Holt ihr euch WAR sofort?

Hohlt ihr euch das Game sofort?

  • Ja,klar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neee,ich warte lieber erst ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Er hats mir so gesagt...dann glaub ich ihm das auch
smile.gif

nun ja, wie man sowas nennt, steht in deiner sig ja recht oben mittig...
 
Amazon.com --> Release Date: June 10, 2008

Wahrscheinlicher Release --> Fall der NDA + mindestens 8 Wochen

Buch: Empire in Chaos (Warhammer: Age of Reckoning) - August 26, 2008
 
nein stimmt nicht ich hab für wow damals auch um die 40 euro bezahlt, nach bc oder sogar ne kurze zeit vor bc hat man es bei media markt für ca 19 euro kaufen können.
mittlerweile bekommst wow und bc im paket für 35 euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats wirklich 40€ gekostet?Wusste ich garnicht sry ^_^
 
will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber du kannst noch 100 termine raussuchen. solange kein offizielles statement abgeben ist seitens mythic würd ich nix glauben was so auf diversen seiten behauptet wird.
tongue.gif
 
Ich bestell mir das Spiel über Amazon vor.
 
Du hast ne Option vergessen !

x Das Spiel ist schlecht und keine 2 Euro wert

kkthxbye
 
manche wow spieler sind wie die zeugen jehovas, nur ihr "glaube" ist das wahre.
kanns mir gut vorstellen das am releasetag von WAR so einpaar fanboys vorm media markt mit wow broschüren in der hand stehen und versuchen leute zu rekrutieren^^
 
manche wow spieler sind wie die zeugen jehovas, nur ihr "glaube" ist das wahre.
kanns mir gut vorstellen das am releasetag von WAR so einpaar fanboys vorm media markt mit wow broschüren in der hand stehen und versuchen leute zu rekrutieren^^

haha oder irgendwann ises soweit das sie schon morgens um 9 uhr an einem verkaterten sonntag morgen an deiner tür stehen
happy.gif
 
"nur wow is gut kauft alle wow,schmeißt ihnen das geld in den rachen die verdienen immer noch zu wenig"
*hypnotisierender blick*
 
Ausser das WoW genau so stinkt wie WAR

WoW wurde kaputt gepathed und WAR ist von anfang schon lachhaft

so long tittyboys
 
Ich werde WAR wohl sofort vorbestellen,wenn es bei Amazon zu haben ist. Dann werden noch 2-3 Urlaubstage eingetragen und schon kann es losgehen
biggrin.gif
.
 
Logo, sofort.

Je eher umso besser. Dann brauch ich jedenfalls nicht noch länger in diesem tot langweiligen WoW, dass zu allem Übel von Kiddy`s übervölkert ist, zu bleiben.
 
Zurück