Höllenfeuer Zauberspruch - Freiwilliger Selbstmord?

Lies seine/ihre Antwort nochmal durch. Er/Sie sagt, dass sie auf das Main Target UA und Cor macht und den Rest der Gruppe zusaatet
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich nutze diesen spell zusammen mit der feuerbrandaura in meta und leerwandler schild um damit zu ginden, weil es einfach massig spaß macht und feuerregen ne kürzere kanalisierungszeit hat und wenn man unterbrochen wird, er kaum schaden macht
 
Oh, okay. Aber wenn es AE Schaden heißt, weiß ich nicht, ob es die zwei DoTs wirklich bringen.
 
in 5er rnd kann man froh sein wenn alle weg durch die ini kennen =D

aber ernsthaft, kommt auf ini und den killspeed der jeweiligen gruppe an, wenn die n target fix umkloppen dass da nix länger als 2 ticks stehen würde, saat ich au nur noch

SS oder grube hero zB hat sich das ganz gut bewährt uff die starke/viel hp typen dots druff und an den rest saat verteilen
 
Also als Dämon nutzt ich Höllenfeuer nur in 5er inis da gehts aber gut ab.
Könnt ja mal testen Metamorphose an (min 5er mob grp) 3-4 Saat spammen auf verschiedene ziele, feueraura an, in die mitte anstürmen Höllenfeuer an und schauen was so los ist.
Viel Spaß
smile.gif
 
Ich benutze vor jedem Bossfight Höllenfeuer, um Muradins Handfernrohr auf 10 zu stacken, so das ich gleich mit der vollem ZM von dem Trinket meine Dots setzen kann, so dumm ist das also garnet
tongue.gif
 
Zurück