Housing in WoW (?)

Gildenbank > Gildenhousing

Also ich fänds gut
top.gif

Also ich finde Housing gar nicht so unnütz.
Man muss sagen, dass ich mir das so vorstelle, dass man sich da nen Amboss oder so reinstellen kann, und dan wenn man gerade nicht am farmen, questen etc. ist, kann man da doch schick Sachen herrstellen, etz.
Dass finde ich in dem Sinne ganz gut, weil z.b. in Sw das ewige gerenne von der Bank zum Amboss zum Ah , wenn man etwas vergessen hat wieder zur Bank und zum Amboss ziemlich nervt. Und da finde ich es gut so ein Zentrum zu haben.
Man muss jetzt noch sagen, dass ich mir die so vorstelle und es nicht der Wahrheit entsprechen muss....
Ach zu X0RDAN: ICh habe nicht vor nur wegen diesem "fehlenden Feature" zu wecheln...

Mir gehts genauso halt nur in OG ständig hin und her zurennen. Die Idee ist nicht schlecht
smile.gif

Finde Housing nicht sehr nützlich ausser man kann tiere züchten oder nach erz graben was zum beruf
passt!!! Oser ähniches währe geil!!! Aber ich glaube früher als bei der 3. erweiterung wird es nicht kommen!!!

Naja ich finde Housing auch unnütz. Einfach nur eine Art noch mehr Gold zu verschwenden und die die in der Buffed Show gezeigt wurden, sry Flozwo und Bernd, sahen ziemlich armselig aus
wink.gif

Ausserdem, nur weils jetzt in HdRo housing gibt muss doch Blizzard das nicht in WoW bringen...
Also lieber die Zeit für andere Sachen wie Instanzen- und Questdisigne investieren.

Dann schau Dir mal Housing in UO, SWG oder EQ2 an
wink.gif

Und es ist ja nicht so dass es was neues ist, sowas gibt es schon lange und ist bei der mehrheit der Spieler äusserst beliebt wenn man es richtig macht.

Wenn es hand und Fuß hat , hübsch aussieht und das Spielerlebniss von anderen Spielern , die es nicht mögen , nicht beeinträchtigt ist es doch vollkomen ok .
Aber eben auch ne Meeeeeeeenge arbeit für Blizz , ich denke eher das bei hrdo schon von anfang an klar war das es Housing geben wird und das der Programcode darauf "vorbereitet" war.
Das wird bei wow nicht der fall sein und warscheinlich nur mit immensem Aufwand zu verwirklichen sein.
Nett wärs trotzdem
smile.gif

Würde Housing ganz lustig finden, aber nicht zwingend notwendig. Mir würde aber auch ein Housing nur für die Gilde reichen. Das halt die Gilde ein Haus mit allem notwendigen Dingen hätte.

totaler blödsinn housing
ich mag die hausarbeit bei mir schon nicht da will ich es in meinem game erst recht nicht
ein haus in nagrand und am wochenende schön rasen mähen und mount bürsten... ohne mich!!
wer das will soll sims zocken

also wenn mans genau nimmt, hat blizz housing shon seit ewig langer zeit angekündigt... heldenklassen, aber auch...

hat zwar n bissle gedauert mit den heldenklassn, aber im endeffekt wirds sie ja doch geben

also leute ich hoffe und schätze mal, dass housing noch implementiert wird, aber es könnte halt noch dauern... von der aussage, dass es housing in wow nie geben wird, halte ich nix
oder könnt ihr in die zukunft sehen oder seit bei blizz einer der programmer

also: warten und disteltee trinken^^

mfg Genitur
biggrin.gif

Das wäre Interessant wenn es ein Housing in World of Warcraft geben wird, dann würde ich mein Zuhause sehr pflegen und anderen zeigen das ich es drauf hab
biggrin.gif

Ich wäre aufjedenfall dafür, es gibt ja Gebiete in WoW wo man echt mal Häuser hinstellen sollte, wirkt alles sehr Leer, nunja es erinnert mich an eine Tundra mit einpaar Sträuchern
wink.gif

mfg

housing - wann soll man denn dann noch farmen ? da sitz ich lieber im AH rum

Also ich were für housing da ichs irgendwie cool finde.
Mann könnte ja auch die berufe dafür nützlich machen das z.b. ein Schneider dir de Tischdecke schneidern kann oder ein Ingi dir einen Lampe zimmer kann oder so oda ein Lederer die son Bärenkopf machen kann den du dann in deinem haus aufhängen kann.

Und vllt. so als feature für wotlk wovon KEINER WEIß^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

housing wär doch cool. am besten kann man noch besondere gegenstände von bosse looten, was als einrichtung dient. zb den kopf von ony, azuregos oder irgendwas, was an der decke hängt. einen mini-ragnaros im kamin.

so wird noch mehr die sammelleidenschaft geweckt und erpirscht alles mögliche zu farmen.

WENN housing eingefuehrt wird, dann doch bitte mit einem sinnvollem nutzen. auf dauergefarme fuer schöne moebel kann ich verzichten, das artet sowieso wieder nur in einen "wer hat den längsten"-streit aus.

also Housing wär doch echt mal ne feine sache, wär eine willkommene Abwechslung zum WOW-Alltag mit tagesquests, raids und farmen. Da würde dann auch endlich mal wieder was fürs RP-Feeling getan werden.
Fände das geil wenn man da dann sein altes equip z.B. an die Wand hängen könnte oder so

http://sigs.guildlaunch.net/sig.php/1375225GafYZ.png

Dann schau Dir mal Housing in UO, SWG oder EQ2 an
wink.gif

Und es ist ja nicht so dass es was neues ist, sowas gibt es schon lange und ist bei der mehrheit der Spieler äusserst beliebt wenn man es richtig macht.
Jep. Das ist der Punkt - wenn man`s richtig macht. Ich kenne Housing nur von UO her und da war es gewissermaßen auch nötig.
Es gab aberwitzig viele Items und Loot, der rein dekorativen Wert hatte. In WoW gibt`s meines Wissens nach nur Nutz-Items. Es müsste also von Blizzard erstmal ein Grund geschaffen werden Häuser einzuführen, die mehr als eine erweiterte Bank darstellen. Von dem her wäre ich eher für neue (größere) Taschen in der Bank als die Einführung eines völlig neuen, bisher nicht vorgesehenen Spiel-Elements. Was da dann noch zusätzlich Bugs eingebaut werden will ich mir gar nicht vorstellen.

Housing in WoW ist meiner bescheidenen Meinung nach schlicht überflüssig.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich von dem housing von daoc ausgeh find ich housing sehr nützlich...

also es gibt viele aspekte die dafür sprechen...
also ich würde es mir wie folgt vorstellen:

ich habe ein haus in dem ich:
- eine schmiede hab
- einen eigenständigen portstein (viellicht ohne cd)
- portale zu anderen städten
- händler die mir zum billigsten stadt-preis meine mats verkaufen...
- schränke die wie bankfächer sind

^^ wenn ich sowas hab wäre das schon praktisch...
überlegt mal wieviel zeit ihr täglich damit verbringt zu ner schmiede zu rennen oder
zum händler zu rennen um esser / trinken mats zu besorgen
wenn ich das hochrechne kommt schone ne ganze weile zusammen
(alchi labor / feuerstelle für essen)

und wenn ich nun nen haus hätte wo alles zentriert an einem platz wäre wäre das schon nett

mfg Kala

Mhh .. also ich hätte schon gern ne "single - Butze" .. Briefkasten vor der Tür .. das Bankfach drin, deko für die Wände etc .. und Ony´s Kopf übern Kamin hängen ..

Und für´n Content patch wäre es nicht zu groß. Ging bei HdRO ja auch .. und wurde nur einfach reingepatcht.

Ich würde es gut finden.

also wenn ich von dem housing von daoc ausgeh find ich housing sehr nützlich...

also es gibt viele aspekte die dafür sprechen...
also ich würde es mir wie folgt vorstellen:

ich habe ein haus in dem ich:
- eine schmiede hab
- einen eigenständigen portstein (viellicht ohne cd)
- portale zu anderen städten
- händler die mir zum billigsten stadt-preis meine mats verkaufen...
- schränke die wie bankfächer sind

^^ wenn ich sowas hab wäre das schon praktisch...
überlegt mal wieviel zeit ihr täglich damit verbringt zu ner schmiede zu rennen oder
zum händler zu rennen um esser / trinken mats zu besorgen
wenn ich das hochrechne kommt schone ne ganze weile zusammen
(alchi labor / feuerstelle für essen)

und wenn ich nun nen haus hätte wo alles zentriert an einem platz wäre wäre das schon nett

mfg Kala

Vor allem die Idee mit den Schränken gefällt mir gut. Ich als Druide der mit X verschiedenen Equips rumrennt und einfach nicht alles in den Taschen haben kann....

--> Zum Schrank gehen wo meine komplette Heilausrüstung gelagert ist, Schrank auf, und Heal-Equip an.

Wenn man dann seine Waffen auch noch an der Wand befästigen könnte, die man momentan nicht braucht hätte dies schon seinen Stil
smile.gif

Hi,
Also du kannst dir ja quasi ein eigenes Haus in WoW zulegen.
Man cleare 30 mal naxx und AQ 40.
Anschliesend holt man sich Atiesh Hohestb des Wächters.
Legt ihn an, klickt auf das ding drauf und siehe da, man is in seinem eigenen turm wo sonst niemand reinkann auser man invitet ihn.

housing -.-
ich finde das gehört nicht zu den dingen die in WoW fehlen.

mfg.vikale

Zurück