holy skill aktuell

Kommentare
1
Hallo leute!!
Hab wieder angefangen meinen priest zu spielen nur bin ich mit meiner derzeitigen holy skillung http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%AD%C3%A1nira
nicht besonders glücklich kann mir vllt irgendeiner hier ein paar tips anhand des aktuellen patches geben.

Ich möchte gerne holy bleiben und würde gern wie vorher auch gern inis und raid effizient heilen soweit es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-) Auf dem Rücken was anziehen und eine Waffe tragen. Im aktuellen Armory sind diese Slots leer.
2-) Alle Punkte von unbezwingbarem Wille nach Zwillingsdisziplinen schaufeln.
3-) Den Punkt in Verbessertes Machtwort:Schild und die Punkte in Mentale Beweglichkeit weglassen.
4-) Heilige Konzentration voll ausskillen.
5-) Eventuell Woge des Lichts skillen.
6-) Falls du Raidheiler bist: Erneuerungs-Glyphe und Magie-Bannen-Glyphe raus, dafür Kreis der Heilung-Glyphe und Gebet der Heilung-Glyphe rein.
7-) Epische Steine zum sockeln nehmen.
8-) Hast du extreme Mana-Probleme? Wenn nein, dann alles MP5 auf den Steinen gegen Willenskraft tauschen.
9-) Der Meta-Stein ist für einen Holy nicht besonders sinnvoll. Nimm den mit Chance auf Mana beim Zaubern.
10-) Bei den Steinen Priorität auf Int legen. Um den Sockelbonus mitzunehmen bei rot den Mischstein Int / Zaubermacht und bei blau Int / Willenskraft verwenden.
11-) Mehr Haste-Items mitnehmen.
12-) Den Ring der vergehenden Schönheit mit 23 Zaubermacht verzaubern, nicht mit 12.
13-) Kopfverzauberung: Crit statt MP5
14-) Schulterverzauberung: Crit statt MP5
15-) Söhne Hodirs auf ehrfürchtig bringen und die bessere Verzauberung holen.

Ich weiß es nicht auswendig, aber ich glaube, es gibt auch eine bessere Kopfverzauberung als die, die du hast.

Das wars beim ersten groben Drüberschauen. Da habe ich sicher das eine oder andere übersehen.
wink.gif

wo ich das letzte ma steine eigefügt hab gabs noch keine epix^^ wie vorher schon erwähnt würde ich gern beides heilen. und das mit rücken waffe und brust is leider stadt outfit werde versuchen vor der stadt aus zu loggen dann hab ich komplett eq an das das eq nich mehr das beste is is mir schon klar wie gesagt weiteste wo ich hinkam war ulduar fraya dann wars das aber auch schon und dann ne weile nix mehr gemacht

meine sieht so aus: Majírél

Und wenn wir grad dabei sind...^^ hat wer tipps ob ich da was ändern und verbessern könnte was sockelung und verzauberung etc angeht?

LG Majírél

@starlight1

Du hast einige passiv-PvP Talente mit drin, wo ich Vorschlagen würde, dass man diese rausnehmen kann.

Wichtig ist erstmal Heilfokus, auch im PvE. Es nervt einfach zusehr, wenn Raidschaden kommt und man
nicht in Ruhe zaubern kann. Zum Anderen wäre evtl. Inspiration nicht so angebracht, in Heroics brauch
man sowas sowieso nicht und im Raid ist meist ein Schamane oder Diziplin Priester dabei, die es besser
können als der Heilig-Priester. Heilige Konzentration ist wiederrum ein "must have", sonst wird das mit
dem Mana knapp und so können wir uns auch die 3 Punkte im Disci-Baum sparen für die billigeren Spontanzauber,
wir machen es einfach durch Manareg wieder gut. Dann haben wir auch ein weiteren Punkt frei, indem wir das
Schild weglassen, das hilft kaum und hast es wohl genommen um tiefer in den Baum zu gelangen.
Glückfalls macht nicht nur Spass sondern es ist auch extrem effektiv und macht undglückliche Priesterinnen
wieder glücklich.
smile.gif

Mein 1. Vorschlag:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Mein 2. Vorschlag, falls du gerne Inspiration haben magst:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Diese Skillung bedarf mehr Übung, aber wenn man den dreh raushat, ist man nichtnur extrem flexibel
sondern auch sehr gut dabei. Große Heilung muss sich nur üben aber der Zauber heilt dann auch mehr,
durch weniger Zauberzeit, gut machst du es, indem du 3x Glückfalls hochstackst. 25% Crit im Raid gebuffed
reichen da komplett aus. Also 15% über Equipment, 5 durch Skillung und 5 durch Support.

@Majírél
Mein Vorschlag wäre die 17% Crit auf 15% runterzuschrauben und überall TempoSteine rein in Kombination.
Also:
Rot - Tollkühner Ametrin
Blau - Aufwendiges Auge von Zul
Gelb - Spiegelnder Königsbernstein

Klar, es fallen erstmal Stats weg wie Manareg und Zaubermacht aber betrachten wir es mal so:
Die meisten Zauber skalieren echt mies beim Priester mit Zaubermacht mit Ausnahme von Große Heilung.
Nehmen wir an, wir skillen Göttlicher Furor nicht (siehe Skillung oben) dann geht die Koeffizients des
Zaubers extrem hoch, das schaffst du nicht mit komplett reinen +Zaubermacht Steinen. Und dein Gebet der
Heilung wird wahnsinnig schnell wie dein GCD und alle anderen Zauber. Somit machst du dich extrem flexibel.
Dannach würde ich versuchen soviel Manareg wie möglich nur zu nutzen. Willenskraft haben wir auf einen der
3 Steine und man kann sich mit passiven Stats gut wieder in einen guten Manareg-Wert bringen.

Du musst zwar mit deinem Mana mehr aufpassen, aber bisher kenn ich kein Encouter wo es Probleme gibt.
Weder Twins Hardmode noch irgendwas Anderes, was derzeit bekannt ist und wenn....dann hilft meist 1
gutes Manareg Trinket in der Hinterhand und man nimmt für den Encouter dann ein +Zaubermacht
raus.

MfG
Tari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück