Thyridrion
Rare-Mob
Das interessante ist, das man an den Aussagen der Leute leicht ableiten kann in welchen Gefilden sie Raiden und wie weit ihre Erfahrungen mit Equiptment sind.
Tank antanken lassen, dann draufhauen...8 K Crits halte ich auch für extrem utopisch für einmal gedankenschlag (ok bosse die extraschaden nehmen mal ausgenommen)...Gedankenschlag + swd können aber gut und gerne auf die 8 K kommen raidbuffed.und überlegt mal Shadow= agromaschine ---> 8k crit = agro = tot^^
Also ich mit 800 Spelldmg komme so auf 2,4k Mindflay und auf 2,2k Shadowword Dead Crit... Raidbuffed käme man denk ich an die 3k (600 Spelldmg mehr), sagen wir 6k zusammen... Aber 8k, naja, glaub ich eher weniger
Ich hoffe du meinst Gedankenschlag, also Mindblast und nicht Mindflay, also Gedankenschinden ^^ oder meinste alle 3 Ticks=2,4 K?2,4k Mindflay
wen du normal 3k machst machst keine 6k crit sonder 4.5k
fals ich das falsch mitgekriegt hab sry
mfg
Ich hoffe du meinst Gedankenschlag, also Mindblast und nicht Mindflay, also Gedankenschinden ^^ oder meinste alle 3 Ticks=2,4 K?
Das interessante ist, das man an den Aussagen der Leute leicht ableiten kann in welchen Gefilden sie Raiden und wie weit ihre Erfahrungen mit Equiptment sind.
genau so ist es.
auch der OPer hat mit seiner frage doch schon gezeigt, das er seine karre tiefer, breiter und lauter mag, egal ob sie dann noch gut fährt.
wenn die entscheidung, welche klasse man spielt, am "wieviel crit macht die"- kriteriun getroffen wird, dann sollte echt ein magier ins haus....
was den schwanzvergleich angeht: versteh ich auch nicht. crit ist ja schön und gut, aber was hat denn das nun mit performance, skill oder sonstwas wirklich relevantem zu tun? unsere klasse kann andere dinge besser brauchen als crit.
ich verstehe die allgemeine crit-geilheit inzwischen als eine art marketing-trick von blizz. mit crits hält mal leute bei laune und läßt die augen von jungs leuchten. wenn man sich mal überlegt wie teuer crit erkauft wird, das wahrscheinlich die hälfte aller wow spieler nichts von trefferwertung wissen (sondern fleissig in crit investieren) dann ist das doch schon lächerlich.
vanillesauce-deppen-crit-geilheit. crits sind zufallsprodukte, gebt doch wenigstens mit skill an, nicht mit guten /rnd -werten wtf
ain normal 650Da ich zu 80% nur noch PvP spiele, kann ich mal meinen höchsten Crit UNGEBUFFT preisgeben, gegen nen Open PvP Equipten Mage vor IF.
Richtig geiler 4200er Mindblast!!!