Horde vs. Ally!

Katze

Rare-Mob
Kommentare
14
moin...
hätte mal ne frage ...
wieso sagt jeder dass bei der horde die kiddys sind ...???
könnt ihr mir ja auch vorstellen ... da die kleinkinder so auf orcs und so abfahren ..
aber wieso loost dann ally voll oft gegen horde ab ?! kinder gewinnen gegen jugendliche-erwachsene ... ich versteh das nich ...
cry.gif
was meint ihr ..?!

mfg Kátzé

Ähhm was ich so mitbekomm heißts eher ziemlich oft bei der allianz laufen nur kiddys rum
Ich bin nicht sicher aber ich glaube doch dass deutlich mehr zur allianz gehen - auch kleinere spieler
auf einigen servern sind 2000 hordler und 5000 allianzler ,weiß auch net woran das liegt
Ich persönlich mag eigentlich beide fraktionen , habe ne Draenei Kriegerin und einen Orc Jäger und bin mit beidem zufrieden.
Ich glaube der häufige allianz loose auf bgs liegt daran dass doch mehr leute bei der allianz sind die es noch nicht so gut können. Ich finde auch das die Horde auf den höheren BG abstufungen bzw im alterac nicht mehr nur noch gewinnt.
Aber die bei der Horde haben meistens mehr skill und spielen ihren character auch hoch ,während bei der Allianz viele auf den niedrigeren Stufen rumgurken ...
Naja so hätte ich das auf jeden Fall erklärt
wink.gif

MFG

ich denke dass dieses ganze "hier kiddie da kiddie" gelaber völliger bullshit ist. ich spiele horde und bin 16 also denk ich dass ich mich zu der gruppe "jugendlich" zählen kann.. und ja ich denke schon das jüngere spieler auf die "bösen" rassen abfahren aber deshalb ist man noch nicht gleich ein noob,kiddie b00n oder sonstwas.
Ich zum beispiel bin schurke und denke auch dass ich recht gut spielen kann.. ich hab im moment kara equip... dann hab ich gegen einen magier aus meiner gilde ein duell gemacht (er is 12(!!!)) wir warn im ts und ich hab die ganze zeit gesagt "ah du kiddie ich mach dich lang" "als ob ich gegen nen 12 jährigen verlier" die ganze palette ebn. er is ruhig geblieben war die ganze zeit still dann sagt er "ich weiss wo du bist"... dann frostnova alle instant casts blink feuerball. ich bin tot völlig perplex er sagt "naa wer is jez der kiddie ?" und alle lachen mich aus ^^ (wir ham noch weitere duelle gemacht von denen er aber ca80% gewonnen hat....und dass als feuermagier!)

das hat mir gezeigt dass kiddies keine jungen spieler sind, sondern leute die meinen nur weil sie 15, 20, 40 sind sich im spiel wie ein 5jähriger benehmen zu müssen.
Und ich denke wenn amn diese definition für kiddie benutzt,dann wird einem auch ganz schnell klar, warum die allianz so viele bg´s verliert

(natürlich gibt es bei der horde auch mehr als genug kiddies, mich manchmal einbezogen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon, dass der altersdurchschnitt bei der horde niedriger liegt, was nicht schlecht ist.
Warum sie im bg meistends gewinnen? denk mal dass bei der horde einfach mehr kommunikation gibt. Spiele zwar kaum mit horde im bg, aber bei der allianz sagt nicht so oft jmd etwas, es sei denn er regt sich auf.
Jedenfalls hab ich den eindruck dass die hordler in inzen mehr reden, ka^^

Beide Seiten behaupten dasselbe voneinander, insgesamt ist das Ganze jedoch relativ ausgeglichen. Geschmackssache, ob man auf die bösen Orcs oder die putzigen Gnome steht
wink.gif

EDIT: @ Xondor: Der Horden-Chat auf BGs hat meistens gar nichts mit dem eigentlichem Kampf auf dem BG zu tun, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Da gehts eher imemr darum, dass man sagt wie toll man crittet oder wie feige die Allis doch sind, wenn die Allis einen mal in Überzahl töten...

Wir könnten uns ja darauf einigen, dass der allgemeine Kiddy-Anteil in Wow recht hoch liegt
smile.gif

"Kiddy" klingt so unschön xD
Sagen wir es gibt insgesamt viele junge spieler die auch das spiel entdecken wollen und das is ok ^^

Wir könnten uns ja darauf einigen, dass der allgemeine Kiddy-Anteil in Wow recht hoch liegt
smile.gif
Weiss auch nicht wieso aber deine Kommentare sind immer nen Zitat Wert *gg*

Der Wert von "Kiddies" liegt in bekannten Spielen immer sehr hoch.

Beste Beispiele:
- Counter Strike
- World of Warcraft

Jetzt zu sagen dass auf Ally- oder Hordenseite mehr Kiddies sind ... Ansichtssache ^^

Ein Allianzler bekommt mehr auf der Allianz-Seite mit und anderstrum genau so.

Wobei zu dem Begriff Kiddies...

Unterteilen wir mal:
- Spam-Kiddies
- Flood-Kiddies
- Ich-weiss-alles-besser-Kiddie
etc.

Die Liste ist ellenlang ... leider.

Aber was soll man machen ... Das spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, und wenn die Eltern es erlauben dann dürfen die halt spielen.
Und nein, das geht nicht nur an die Jungen, es gibt auch genug Spieler mit im 30-50er Bereich wo sich aufführen wie sonst was.

Von daher muss ich, wie immer, schreiben, dass der Begriff Kiddy eigtl. unfair ist
wink.gif

Aber das ist ein anderes Thema

ich hab son umfrage gesehen da ists beidseitig ausgeglichen mit dem alter obwohl ich auch finde das zu viele junge spieler da sind die dann keine kritick vertragen können etc.
auf den bg hab ich schon lange aufgehört mit system zu spielen, ich ich hol die flagge nich oder nehm gebäude ein und im auge weiß ich nicht ma genau was man machen muss, es geht mir mehr um die ehre da ich haufenweise abzeichen habe aber nicht genug ehre
und so bin ich recht erfolgreich und bin bei denn kills meist ganz oben^^

"... da die kleinkinder so auf orcs und so abfahren .."
Also sowas hab ich ja noch nie gehört... ich denk mir mal jüngere Spieler in WoW bevorzugen eher die Allianz. Warum? Da die Horde im allgemeinen als die "böse" Fraktion gesehen wird und jüngere Spieler eher die "gute" Seite bevorzugen würde ich eher sagen sie gehen zur Allianz. Gerade deshalb weil die Allianz einen edeleren und geordneteren Stil besitzen als die Horde. Ich habe bisher in meiner 1 jährigen Laufbahn als Ork mehr Allianz "Kiddies" gesehen als bei der Horde... besonders in den Open PvP Gebieten wie Schlingendorntal und (besonders) Tarrens Mühle. Besonders stören "Kiddies" beim questen... da kommt so ein (noch vor BC) 60er Allianz Spieler vorbei, guckt dir zuerst zu wie du dich mit einem (für dich) starken Mob rumquältst und wenn du ihn (den Mob) fast tot geprügelt hast "onehitet" dich der Ally... .
Das ist meine Meinung...

Als ich das gelsen hab wusst ich es schon xD

Leutz,

Auf jedem Realm is das doch vollkommen anderst ^^ es sind schließlich auch andere Spieler drauf oda nich ^^? Also is es doch klar das das wechselt. Auf blabla sind die Horlder die Kiddys und auf blablab2 sind es eben die allys. Wobei imho allys die größeren kiddys sind
biggrin.gif
knirpse stehn einfach auch elfen und Ritter kaka. xD

so viel von mir ^^

"... da die kleinkinder so auf orcs und so abfahren .."
Also sowas hab ich ja noch nie gehört... ich denk mir mal jüngere Spieler in WoW bevorzugen eher die Allianz. Warum? Da die Horde im allgemeinen als die "böse" Fraktion gesehen wird und jüngere Spieler eher die "gute" Seite bevorzugen würde ich eher sagen sie gehen zur Allianz. Gerade deshalb weil die Allianz einen edeleren und geordneteren Stil besitzen als die Horde. Ich habe bisher in meiner 1 jährigen Laufbahn als Ork mehr Allianz "Kiddies" gesehen als bei der Horde... besonders in den Open PvP Gebieten wie Schlingendorntal und (besonders) Tarrens Mühle. Besonders stören "Kiddies" beim questen... da kommt so ein (noch vor BC) 60er Allianz Spieler vorbei, guckt dir zuerst zu wie du dich mit einem (für dich) starken Mob rumquältst und wenn du ihn (den Mob) fast tot geprügelt hast "onehitet" dich der Ally... .
Das ist meine Meinung...

da hast du Recht
top.gif

ich muss dazu sagen: Als ich und 5 Freunde von mir nacheinander anfingen WoW zu spielen war es so:

Ich: Horde
meine fünf Freunde: Allianz^^
wenn ich denen zuschau das is schrecklich...die rennen extra z.B. ins Steinkrallengebirge um da lvl 15-25er zu killen nur weil sie die 50. Stufe erreicht haben^^ ich bin zum Glüc schon 70 und steh nicht auf so nen scheiß (manchma geh ich einfach weil ich mir so etwas noobiges nichtmehr anschauen kann^^)
Horde 4 ever

Ja ja ja,
ich finde das jeder der sagt "der da ist ein Kiddy der kann nicht spielen" nur vom der eigenen Reife ablenken will.
Bin Horde Spieler aber das gilt sowohl für Allys als auch für Hordler.

also, meines wissens nach ist es stehts andersrum gewesen, allys waren die kiddys.
Das ist natürlich nur ein Klischee. Früher hat es vllt noch gestimmt, aber heute nicht mehr. und das kann man sich doch eigendlich ganz einfach erklären: Die "Kiddys" wollen immer gewinnen. d.h. das sie unteranderem bei actionfilme die sie gucken, immer auf der seite der guten stehen, und immer wollen das die guten gewinnen.
wie bei herr der ringe Menschen=gut
Orks=böse
d.h. das die sogenannten kiddy vorzugsweise allianz wählen, da dort man menschen und ähnliche spielen kann, und das man als ally, die böse horde, also orks und Co.K.g. und den boden stampfen darf.

mittlerweile hat sich das vllt ansatzweise geändert so das nun 50 % der alten "kiddys" nun cool sein wollen und horde spielen wollen.

also ich persönlich finde den ganzen Ally=kiddy dreck überflüssig, wobei ich sagen muss, das ich mich selbst trozdem darüber lustig mache xD

aber ---- ein kiddy ist nich gleich ein 12-14 jährige/r, es kann auch sein das ein 16-20 jähriger einer sein kann.
das kommt ganz auf das geistliche alter an

trozdem: HORDE 4TW
yo.gif

das kommt ganz auf das geistliche alter an

Das gute alte geistliche Alter.........Amen.
Hier gibt es zwar Priester aber für die Kirche arbeiten wohl eher weniger Mitspieler.

Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders (Es gab schon genügend Rechtschreibdebatten hier).

Was das "Kiddie"-Gehabe angeht so kann man behaupten, daß jedes Spiel welches eine gewisse Anzahl Kunden anlockt auch die geistig weniger reifen Personen in sich aufnimmt.

Bezüglich der Schlachtfelder (für Anglizismusliebhaber Battlegrounds) möchte ich mal behaupten, daß es am besten läuft wenn niemand Kommuniziert sondern alles so läuft wie es gedacht ist ( JA, ich erlebe so etwas mehrmals die Woche).

Mein Apell an alle WoW-Spieler:"Habt euch lieb und nörgelt, quengelt, pöbelt, motzt und schimpft weniger dann wird alles gut."

Mit versöhnlichem Gruss

Tarrion

Bezüglich der Schlachtfelder (für Anglizismusliebhaber Battlegrounds) möchte ich mal behaupten, daß es am besten läuft wenn niemand Kommuniziert sondern alles so läuft wie es gedacht ist ( JA, ich erlebe so etwas mehrmals die Woche).

Die Schlachtfelder sind wirklich nochmal ein Thema für sich, wobei es sich mittlerweile auch etwas gebessert hat.
Aber oft genug sind Leute anwesend, die glauben sobald es mal nicht so toll läuft sofort flamen zu müssen. Natürlich haben nur sie "Skill" und der Rest keine Ahnung. Dass der einzige Effekt ist, die Mitstreiter zu demoralisieren erkennen sie nicht mal.

Und aus meinen Erfahrung Pre-BC Allianz und Post-BC Horde kann ich nur sagen: Ob Allianz oder Horde - die beiden Seiten nehmen sich da nichts.

http://store.codecluster.de/kiddy.jpg
(Der letzte Satz kam übrigens 3 Sekunden bevor wir gewonnen haben).

Ich fange so langsam an die guten alten Zeiten zu vermissen als Rollenspiele was für "Nerds" waren, da waren 90% der Mitspieler wenigstens noch gesittet.

O temporae o mores.

Man muss wohl damit leben wenn man beliebte Onlinespiele spielen will aber ein wenig stumpf wird man schon wenn man sich das antun muss.

Mit traurigem Gruss

Tarrion

Zurück