amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
komisch, ich hätte schwören können es gab schon ein thema... naja
so, das video is jetzt schon nen paar tage alt, aber ich glaub wir können mal drüber reden
(leider keine deutsche version gefunden aber is glaub ich auch nich nötig)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schaut ganz so aus als würde es insgesamt ähnlich wie das von LOTRO, unterschiedliche instanzen, unterschiedliche wohngebiete für die startstädte, nur das man das aussehen des hauses selbst auch ändern kann.
also es wird wohl nicht ganz so ausgefeilt wie sagen wir mal in SWG oder anderen spielen wo man wirklich sein haus von grund auf selbst baut, aber da ja auch für die zukunft chocobozucht (ställe) und farmen (garten) angekündigt sind...
in 2.1 solln wohl erstmal häuser für die freien gesellschaften kommen und dann auch für einzelpersonen.
I can't wait! ich werd' garnicht mehr dazu kommen, irgendwelche raids zu machen
so, das video is jetzt schon nen paar tage alt, aber ich glaub wir können mal drüber reden
(leider keine deutsche version gefunden aber is glaub ich auch nich nötig)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schaut ganz so aus als würde es insgesamt ähnlich wie das von LOTRO, unterschiedliche instanzen, unterschiedliche wohngebiete für die startstädte, nur das man das aussehen des hauses selbst auch ändern kann.
also es wird wohl nicht ganz so ausgefeilt wie sagen wir mal in SWG oder anderen spielen wo man wirklich sein haus von grund auf selbst baut, aber da ja auch für die zukunft chocobozucht (ställe) und farmen (garten) angekündigt sind...
in 2.1 solln wohl erstmal häuser für die freien gesellschaften kommen und dann auch für einzelpersonen.
I can't wait! ich werd' garnicht mehr dazu kommen, irgendwelche raids zu machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: