etwas sagen. Ab morgen gibts erst Arena, und in der Beta wars noch was anderes.

Wenn ich mir deine Skillung so ansehe, naja ich sehe darin keinen Vorteil, du bist im PvP ein DD kein Tank, du hast viel zuviel Defensives....willst du das dich jeder Heiler auslacht? Das dich Schurken nicht stunnen weil du keinen Schaden machst?...ich denke nicht.

Gargoyl ist im PvP nutzlos, ist ein onehitopfer, den kann ein Schurke mit der Wurfwaffe runterhohlen. Lichritter kann nützlich sein. Aber es gibt 2 Klassen die fearen, Priester und Hexer, beide haben einen "Horror"fear dem es wurst ist ob da eigentlich "immun" stehen sollte. Paladine werden sich freuen, die machen doppelten Dmg und fearen dich auch durch die Gegend.....Wenn du Frost skillst nimms mit, aber extra 11Punkte deswegen in den Frostbaum klatschen würde ich persöhnlich nicht.

Wenn du Blood skillst, nimm die DrW mit..zusammen mit Hysteria kannst du mal übel Bursten...das kann einem Kampf eher entscheiden wie wenn du 10Sekundenlänger lebst aber der Heiler aus Langeweile angfängt mit dir zu tanzen.

Ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung was da steht, ob es stimmt oder nur dumm dahergebabbelt ka....

Ich werde einfach mit meiner Frostraidskillung PvP machen, solange bis der Dualspecc kommt skille ich nicht extra um
smile.gif
.
 
ok des hilft mir sehr weiter danke dir
biggrin.gif
des mit gargoyle wusste nich hab nur ma ausprobiert...^^

was meint ihr denn zu dem hier

MfG

ps: dürft auch gern selber Ideen posten ^^
 
Ausweichchance brauchst du nicht. Bringt nur etwas wenn jemand (der kein Krieger ist) dich von vonr angreift, sobald die gestunnt, gerootet bist weichst duch auch nicht mehr aus, bzw kannst dich nicht umdrehen.

Zauberabwher bringt dir ohne genügend Parry, spricht ohne Tankequip auch wenig.

Todesrunen sind ein absolutes muss, im PvE für Dps, im PvP für flexibilität. Blutgeruch ist sehr schwach. Gegen viele Klassen bringt es gar nichts (willst du hoffen das ein Mage mit dem Stab zuhaut?).

Virulent brauchst du im Raid um ans Spellhitcap zu kommen, im PvP reicht eigentlich Meleehitcap aus, 3 Punkte sind zuviel.

Necrosis ist ein sehr schwaches Talent, im Raid skillt man es eben mangels Alternativen mit, im PvP würde ich es jedoch eher auslassen. Oder zumindes nich vollskillen.
Mit dem Patch werden die Kosten für Tanzende Runenwaffe auf 40Rp gesenkt. Also als Bloody mitskillen.

Als defensives Talent ist Wille der Nekropole nicht schlecht, wird ja mit dem Patch auch schön gebufft.

Wie gesagt PvP ist nich mein Fachgebiet, ist einfach nur meine Meinung, wie ichs spontan machen würde. Hab hier mal kurz ne Skillung gebastelt, ich bezweifle das sie auch wirklich gut ist, aber so würde ich es tun falls ich Blood PvP machen würde.


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
HI,

habe mir gerade ich neuen PVP Sets angesehen und denke naja jetzt muß ich doch Arena spielen um an ein episches Set zu kommen. Naja hatte mit Arena auch mit den anderen Charaktere nicht wirklich viel zu tun, besitze aber noch ein 2 er Team.

Welcher Charakter würde zum DK am ehesten passen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt aufs Team, Burstteam würde ich mal sagen Schurke, eventuell Retri oder Frostmage, weil die ham CC, den du nicht hast.

Was die Heiler imo so können ka, denke ohne Abhärtung noch nicht wirklich viel. Aber Heilschami soll ja imo wieder ganz gut sein.
 
Also ich sage mal ich habe mehrere skillungen getestet ich denke mal alle und ich finde die skillund mit der arena am besten klappt ist die reine blutskillung durch die eigene heilung und die erhöhte heilung wenn man seinen ghul frisst schafftman sie alle, wenn man ein 2on2 team besitzt und dein partner und ein partner aus dem anderen team tot ist dann machste du zu 100% alleine kalt du überlebst länger als jeder paladin oder als jeder tank und da du noch deinen hohen schaden machst hält dich einfach nichts mehr auf. Diese habe ich erstellt das ist eine. wenn ihr sie sehen wollt öffnet den link und kopiert ihn (nur zur Info)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt habe ich sie euch beide erstellt das sind meienr Meinung anch die besten skillungen für PvP sowie Arena sie amchen ultra DMG.
Ich würde die Blutskillung nehmen testet sie und gebt nicht so schnell auf, wenn ihr mit dieser skillung umgehen könnt dann haut ihr einfach alles um (siehe Blutskillung) gebt eure kommis ab oder zeigt bzw. schickt mir bessere skillungen.
victory.gif
 
So jetzt habe ich sie euch beide erstellt das sind meienr Meinung anch die besten skillungen für PvP sowie Arena sie amchen ultra DMG.
Ich würde die Blutskillung nehmen testet sie und gebt nicht so schnell auf, wenn ihr mit dieser skillung umgehen könnt dann haut ihr einfach alles um (siehe Blutskillung) gebt eure kommis ab oder zeigt bzw. schickt mir bessere skillungen.
victory.gif

Beides sieht eher nach "Ich verteil mal alle Talentpunkte in einen Baum und finds saustark" aus.
Beide Skillungen machen in meinen Augen absolut keinen Sinn, da die restlichen Talentbäume viel zu kurz davonkommen.
Der absolute Overkill ist natürlich der eine Punkt in Morbidät bei der zweiten Variante
laugh.gif



probier mal 21/50/0 mit einem Heiler
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Shilena

Glyphen
IT
FS
OB
 
Wenn ich mir so deine Skliinug ansehe da verstehe ich ja garnichts mehr was hast du da gemacht wenn du schon dmg fahren willst dann kannste auch, Kälte des Todes, Frostbeulen und Zehrende Kälte skillen ansonsten sehe ich da eher die ich habe Runenmacht bis ins unendliche kann sie aber nicht verbrauchen weil ich zu wenig attacken, zu wenig kritische und nicht einmal genug runen habe um die runenmacht zu verbrauchen. Wenn du Arena machen willst solltest du meines erachtens bei deiner skillen die oben genannten talente skillen, weil du 1. mehr kritische schaffst 2. den gegner verlangsamst und 3. den gegner einfriest und beide gegner einen kritischen treffer erleiden durch heulende böe.

Also überleg erstmal ob du an meiner skillung meckerst zudem ist frost im großen und ganzen scheiße bei Arena (selftest) du fährst so wenig dmg wie ein jäger mit nem Dolch.
rolleyes.gif
 
Neus Spiel neues Glück habe mal ein bisschen überlegt und mir 2 neue skillungen überlegt bitte sagt mir mal wie ihr die findet, bzw. welche ihr wählen würdet oder was ihr verändern würdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück