Efgrib
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.10.2006
- Beiträge
- 741
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 750
- Buffs erhalten
- 287
Er hats mir so gesagt...dann glaub ich ihm das auch![]()
nun ja, wie man sowas nennt, steht in deiner sig ja recht oben mittig...
Er hats mir so gesagt...dann glaub ich ihm das auch![]()
ja aber WoW kostete auch nur 17€
ja aber WoW kostete auch nur 17€
fanboyDu hast ne Option vergessen !
x Das Spiel ist schlecht und keine 2 Euro wert
kkthxbye
manche wow spieler sind wie die zeugen jehovas, nur ihr "glaube" ist das wahre.
kanns mir gut vorstellen das am releasetag von WAR so einpaar fanboys vorm media markt mit wow broschüren in der hand stehen und versuchen leute zu rekrutieren^^