HolyPriester dmg

Tyyres

Rare-Mob
Kommentare
74
Hi , ich denke das eher weniger leute davon gehört haben und zwar einen Holydmg Priest , glaube auch genannt Smite(?)

Bin mir leide rnicht sicher und bin aber angetan das mal auszuprobieren , im Arsenal gibt es nur ganze !! 4 % !!
mit einer sogenannten Holydmg Skillung , würde gerne mal wissen kennt wer von euch vllt eine Skillung was kann er empfehlen etc. wie spielt es sich

Ich kann mir selber schon denken das es nicht viel an DMG rauskommt weil der heiligskillbaum zuwenig sachen für DMG hat , für die leutz die sich denken " skill doch shadow dann machste dmg " ich mag shadow einfach nicht smile.gif

Danke schonmal vllt hat ja wer was feines , wäre für skillbäume / vorschläge dankbar

Cya MFG Tyyres <33

entweder holy und healen oder shadow und pve dmg oder diszi und pvp healen/dmg

Naja hatte auch mal nen holy priest mit dmg equip und so wenig dmg wars garnicht
top.gif

wenn du shadow nicht magst und dmg machen willst dann mach dir n andern char xD

wenn du shadow nicht magst und dmg machen willst dann mach dir n andern char xD

Ich habe einen Mage , aber mich interresiert die Skillung an sich
smile.gif

Auf Videoportalen kann man sich ja ein paar Vids anschauen , recht intressant ^^

naja ich spiel den defftank zum schaden machen naja als wie meine vorgänger schon gesagt haben holy dann heal oder shadow dmg ganz einfach^^

Ich finde mein holly priester macht auch nicht so schlecht schaden (Seelenfänger/norganon)
hab in fast ganz als holly gelevelt ( eine zeit lang shadow versucht ist aber nicht meins )
bin oft alleine unterwegs und mit dem dmg durchaus zufrieden das einzige was halt lästig ist OOM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitm vergelterpala und en oomkin wär das ja ne lustige, und vllt auch nette art zu spielen :o)

als holy macht man schon auch schaden, aber nicht mit shadow zu vergleichen... man braucht auch mega wehnig Mana und so...

Es gibt nen Talent im Holy-Baum,dass,sobald nen göttlicher pain crittet,deinen nächsten götllichen pain zum instant werden lässt,der dann aber nich mehr critten kann,es gab aber mal nen Bug wodurch der dann doch noch critten konnte und so konnt man dann mit ner holy/dizi skillung doch recht gut dmg fahren,aber das wurd inzwischen gefixt glaub ich.

Es gibt nen Talent im Holy-Baum,dass,sobald nen göttlicher pain crittet,deinen nächsten götllichen pain zum instant werden lässt,der dann aber nich mehr critten kann,es gab aber mal nen Bug wodurch der dann doch noch critten konnte und so konnt man dann mit ner holy/dizi skillung doch recht gut dmg fahren,aber das wurd inzwischen gefixt glaub ich.

jeder crit kann woge des lichtes auslösen auserdem kostet götliche pain dann kein mana

Ein wirklich gut gemeinter Rat: Such dir Hilfe im Priester-Forum von Blizzard, denn hier tust du dir wirklich keinen Gefallen, wie du an den oben abgebenen Antworten erkennen kannst.

Also, wie schon festgestellt wurde - wirklich viel Schaden wirst du mit diesen Skillungen nicht machen. Im PvE wird dich damit wohl auch niemand als ddler in einer Gruppe begrüßen.
Sinnvoller kann das ganze im PvP sein - ich nehme aber stark an nur im 5er PvP und besser im open (nicht 1vs1) und Schlachtfeldern. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen im PvP ist man vor allem in zweier und dreier Arena Teams als Priester in gut 80-90% der Fälle Fokusziel und damit Tank - und hat gut damit zu tun sich am leben zu halten. Wirklich zum Schaden machen kommt man also kaum. In den anderen Fällen und in 5er Arenen dürfte man damit beschäftigt sein zu dispellen (sowohl Freund als auch Feind), das "andere" Fokus Ziel am Leben zu halten - hat man dann noch Zeit wird beim Heiler des Gegnerischen Teams Mana gebrannt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

So könnte so etwas aussehen. Gespielt habe ich das noch nie, kann also nicht sagen, wie schnell das Mana aus ist. Außerdem verzichtet man auf realtiv viel - sowohl Heilung verbessernde Talente als auch Talente, die einem Helfen länger am Leben zu bleiben - aber vielleicht lohnt sich das im Schnitt gegen den Schaden. evt. sollte man noch Fokusierte Macht skillen - je nach resists und Klamotten die man trägt. Heilige Nova skille ich nie mit - das Schadens/Mana Verhältniss ist einfach grausam. In Schlachtfeldern ist Rang 1 aber bedingt Sinnvoll, weil man da einen Spruch habt, mit dem man die Gegner beim Erobern der Fahne unterbrechen kann (mehrere Gegner, ohne CD).

Warum postet ihr die Klassenangelegenheit nicht ins zugehörige Forum. Ich verstehe das nicht. Ist das so schwer?

Hoi
smile.gif

Ein Holypriester macht guten Schaden.
Ich kann dir mal das Video auf Youtube empfehlen:

Holy dmg Priest

Ein riesen Vorteil am Holy dmg Priest ist, dass der Holy Dmg immer durchgeht.
Ich spiel selber einen Shadow, weil er einfach die besseren Supportereigenschaften hat und
kann dich deswegen auch nur an andere Quellen verweisen.

Wenn du Englisch kannst, les dir mal folgenden Link durch:

dwarf priest guide

Ich hoff, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Mit Smite liegste übrigends richtig.
Smite heißt der Zauber und da mal als Holy dmg Priest den hauptsächlich castet,
nennt man nen Holy Priest dd auch Smiter.

MFG
Antimon

Nachtrag: als gute Skillung könnte ich mir Holy DMG Skillung vorstellen.

also ich kann leider nur von meinen erfahrungen mit smitern aus der arena berichten, ich hab aber auch noch nie einen im pve gesehn ^^

smiter wurden früher häufiger gespielt. mittlerweile hab ich schon lange keinen neuen mehr gesehn. als dmg-spec hat sich einfach shadow durchgesetzt.

ein riesen vorteil des smiters ist, das er auch ohne mana noch moderaten schaden raushauen kann. und es ist wahr...mit mana kann der schaden bombig sein.
ausdauernd wird der smiter dadurch, das er bei JEDEM crit eine chance auf einen instant smite hat der kein mana kostet. geht man oom wird holynova auf niedrigem rang gecastet. die kann sowahl an eigenen als auch an gegnerischen spielern criten und verhilft einem so schnell an free-smites zu kommen.
was ich häufiger gesehen habe sind smiter, die in dps setups als heiler spielen und situationen in denen burstdamage gebraucht wird den druck auf den fokus um einiges erhöhen. das sind dann solche semi-heiler/smiter specs. kann man sich drüber streiten, vllt probier ichs mal aus.

Also ich würde eher die SKillung vorschlagen:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?0532020130225120501000205051302020052000000000000000000000000000#none

Aber das muss selbst wissen. Schau dir ein paar vorschläge an und probier es einfach mal aus.

also jede rder behauptet das holy priest kein dmg machen haben keine ahnung

ihr müsst ja net nur auf holy skillen sondern skill auf holy und diszi und mti so ner skillung machst du lokke rmehr schaden mit gleichem spell dmg da du göttliche pein andauernd casten kannst und ab und zu mal instant hast

also ich hab das mal getestet ich war als diszi auge und habe da mehr dmg gemacht als shadow und nciht nur wenig mehr und der shadow war so zimlich gleich equipt wie ich

mfg

Zurück