Hohepriester Thekal

Cemesis

Rare-Mob
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Hi

Wollt gern mal wissen ob der Tigerboss aus ZulGurub als Schutz Paladin solo machbar ist.

Habs mal versucht aber meine Unterbrechungsfähigkeiten haben einen zu hohen Cooldown. Der Heiler von den, heilt schneller als meine CDs ablaufen. Arkaner Strom ( Blutelfen Rassenfähigkeit ) kann das nicht ergänzen, weil selbst der hat einen 2min CD.

Gibts irgendwelche Tips oder Tricks?

Währ echt nett wenn da jemand helfen würde.

Danke

Hi

Wollt gern mal wissen ob der Tigerboss aus ZulGurub als Schutz Paladin solo machbar ist.

Habs mal versucht aber meine Unterbrechungsfähigkeiten haben einen zu hohen Cooldown. Der Heiler von den, heilt schneller als meine CDs ablaufen. Arkaner Strom ( Blutelfen Rassenfähigkeit ) kann das nicht ergänzen, weil selbst der hat einen 2min CD.

Gibts irgendwelche Tips oder Tricks?

Währ echt nett wenn da jemand helfen würde.

Danke

geht. Hau erst den Chef, dann den andren der nicht heilt auf 20k runter dann nimm dir den Heiler vor und töte den zuerst. Ich unterbrech gar nicht mehr sondern verkloppe halt den, der geheilt wurde, wieder. Geht irgendwie einfacher..
Heb dir deine Unterbrecher auf für den Kill vom Heiler selbst.

Edit: ich drücke immer V, um mir die Gesundheitsbalken einblenden zu lassen. So kann ich besser sehn, wos knapp wird oder wo geheilt wurde. Ausserdem kann man die direkt anwählen, ist ja ziemlich eng in der Bude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht. Hau erst den Chef, dann den andren der nicht heilt auf 20k runter dann nimm dir den Heiler vor und töte den zuerst. Ich unterbrech gar nicht mehr sondern verkloppe halt den, der geheilt wurde, wieder. Geht irgendwie einfacher..
Heb dir deine Unterbrecher auf für den Kill vom Heiler selbst.

Edit: ich drücke immer V, um mir die Gesundheitsbalken einblenden zu lassen. So kann ich besser sehn, wos knapp wird oder wo geheilt wurde. Ausserdem kann man die direkt anwählen, ist ja ziemlich eng in der Bude.

habs ausprobiert
smile.gif

Danke hat gut geklappt.
smile.gif

Mfg

den exploit braucht man nicht
wink.gif

es ist so wie Cazor sagt, einfach immer Fokusdamage auf einen der Mobs machen

der Heiler heilt schon nach einem bestimmten Prinzip immer den, der am wenigsten HP hat, es reicht also den Heiler zu prügeln und kurz bevor er down geht auf den Boss zu wechseln, dann heilt er sich oder eben den meele mob und dann haut man wieder den jenigen runter, kurz vor dem Ableben kann man dann stunen oder mit dem Frisbee silencen und zur not die Bubble zünden damit man in der entscheidenden Phase nicht selbst gestunt wird

Solltest du Retri Gear besitzen, benutz es, es ist deutlich leichter und geht schneller
biggrin.gif

Seit T9 content ist ganz Zul Gurub außer 1. Boss für Paladin solobar ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit T9 content ist ganz Zul Gurub außer 1. Boss für Paladin solobar ^^

hmm ich war da schon mit meinem 200er hero ini gear solo drin, bis auf den ersten Boss alles down wobei man den auch legen kann aber es dauert halt ewig bis der mal oom geht

dann nochmal wegen dem Priester Boss

Taste V drücken und erstmal den Boss kloppen, nebenbei verlieren die beiden Adds auch HP, der Priester heilt immer den mit den wenigsten HP also sich selbst oder den Meele ...

das silencen ist zwar oll aber man hat für die finale Phase ja selbst genug Mglk. was zu unterbrechen, Hammer, Schild und halt die Bubble um dem Silence zu entgehen ...

fällt einer der Mobs in killrange um, Flügel zünden (oder halt die Bubble benutzen) und alle plätten, man hat glaub so 10-15 sec bis der respawn kommt, wenn der respawn kommt, Ruhe bewahren und nochmal von vorn beginnen ... das ist glaub das wichtigste bei jedem solo-run

Zurück