Holobrille der Zerstörung

Kommentare
1
Hi Leute,
Ich bin heute durch die gesamte Scherbenwelt zu jedem Ingitrainer geritten(auf 65 net ganz problemfrei) und hab den gesucht der mir den Plan für die Holobrille der Zerstörung zu lernen. Bei den Kommentaren dazu und überall sonst au steht, die gibts beim Trainer. Ich hab jetzt Ingiskill 366 und bin Level 65, aber egal welcher Ingenieurtrainer der Scherbenwelt, keiner hat das drin. Ich kann da nur noch Gyrobalancierter Khoriumzerstörer lernen.
Ich weiß echt net was ich tun soll, ich will unbedingt diese hammer Brille(net nur weil ich gerne Wolken farm). Kann da irgendwer helfen,oder kennt das Problem?

bist du überhaupt hexer/mage/priest?

was für alternativ brillen konntest du den lernen?

Nix, da is ja gar nix außer dem Khoriumgewehr da.

Ja bin Gnom/Hexer.Was hat das eigentlich damit zutun?

weil diese brille nur diese drei klassen tragen können.

beste beispiel dafür ist das hier:
zu beachten ist unten die liste der benötigten mats..

das upgrade dieser brille

wenn du beim lehrerer oben die häckschen alle setzt, mit "bereits gelernt, verfügbar, noch zu lernen" wirds dann da auch nich gelistet?

screen:

*edit*

gabs nich in thrall bzw ehrenfeste wenn man da hin gekommen ist beim ingi lehrer ne quest? evtl hat die was damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
ist in thrallmar / ehrenfeste
erlernbar
sonst nirgends. . hab auch lange gesucht
tongue.gif

Hmm seltsam, ich hab heute noch mal meine Baupläne durchgesehen. Als ich vorgestern geguckt habe war sie NICHT drin.Heute schau ich nach und sie is da...

Inzwischen hab ich mir eine gebaut, Problem hat sich allso erledigt. Ich weiß net was da los war, lag aber warscheinlich an irgend nem Addon.

Hi leute,

habe mir mühsam alle Einzelteile für das Ding besorgt. Bin aber kein Ingi. Kann ich mir die auch herstellen lassen, oder wird diese an den Hersteller gebunden? Was ich sehr befürchte
sad.gif

Hi leute,

habe mir mühsam alle Einzelteile für das Ding besorgt. Bin aber kein Ingi. Kann ich mir die auch herstellen lassen, oder wird diese an den Hersteller gebunden? Was ich sehr befürchte
sad.gif

du benötigst selber einen Ingi skill von 350 .. von daher ....

Jupp, als Nicht-Inginieur kannst Du sie Dir gerne kaufen und dann an die Wand hängen, weil Du sie nicht tragen kannst!
wink.gif

Hi leute,

sad.gif

Sorry, aber warum schaust nich vor dem farmen ob du das Item überhaupt tragen kannst?

Zurück