House/Techno Musik

House Musik ist...

• wie ein nerviger Klingelton.

Stimmen: 0 0,0%
  • musikalische Kunst.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Tagchen.
Ich kann House Musik bzw. Techno nicht ausstehen. Für mich ist es einfach nur ein computergenerierte, nerviger Klingelton. Und den Gesang kann ich auch net wirklich in die Höhe loben. Denn wenn gesungen wird, dann meistens nur 1 oder 2 versch. Sätze, die sich wiederholen. Auf gut Deutsch gesagt. Ich finde House bzw. Techno Musik...
SCHE**E
Ich wollte gerne wissen ob ihr meine Meinung teilt. Es gibt nur ein "ja" bzw. "nein". Es gibt nichts dazwischen! Bekennt Farbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, schon allein dafür, dass du "Techno" und "House" in einem Satz nennst, gehörst du geteert und gefedert. Ersteres IST Sch***e, ja. Aber House ist Kunst.
biggrin.gif

Tante Edith meint: Ich hab auch nicht abgestimmt, da du zwischen Techno und House keinen Unterschied machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt techno und house haben nicht viel gemeinsam^^ vll hätte man die umfrage einen kenner erstellen lassen sollen :>

ähm euch ist aber schon klar das "techno" der überbegriff für jede elektronische musik ist...ich glaub ihr verwechselt das mit trance
trance und house kotzen übel an
frenchcore, industrial oder minimal sind aber definitiv hohe kunst...jeder der was anderes behauptet ist ein ignorant

ähm euch ist aber schon klar das "techno" der überbegriff für jede elektronische musik ist...ich glaub ihr verwechselt das mit trance
trance und house kotzen übel an
frenchcore, industrial oder minimal sind aber definitiv hohe kunst...jeder der was anderes behauptet ist ein ignorant
sehr schön.
das eine ist kunst, das andere nicht, weil du es also so siehst?
wink.gif

und frenchcore, industrial und minimal sind keine kunst.
(sorry, konnte ich jetzt echt nicht lassen... was ist eigentlich frenchcore?)

ok
industrial ist manchmal ganz gut, aber ich kann mit "unechter" musik wie techno und alles was dazu gehört einfach nichts anfangen ^^

sehr schön.
das eine ist kunst, das andere nicht, weil du es also so siehst?
wink.gif

und frenchcore, industrial und minimal sind keine kunst.
(sorry, konnte ich jetzt echt nicht lassen... was ist eigentlich frenchcore?)

hm war wohl ungeschickt formuliert...wollt damit zum ausdruck bringen das MICH trance und house ankotzen

woa leute ganz ehrlich die umfrage ist absolut sinnlos weil techno und house als einzige punkte aufzuzählen von den ganzen elektronischen musikrichtung wie zu sagen es gibt nur death und trash metal :/ das ist doch scheiße

Wie kann man nur auf nerviger Klingelton kommen? oO
So einen Mist hab ich noch nie gehört...
Diese Musik ist einfach Kunst und akzeptier einfach diese Musikrichtung.
smile.gif

Ich akzeptiere ja auch euren komischen Death Metal Quatsch.
biggrin.gif

Wie kann man nur auf nerviger Klingelton kommen? oO
So einen Mist hab ich noch nie gehört...
Diese Musik ist einfach Kunst und akzeptier einfach diese Musikrichtung.
smile.gif

Ich akzeptiere ja auch euren komischen Death Metal Quatsch.
biggrin.gif
Naja, ich mag Death Metal eig au net :O.
Und ja, ich respektiere andere Leute Meinung. Aber NACH >>>>MEINER MEINUNG<<<<, dass House und Techno nur nervige Klingeltöne sind. Jeder achtet bei Musik auf andere Aspekte. Wir lernen ja auch in Reli, dass die Wertung einer Sache bzw. Tat davon abhängt, welche Werte man betrachtet.
Man kann Leuten die eigene Meinung (außer mit Gewalt) nicht aufzwingen.
Wenn man jetzt Lieder nur nach musikalischer Kunst bewertet, dann würde "Lieder" von z.B. Beethoven ganz oben stehen. Und je nachdem wie man nach eigener Meinung Musik definiert, kann für einen persönlich die ein Lied Kunst sein, oder einfach nur eben ein "nerviger Klingelton". Und ich würde mal sagen, dass wahrscheinlich alle Musiklehrer auf meiner Schule die Meinung mit mir teilen werden. Also es wird genug Leute geben, die die Meinung mit mir teilen. Aber es würde ja keine House bzw Technomusik geben, wenn sie keiner mag. Wer diese Art von Musik mag, bitte. Doch nach meinem persönlichen Verständnis von Musik, ist House bzw. Techno einfach nur ein "nerviger Klingelton". Dennoch werde ich keine Leute verachten, die es anders verstehen.

Mit Death Metal war allgemein Metal gemeint.(Die Metaler werden mich jetzt hassen^^) Ich kann die Musik einfach nicht ab... Aber es ist doch gut das wir alle andere Geschmäcker haben und nicht alle die gleiche Musik hören.

Mit Death Metal war allgemein Metal gemeint.(Die Metaler werden mich jetzt hassen^^) Ich kann die Musik einfach nicht ab... Aber es ist doch gut das wir alle andere Geschmäcker haben und nicht alle die gleiche Musik hören.

*mjölnir über die schulter leg*
was hast du gesagt?
jester.gif
jester.gif

Ich mag eigentlich nur eine House-Band:

Den Rest ... und vor allem Techno, find ich mittelmäßig bis total schlecht.

Autos sind shice... aber meinen BMW liebe ich..
ugly.gif

ganz ehrlich - iwie dumm oder? oO

Zurück