Holt ihr euch WAR sofort?

Hohlt ihr euch das Game sofort?

  • Ja,klar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neee,ich warte lieber erst ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
gucken scheint au ganz gut zu sein hab aba no keine beta gezockt...wo kriegt man die ?
 
würd mich nicht allzu sehr auf magazine verlassen, sondern eher auf foren wo leute erfahrung berichten. habe schonmal böse gerüchte vernommen das angeblichd as größte deutsche spielemagazin(also heft) von blizzard...naja sagen wir mal...begünstigt wurde für positivere wertungen.
wink.gif
will aber nix unterstellen

Bin ich aber eindeutig auch der Meinung, wenn man sich dort mal die Tests verschiedener Mmorpgs anguckt, stellt man fest das alles Negativ bewertet wird und WoW immer noch = Gott ist.
Ich finde gerade ein PC Magazin sollte Objektiv bewerten können, und nicht subjektiv. Leider ist WoW zu einem Hype geworden deren anhänger schon fast sektenmäßig das ganze fanatisieren und alles andere durch den dreck ziehen.
 
dass am 29 März ne Vorabversion rauskommt und
wink.gif
mmh da könnte was dran sein!

Nachdem die Gerüchte in letzter Zeit um einen Termin der Pre-Order Beta von Warhammer Online immer lauter wurden, hat nun der österreichische Spielehändler GameWare erste Infos zum heiß ersehnten Inhalt und Termin veröffentlicht.

Laut GameWare beinhaltet die Pre-Order Beta folgende Boni

* ab vorraussichtlich Mai an der Beta-Phase teilnehmen
* früherer Spielstart
* zwei Bonus-Gegenstände

Der Verkauf der Pre-Order Beta soll am 27.03.08 beginnen. Woher die Informationen stammen ist der Zeit noch nicht bekannt.
Eine offizielle Aussage seitens GOA/EA Mythic blieb bisher aus.

Quelle: http://war.onlinewelten.com/index.php
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde auch erstmal 1-2 wochen abwarten vorallem finde ich es sehr übertrieben sich extra für ein Spiel einen neuen Rechner zu kaufen oder schon um Mitternacht an den Scheiben von Media Markt zu kleben.Ich sag es mal so als ex wowler,ich warte momentan auch auf WAR, jedoch ist es auch übertrieben immmer nach zu fragen wann release ist oder so zu tun als MÜSSTE man WoW spielen,da es zwar langweilig ist aber nichts besseres aufm Markt ist das finde ich albern. Ich spiele seid einem halben Jahr auch kein WoW mehr und habe es trotzdem geschafft zu überleben ohne rückfällig zu werden
biggrin.gif
. Es gibt auch noch was anderes zb. Rl , was zwar nicht so abwechslungsreich oder herausfordernd ist, man davon aber auch nicht Stirbt.

Also WAR ist coming und Rl ist now
tongue.gif


Mfg Wizz
 
ich hab mir WAR schon seit ca 1 Jahr vorbestellt bei meinem gamehändler : )
die habed dass schon ewig im vorbesteller sortiment

ob ichs mier dann wirklich kaufe oder wieder abbestelle wird sich zeigen je nach dem wie gut AoC wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde auch erstmal 1-2 wochen abwarten vorallem finde ich es sehr übertrieben sich extra für ein Spiel einen neuen Rechner zu kaufen oder schon um Mitternacht an den Scheiben von Media Markt zu kleben.Ich sag es mal so als ex wowler,ich warte momentan auch auf WAR, jedoch ist es auch übertrieben immmer nach zu fragen wann release ist oder so zu tun als MÜSSTE man WoW spielen,da es zwar langweilig ist aber nichts besseres aufm Markt ist das finde ich albern. Ich spiele seid einem halben Jahr auch kein WoW mehr und habe es trotzdem geschafft zu überleben ohne rückfällig zu werden
biggrin.gif
. Es gibt auch noch was anderes zb. Rl , was zwar nicht so abwechslungsreich oder herausfordernd ist, man davon aber auch nicht Stirbt.

Also WAR ist coming und Rl ist now
tongue.gif


Mfg Wizz

Nicht unbedingt. Aufrüsten muss man früher oder später sowieso seinen Rechner, bzw einen neuen Kaufen, also warum nicht für war? ^^
 
ich hab mir WAR schon seit ca 1 Jahr vorbestellt bei meinem gamehändler : )
die habed dass schon ewig im vorbesteller sortiment

ob ichs mier dann wirklich kaufe oder wieder abbestelle wird sich zeigen je nach dem wie gut AoC wird

hoffe du legst dafür nicht i-was an kosten für rauf, denn der macht ja auch nix weiter als es dann zu bestellen wenn es jeder andere auch kann
wink.gif
 
Ich werd war 100% am ersten Tag ma testen,so wie ich gerade HDR teste,oder besser spiele es schon^^ verkaufe grade WoW Acc
smile.gif


und werd mir vor dem Erscheinen von war nen neuen Pc kaufen..da ich schon merke, dass er bei HDR bei mittel-hoch bisschenin die knie geht...mal abgesehen von bree/pvmp-schlachtzüge^^

wenn War alles hält was gesagt wurde,und meiner vorstellung enstpricht,zock ich sicher War,ansonsten HDR. WoW bleibt für ewig nur noch als verpackung auf dem schreibtisch^^

aber eig ja egal ob man nun weis wann es rauskommt oder nicht,oder? was bringt es mir jetzt zu wissen ob es am zb 30.6.08 rauskommt ?^^ man erfährt das sowieso früh genug
smile.gif


*wieder an Hdr ranmach,Warg-leiche suchen
smile.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich aber eindeutig auch der Meinung, wenn man sich dort mal die Tests verschiedener Mmorpgs anguckt, stellt man fest das alles Negativ bewertet wird und WoW immer noch = Gott ist.
Ich finde gerade ein PC Magazin sollte Objektiv bewerten können, und nicht subjektiv. Leider ist WoW zu einem Hype geworden deren anhänger schon fast sektenmäßig das ganze fanatisieren und alles andere durch den dreck ziehen.

Bei manchen defintiv der Fall...

Aber: War mit WoW vergleichen halte ich für Äpfel mit Birnen vergleichen. Beide MMOs bieten ihrem Klientel ganz andere Möglichkeiten, auch wenn WoW mit Arena - ESL etc. jetzt versucht War vorweg das Wasser dahingehend abzugraben, vergeblich oder nicht sei mal dahingestellt.

Ich persönlich werde bei WoW bleiben (allein wegen meiner Gilde und den Leuten, die es zu der Gilde machen, die sie ist), evtl. werde ich mir aber ein 2. MMO parallel dazu holen.
Dies wird aber weder War, noch AoC, GuildWars 2 noch Stargate Worlds etc. sein, sondern höchstwahrscheinlich Aion.

Ich hoffe ich konnte dein Argument WoW Anhänger - Sektenmäßige Fanas etwas entkräften. Es gibt sie, aber gerade das macht ja eine starke Community aus. Leute die sagen, wo der (War)Hammer liegt ohne sich einer Argumentation zu stellen ^^
Das war beim CS und Quake 3 Battle, beim Battlefield contra Call of Duty auch nicht anders.
Man vergesse nicht das Epos Konsoleros vs. PcGamer... ^^ Erstere behaupten noch heute regelmäßig der Pc ist bald tot. Die Parallele zu WoW und seiner Konkurrenz brauch ich wohl nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persoenlich muss sagen das ich angst habe vor der sucht in die mich das spiel AUFJEDENFALL bringt..

Denswegen werd ich mir das spiel nicht kaufen
 
hoffe du legst dafür nicht i-was an kosten für rauf, denn der macht ja auch nix weiter als es dann zu bestellen wenn es jeder andere auch kann
wink.gif


nein wenn man bei denen vorbestellt heisst das einfach dass man vorgemerkt wird
je eher du bestellst desdo höher oben bist du in der reienfolge derer die es bei releas auch bekommen
was soviel heist wie wenn sie nicht genügend exemplare zum releas bekommen wird halt einfach die liste von oben nach unten abgearbeitet ( was aber sowiso selten eintrifft. WOW BC war z.B. so ein fall)

diese vorbestellungen sind ganz unverbindlich
bis es verschickt wird 1 tag vor releas kan man es einfach online mit einem knopfdruck abbestellen und das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon seit vielen, vielen Monaten vorbestellt... genauso wie WotLK :>
 
Zurück