Horde-Allianz-Verteilung: Übersicht gesucht

Also ich bin Ally und auf dem Server Tarear bei mir sind die Wartezeiten auch extrem kurz. Ich warte max 5 min egal bei welchem Bg. Meistens sinds nur 1-2 min.
Bei nem Kumpel der auf nem anderen Server auch nen Ally spielt muss er allerdings auch sehr sehr viel warten bis er in nen BG kann.
Aber ich warne dich bei uns gewinnt besonders im Alterac nur die Horde bei den anderen zweien ist es eher ausgeglichen
biggrin.gif
 
Hab keine lust alles zu lesen also falls es schon einer gesagt hat sry ^^

Spielst du Horde oder Allianz? ich glaub allianz ^^ egal..

also auf allianz seite sind die wartezeiten fast überall so hoch bei horde nicht (liegt wohl daran das es überall mehr allis gibt
dunno.gif
)

bei mir aufm server (Gul'dan Horde) ist die wartezeit immer "< 1 Minute" und man hat die einladung in den ersten 10 sekunden (wenn nicht guck ich schon immer ob da was nicht stimmt^^) meistens aber ist es so das du anmeldest und noch im selben augenblick die einladung bekommst!
tongue.gif
dance.gif


mfg
 
lol? das sind doch alles schöne wartezeiten Oo
arathi 125- 140 min
warsong 55 min
arathi 80 min

ysera Oo

Also Ysera ist mit Gilneas und 5 wietern servern im im Realmpool "Verderbnis" und da kann ich diese für die Alianz wartezeiten nur bestätigen. Wobei sich die erste Angabe wohl aufs AV beziehen.

Scheint einer der am schlechtesten ausbalancierten Realmpools zu sein. Aber das ist ja auch kein wunder wenn nur 7 realms zusammen gepackt wurden. Von den sieben Realmpool hat nur Todbringer noch weniger realms. dagegen hat der größte dagegen hat der größte, "Blutdurst" 20! Realms. Bei weniger Realms ist rein statistisch ja schon die wahrscheinlichkeit größer das die Unterschiede extremer sind.

Also wenn du viel pvp machen willst und unbedigt Allianz spielne willst meide den Realmpool "Verderbnis" auf jeden fall!

Hier ist übrigens noch mal der Link zu der Realmpool übersicht:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html

Vll ist die Angabe der Realmpools sinnvoller als die Angabe von Realms auf dnen ihr spielt. Dann erkennt man schneller welche Posts sich auf die gleichen Realmpools beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch Die ewige Wacht und die Wartezeiten sind winzig.
WS: 1-2 Min
AB:<5 Min
AV:<5 Min
Hallo Realmkollege
smile.gif


Auf Allianzseite folgende Zeiten im Normalfall:

WS: 5-7 Min
AB: 5-7 Min
AV: 20 Min

An bestimmten Wochenenden, wie zb Arathiwochenende verschiebt sich das ganze stellenweise Radikal. Heute hatte ich zweimal für das Alteractal Wartezeiten von über 40 Minuten. Also wenn ich lese dass Hordler fast Instanz ins AV kommen dann wird man schon neidig
tongue.gif
 
fang bloss nich an drüber zu reden was Blizzard macht...... den da gibts nich viel..

Du hast volkommen Recht. Gerüchten zufolge hat die Firma in Wirklichkeit gar keine Mitarbeiter, sondern das Geld fließt sofort auf alle Konten ohne das jemand dafür etwas tun müsste.

angry.gif
angry.gif
 
Server Krag´jin Realmpool Rasrei

als Hordler:

Alteractal: 1 Minute,doch,kaum hast dich angemeldet und willst zum Tor raus,da kommt der invite
Arathibecken:1 Minute,warten muss man wirklich eine Minute^^
Warsongsschlucht/Kriegshymnenschlucht: 1-5 Minten

würde gerne die Wartezeiten von den allys wissen,die in den selben realpool sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realm: Nefarian
Level: 60


Wartezeiten:

Arathi: unter 30 Sekunden
Warsong: unter 30 Sekunden
AV: unter 30 Sekunden

Ist wirklich so, ich kann wenn ich mich in Ogri anmelde noch nicht einmal aus dieser Halle zum anmelden rauslaufen, weil ich dann schon die Einladung zum BG bekommen
wink.gif
 
Hallo,

geh einfach mal auf diese Seite:

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php


hier findest du alle Rassen, Klassen und Fraktionsverteilungen auf EU-Servern.
Teilweise sehr interessant, wenn man sieht, dass auf manchen ( wie auf meinem ) Servern die meistgespielte Klasse der Krieger ist, man aber nie einen findet wenn man einen braucht
biggrin.gif
 
Hi Raefael,

mhmm die Zahlen erstaunen mich etwas bei ca. 6 Millionen aktiven Accounts weltweit. (Die letzte Zahl ich ich von Blizzard mal gehört hatte.)

Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass auf den meisten Servern und damit zwangsläufig auch auf den Serverpools ein deutlicher "Allianzüberschuss" zu verzeichenen ist.

Grüße moji.
Denk Dir nichts die Zahlen haben mich auch verwundert.
laugh.gif

Allerdings stellt das, dass Verhältnis nicht in Frage, das bleibt sich ja gleich auch wenn man ein par Nuller wegnimmt.
 
Zurück