Housing

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
komisch, ich hätte schwören können es gab schon ein thema... naja


so, das video is jetzt schon nen paar tage alt, aber ich glaub wir können mal drüber reden

(leider keine deutsche version gefunden aber is glaub ich auch nich nötig)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



schaut ganz so aus als würde es insgesamt ähnlich wie das von LOTRO, unterschiedliche instanzen, unterschiedliche wohngebiete für die startstädte, nur das man das aussehen des hauses selbst auch ändern kann.

also es wird wohl nicht ganz so ausgefeilt wie sagen wir mal in SWG oder anderen spielen wo man wirklich sein haus von grund auf selbst baut, aber da ja auch für die zukunft chocobozucht (ställe) und farmen (garten) angekündigt sind...

in 2.1 solln wohl erstmal häuser für die freien gesellschaften kommen und dann auch für einzelpersonen.
I can't wait! ich werd' garnicht mehr dazu kommen, irgendwelche raids zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schönes video für mich eines der am meist erwarteten features von Patch 2 Punkt 1
sieht für mich auf jeden Fall sehr liebevoll gestaltet aus
 
Ich freue mich auch aufs Housing. Und das chocobozucht (ställe) und farmen (garten) angekündigt ist... Uiuiuiui, wusste ich ja garnicht.[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]
 
das stand letzte woche (?) mal im devtracker irgendwann und war zitiert mit irgendwas offiziellem on Herrn Yoshida, aber halt irgendwann 'später' erst. es war auf jeden fall in nem thema bezüglich der chocobos in dem es eigentlich darum ging, dass ja die punkte fürs chocobo beim aufleveln nur reichen um einen skill-tree komplett zu machen und man auch nich resetten kann wenn man ausversehen schon punkte woanders reingesteckt hatte. dazu war dann die offiziellen antwort, dass man a) irgendwann später mal nen item kaufen kann (wahrscheinlich für siegel) mit dem man das resetten kann und b) eben die chocobo-zucht kommt und man diese chocobos dann 'natürlich' auch benutzen kann.. also noch zu dem grad company chocobo dazu

wenn ich den beitrag nochma finde reiche ich den natürlich nach
 
Nice =) Dann bin ich ja mal gespannt =)
 
Zurück