Höchste crit von eurem shadowpriest!

Das interessante ist, das man an den Aussagen der Leute leicht ableiten kann in welchen Gefilden sie Raiden und wie weit ihre Erfahrungen mit Equiptment sind.

und überlegt mal Shadow= agromaschine ---> 8k crit = agro = tot^^
Tank antanken lassen, dann draufhauen...8 K Crits halte ich auch für extrem utopisch für einmal gedankenschlag (ok bosse die extraschaden nehmen mal ausgenommen)...Gedankenschlag + swd können aber gut und gerne auf die 8 K kommen raidbuffed.

Aber nur ein Gedankenschlag, also nur der Gedankenschlag 8k auf normale Bosse, das ist unmöglich, soviel crittet ein Mage wenn er mal Glück hat mit Pyroschlag aber ein Priester o0?

Also ich mit 800 Spelldmg komme so auf 2,4k Mindflay und auf 2,2k Shadowword Dead Crit... Raidbuffed käme man denk ich an die 3k (600 Spelldmg mehr), sagen wir 6k zusammen... Aber 8k, naja, glaub ich eher weniger

Geht schon, ich habe Raidbuffed mit allen Debuffs auf dem Mob bis zu 4,5k Crits momentan mit Mindblast.
SWD hängt der max bei normalen Bossen die keine "Du machst nun doppelten Schaden"-Fähigkeiten haben, liegt auch bei 4k - 4,5k.

Und unterlasst bitte diese Aussagen wie: Ein Shadow sollte lieber mehr auf Spelldamage gehen als auf Crit, weil Crit doch so wenig bringt. Das zählt für Shadows bis Mitte SSC/TK, ab dann hast du keine Entscheidungsmöglichkeit zwischen Spelldamage und anderen Stats, ab dann hast du Items mit Spelldamage drauf und kannst dich noch entscheiden was sonst drauf ist, Haste/Crit/Hit.

Also ich mit 800 Spelldmg komme so auf 2,4k Mindflay und auf 2,2k Shadowword Dead Crit... Raidbuffed käme man denk ich an die 3k (600 Spelldmg mehr), sagen wir 6k zusammen... Aber 8k, naja, glaub ich eher weniger

wen du normal 3k machst machst keine 6k crit sonder 4.5k

fals ich das falsch mitgekriegt hab sry

mfg

hm? 600 spell durch das durchbuffen schon o0? ich habe 600 Bonus mit totem und all mögliche trinkets noch ned (höchstens 500) und dann habe ich 1500+ spell und da critte ich immernoch im 4k bereich +/- 200 ^^ also für nen 8k crit brauchst du dann fast um die 2800 spell o0

lol und nen 6k crit ne spell von 2200+

lol

vor dem letzten patch, wo noch 2 trinkets gezündet werden konnten...
habe ich an thaladred nen 5,8k mindblast hinbekommen.
da hatte ich ca. 2k spelldmg...
ich habe unbuffed atm 1340 spell und im raid ist es sau selten das ich mal über 5k komme.
die crits liegen eher so im bereich von 4-4,5k.

MfG

Hulio

wen du normal 3k machst machst keine 6k crit sonder 4.5k

fals ich das falsch mitgekriegt hab sry

mfg

Wie gesagt, wenn ich beide aufrunde würde es um die 6k geben, 3k Gedankenschlag und 3k Schattenwort Tod

Ich hoffe du meinst Gedankenschlag, also Mindblast und nicht Mindflay, also Gedankenschinden ^^ oder meinste alle 3 Ticks=2,4 K?

Nene, hast schon recht, hatte in dem Moment irgendwas anderes im Kopf ^^

Das interessante ist, das man an den Aussagen der Leute leicht ableiten kann in welchen Gefilden sie Raiden und wie weit ihre Erfahrungen mit Equiptment sind.

genau so ist es.

auch der OPer hat mit seiner frage doch schon gezeigt, das er seine karre tiefer, breiter und lauter mag, egal ob sie dann noch gut fährt.
wenn die entscheidung, welche klasse man spielt, am "wieviel crit macht die"- kriteriun getroffen wird, dann sollte echt ein magier ins haus....

was den schwanzvergleich angeht: versteh ich auch nicht. crit ist ja schön und gut, aber was hat denn das nun mit performance, skill oder sonstwas wirklich relevantem zu tun? unsere klasse kann andere dinge besser brauchen als crit.

ich verstehe die allgemeine crit-geilheit inzwischen als eine art marketing-trick von blizz. mit crits hält mal leute bei laune und läßt die augen von jungs leuchten. wenn man sich mal überlegt wie teuer crit erkauft wird, das wahrscheinlich die hälfte aller wow spieler nichts von trefferwertung wissen (sondern fleissig in crit investieren) dann ist das doch schon lächerlich.

vanillesauce-deppen-crit-geilheit. crits sind zufallsprodukte, gebt doch wenigstens mit skill an, nicht mit guten /rnd -werten wtf

genau so ist es.

auch der OPer hat mit seiner frage doch schon gezeigt, das er seine karre tiefer, breiter und lauter mag, egal ob sie dann noch gut fährt.
wenn die entscheidung, welche klasse man spielt, am "wieviel crit macht die"- kriteriun getroffen wird, dann sollte echt ein magier ins haus....
was den schwanzvergleich angeht: versteh ich auch nicht. crit ist ja schön und gut, aber was hat denn das nun mit performance, skill oder sonstwas wirklich relevantem zu tun? unsere klasse kann andere dinge besser brauchen als crit.

ich verstehe die allgemeine crit-geilheit inzwischen als eine art marketing-trick von blizz. mit crits hält mal leute bei laune und läßt die augen von jungs leuchten. wenn man sich mal überlegt wie teuer crit erkauft wird, das wahrscheinlich die hälfte aller wow spieler nichts von trefferwertung wissen (sondern fleissig in crit investieren) dann ist das doch schon lächerlich.

vanillesauce-deppen-crit-geilheit. crits sind zufallsprodukte, gebt doch wenigstens mit skill an, nicht mit guten /rnd -werten wtf

Einfach nur /sign.

aber closed das ding nicht, benennt den Thread eher zum "Boon Detection Thread" um.

auf level 54 1152, mit gedankenschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowpriest, normal: 3500er
Shadowpriest, mit Hexerunterstützung und Raidbuffed: 5300
Shadowpriest, mit Hexerunterstützung, Raidbuffed gegen weakened / anfälligen Gegner: 9900
(gegen Bloodboil wars n 16k - aber DAS is mal wirklich nicht erwähnenswert)

SP, SW:Pain normal 650
raidbuffed / hexe: 800-1050
raidbuffed / hexe / weak: 2900 (pro tick - 8 ticks -> 23200 dmg über 24 sec mit 520 Manaeinsatz...!)

- warum gibts keinen sw.pain tick thread?
biggrin.gif

PS: ICH bin hitcapped
tongue.gif
so teuer sind die Crits garnet
biggrin.gif

und ich weine, wenn ich sehe, dass unsere hexe 13k raushaut
sad.gif
und die Tage hat er nen 49.99k crit gelandet... hat noch rumgeheult, weil er endlich die 50k knacken wollte...
(Bloodboil)

Da ich zu 80% nur noch PvP spiele, kann ich mal meinen höchsten Crit UNGEBUFFT preisgeben, gegen nen Open PvP Equipten Mage vor IF.

Richtig geiler 4200er Mindblast!!!

Da ich zu 80% nur noch PvP spiele, kann ich mal meinen höchsten Crit UNGEBUFFT preisgeben, gegen nen Open PvP Equipten Mage vor IF.

Richtig geiler 4200er Mindblast!!!

gibts da ne andere Rechnung als bei mobs/Bossen ? hab gerade gestern zufällig bei mir auf 4200 mb gesehn, aber der war gegen einen Boss und ich war full Raidbuffed auf 1400 spelldamage. Kann ja rein rechnerisch nicht sein das du unbuffed auch auf 4200 kommst (denke nicht das du 1400 spelldamageunbuffed hast und das noch im pvp equip ^^). bekommen "Spieler" also mehr Schaden als "NPC" ?

Kewine Ahnung, zudem kommt noch das ich im PvP Gear nur auf 860 Spelldmg kam damals vor S3.

Habs nem Kollegen erzählt der einer der besten aufm Server ist und er hats mir auch nicht geglaubt.

Bis ich Ihm nen Screenshot gezeigt habe. Er meinte das da wohl was mit der berechnung des Schadens was net stimmte.

Ist mir bis jetzt auch nur 1 mal passiert.
Normal ist es nicht möglich soviel Schaden zu machen, nur mit Inner Focus was ich gezündet hatte.

Hatte damals nen kleinen Screeny in meiner Signatur hier von dem Crit.

Jop war das einzigste was ich gemacht hatte, hab zwar nur ne höhere Crit Chance aber hat ja keine Auswirkungen auf dem Crit selbst. Von daher auch nicht wirklich relevant.

Vllt passiert Euch hier sowas auch mal
smile.gif

Zurück