Holy Nova --> keinSchaden?

Philtaylor

Quest-Mob
Moin,moin,

hab leider nix gefunden mit der SuFu.

Hab da mal ne Frage:

Kann es sein, dass die Holy Nova auf die Totems der Schamanen keinen Schaden machen? Oder haben die soooo viel "Leben"?

Ist mir jetzt mehrmals aufgefallen, dass die Totems nicht kaputtgehen, wenn ich Holy Nova verwende. Auch mit Rang 7 funzt das nicht.

Die Schlangen des Jägers kann ich damit "wegbomben". Aber die Totems bleiben immer stehen.
unsure.gif

Weiß da jemand Bescheid und kann mir hier weiterhelfen?

Danke im Voraus.

mfg

Phil

Ich tippe darauf, das die Totems Immun dagegen sind. Ist aber nur eine Vermutung.

Totems sind gegen jede Art gecasteten Zauber immun, du musst sie "mechanisch" bekämpfen, also Zauberstab, einfach mit Waffe drauf hauen, whatever.

Sonst wäre das aufstellen von 4 Totems für einen Schami auch absolut sinnfrei, wenn ein Caster die mit einem AE Cast wegbombt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totems sind AoE immun, aber nicht Zauberimmun.

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ihr habt wahrscheinlich recht, dass Totems gegen einen AoE Effekt immun sind.

Zauberimmun sind sie ja nicht, weil ich Sie mit z.B.: SW "Tot" entfernen kann.

Also wirds wohl der AoE Effekt sein.

Danke an alle.

mfg

Phil

Totems sind AoE immun, aber nicht Zauberimmun.
Also auch bei Dots sind sie definitiv immun, bei langen Cast möcht ich es nicht mit 100% Sicherheit behaupten, aber ging auch davon aus. Ehrlich gesagt hab ich noch nie versucht, Totem mit 1,5 Sekunden Cast oder längere wegzubekommen, wenn der Zauberstab das instant macht.

Und Philtaylor, sicher das es kein Erdungstotem war, das Du damit "entfernt" hast? ^^

sind nur aoe immun und dots sind instants die erst zeit brauchen bis der schaden kommt, geht auch net. aber jeder zauber der dirketen schaden macht, zerstört das totem. ob es nen instant wie eislanze oder sw:t ist, ist schnuppe. AOE geht halt nicht, man wäre als eine klasse die aoe beherrscht dem schamenen gegenüber überbevorteilt.

MfG

Hulio

Jo nur Aoeimmun, wär auch zu imba, geht ein Mage/Priest/Boss etc... hin bombt mal und alle Totems sind weg.

Zurück