House/Techno Musik

House Musik ist...

• wie ein nerviger Klingelton.

Stimmen: 0 0,0%
  • musikalische Kunst.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Musik is einfach geil, um party zu machen... ohne House geht keine party, so meine Meinung!

Die Musik is einfach geil, um party zu machen... ohne House geht keine party, so meine Meinung!
Da komme ich sogar mal mit dem ewig nervigen /sign

Ich hör House einfach immer wenns mir gut geht und ich keine Lust auf "Auf die Fresse!" hab. Das kommt oft vor. Früher mochte ich sowas auch überhaupt nicht, und die meisten Formen von technischer Musik kann ich auch immer noch nicht leiden. Gerade so einen, sorry, scheiß wie Minimal und anderen Elektro-Schmarn. Das ist keine Musik, das ist "Bumm Bumm Bumm" für mich. Bin ich aber auch Fusion-geprägt, wo man bei Minimal immer den vollgedröhnten Drogenopfern ausweichen musste.

House, Trance, Jumpstyle und Shuffle mag ich aber sehr gerne. Und wer meint, dass House keine Kunst ist, dem empfehle ich ein paar "Making-Ofs" von dem DJ-Duo Mysto & Pizzi. Das IST Kunst *g*

Also meiner Meinung nach ist Techno schon Kunst, aber das meiste mag ich einfach nicht. Ich höre sogar öfters elektronische Musik, aber da gehört meistens noch Gesang dazu und auch Instrumente. (Egotronic, The Prodigy usw.)
Also ich war auch schon an einer Disco, wo eigentlich fast nur Minimal (nein keine Drogenparty) abgespielt wurde und muss sagen, es ist nicht mein Geschmack, aber es gibt Musik, die mir weniger gefällt. Wenn ich Minimal zu Hause höre ist es einfach total grottig und irgendwo wo es sehr laut ist, ist es nur noch schlecht. Also ist es meiner Meinung nach auch von der Lautstärke abhängig.

Thunderdome ist soo geil
smile.gif
! Was ich absolut nicht ausstehen kann ist Heavy Metal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Techno ist ein sehr dehnbarer Begriff, Gibt Harcore, Schranz und so

Naja ich steh auf Trance - Tunnel Trance Force ftw ^^

Mfg Æxo

Das einzige was is Hohre is House und das nur von Daft Punk und Justice

Hardstyle Hardcore und Happy Hardcore das einzig wahre für mich ^^

Frechn House4ever
smile.gif
is die einzige gute House Musik die ich kenne ^^

Daft Punk <3

Oh Gott ich liebe House.

Damals hab ich zum großteil noch Rock gehört (tu ich noch immer), aber
hauptsächlich eigtl. nurnoch House und ein wenig Trance.
Techno ist jetzt weniger mein Ding.

Es gibt wirklich auch "stumpfe" Musik. Aber man wird auch Stücke finden, wo
wirklich richtig was dahinter steckt, wo man machen kann was man will, man
wird einfach anfangen abzudancen.
biggrin.gif

<3 House

Scooter ist das negativste elektornische Tanzmusik Beispiel, dass ich kenne. Allein der ihr Lied, Hyper, Hyper ist so was von kacke. Der Hanspeter Bexter sagt Haihpper Haihpper wie ne 80 jährige Oma, die noch nie Englisch gehört hat.

Zurück