How to kill a DK?

Segafredo

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Heyho liebe Buffies und zwar habe ich als MS Warrior das Problem dass ich DK´s nur sehr schwer oder gar nicht umhaun kann ^^
Habt ihr irgendwelche tipps? Danke im Vorraus
smile.gif

PS: Ich weiß das Warri eig. ne 1n1 niete ist aber trotzdem ^^
Edith ruft: Help Pls ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Beim DK ist es genauso wie beim Paladin (je nach Skillung) Krieger hat gegen eine Klasse die Platte trägt und sich teils selber heilen kann einfach keine Schnitte.
Vorausgesetzt gleiches Level und in etwa selbes Equip.

Da der Blut geskillte Dk sich ja durch Skills selber heilt, und du auf Platte ehh weniger Schaden machst. Ist da kein Land in Sicht.

Entwaffnen ?
Donnerknall ?
Demoshout ?
Fear ?
Stun ?

-> es gibt ein Krieger Forum - benutze es auch

/report

also als ms krieger haste sogut wie keine chance gegen nen dk
musst probieren ihm sehr viel schaden reinzuhauen
und klingenwirbel einsetzen immer wenn es geht

nun, da gibs einiges was man machen kann,
zum beispiel wenn ich mal ne klasse mit meinen pala nicht umhauen kann, dann erstelle ich mir einen char mit dieser nicht umgehauenen klasse und spele den hoch...
dann merkt man meißtens, worauf es bei dieser klasse ankommt und kann dessen schwächen zu deine stärken machen...

die andere möglichkeit wäre, du suchst dir einen kumpel der einen dk spielt, und duellierst dich solange gegen ihn, bis du im vorteil bist

nun, da gibs einiges was man machen kann,
zum beispiel wenn ich mal ne klasse mit meinen pala nicht umhauen kann, dann erstelle ich mir einen char mit dieser nicht umgehauenen klasse und spele den hoch...

LoL mal wieder ne realistische Antwort^^
Nja ich bin immer nochd er Meinung dass DK OP ist.

hey das isn sauguter tipp danke
biggrin.gif
danke an alle außer an b1ubb ^^ neinnein wir ham dich eh alle lieb

Merk dir du musst andere Fällen nicht DIE BÄUME!
victory.gif

hey das isn sauguter tipp danke
biggrin.gif
danke an alle außer an b1ubb ^^ neinnein wir ham dich eh alle lieb
ne b1ubb sein tipp war klasse den ich kenne nen warri nur vom kollegen und kann die nicht sagen wie du nen dk umhauhen soll aber nen anderer der nen warrri hochgespielt hat kanns dir sagen oder tipps geben also kriegerforum und nicht allgemeines forum

Also MS mach ich es immer so:

Anstürmen > Entwaffnen > Donnerknall > MS > Bladestorm > Hinrichten er sollte dann noch knapp 6k HP haben rest ist Wirbelwind und vieleicht noch nen MS hinterher

klappt aber nicht immer ^^

Also MS mach ich es immer so:

Anstürmen > Entwaffnen > Donnerknall > MS > Bladestorm > Hinrichten er sollte dann noch knapp 6k HP haben rest ist Wirbelwind und vieleicht noch nen MS hinterher

klappt aber nicht immer ^^

Seit 3.0.8. schon deswegen nicht, weil Sudden Death so generft wurde, das das Hinrichten nur noch 30% dam hat. Tja, als ich anfing, gegen DKs zu verlieren (war mir vorher noch nicht passiert) habe ich auf Fury umgeskillt und seither läufts wieder
smile.gif

Seit 3.0.8. schon deswegen nicht, weil Sudden Death so generft wurde, das das Hinrichten nur noch 30% dam hat. Tja, als ich anfing, gegen DKs zu verlieren (war mir vorher noch nicht passiert) habe ich auf Fury umgeskillt und seither läufts wieder
smile.gif

Hab ja nicht gesagt das er nach dem Hinrichten down ist.
Aber die Basis ist schonmal gegeben.
Kann sein das dass gekeile noch bissel weiter geht und er sich an dir hoch heilt xD
Achja um DK´s mach ich als Melee eh meist nen Bogen ^^
Bin aber eh Furor daher kann man auch mal auf nen DK drauf.
Hab im FurorBaum den MS effekt mit geskillt und dafür auf bissel AOE dps im Raid verzichtet so reißt man im PVP und PVE was ^^

Ganz einfach geh als tank ran. Keine klasse ausser heal und schutzpala haben eine chance gegen dich.
sie bekommen keinen schaden durch. du kannst alles reflektieren du kannst den dauer stunen und du machst als tank gut schaden. hast schildwall letzte gefecht und ich heil mich mit der neuen fähigkeit um 10000. Kannst ständig anstürmen kann verwunden usw.

Zurück