How To: Solo Jagen Leicht Gemacht (mit Mountedition)

wenn du 2er t5 hast, sollte es als bm dennoch machbar sein. Wenn nicht, würde ich erstmal 3-4Tage bisl heros gehen, dann biste eh schonwieder auf 3.2.2 eq-Stand^^ Ohne t5 ist pvp-eq btw. klar im Vorteil. Mit t5 schwöre ich ja auf PvE, was aber unterschwellig daran liegt, dass ich PvP nicht gerne mache (wo man bei PvP-EQ farmen auf dauer nur schwer drumrum kommt^^)

Ansonsten ist ZG mordseasy. Sollte nicht allzulange dauern, wiegesagt 3-4Tage mal intensiv 5er farmen.

MFG Tauronan
 
oukay hab mittlerweile T9 fast komplett ein teil fehlt noch.
Werd dort dann mal mit nem Kumpel vorbeischaun
smile.gif

zu zweit sollte das ja dann kein Problem sein.

biggrin.gif
 
Bin gerade auf den Gedanken gekommen, mich mal an Gruul und Sartharion zu vergehen, allerdings mache ich mir bei Gruul sorgen um meine eigene Heilung, und bei Sartharion weiß ich nicht ob ich meinen Begleiter oben gehalten bekomme (T5+PvP-Equip).

Habt ihr irgendwelche Idéen oder Anregungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin diesbezügliches atm sehr inaktiv, da ich andere Dinge zu tun habe und auch kB habe mir PvP eq zu besorgen und mit der PvE-Variante gerade bei Taerar doch an meine Grenzen stoße.

Zu Sartharion kann ich folgendes sagen: du wirst jemanden finden müssen, der dir hilft, die 3 kleinen zu machen (bzw. mind. den rechten), da der rein technisch alleine garnicht machbar ist.

Er haut richtig krass zu. Es gibt nen Video, wo nen DK-Tank das macht und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man das aufm Pet gegenheilen kann. Zu Gruul machen mir persöhnlich die Adds am Anfang die meisten Sorgen...sein "Wumms" den er macht, weil mans ja alleine nicht unterbinden kann, ist auch auf 80 nicht zu unterschätzen.

Ich glaube, da ist Taerar einfacher^^ Ich spiele ja mit dem Gedanken, das mittlere Add von Sarth mal als DK zu versuchen...da selbst die ICC-Heros solobar sind, denke ich mal, dass das auch ohne max selfheal-skillung machbar sein sollte, aber jaja falscher Thread für DK^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Solo-jagen in der Normalfassung hat sich erstmal dahin gehend erledigt, da ich nun wieder PvP machen will, nichts desto trotz gehe ich wöchentlich Geddon und Attumen besuchen.

Vielleicht habt ihr ja inzwischen wieder Ideen, was man machen könnte, oder was ich ergänzen kann - immer her damit
biggrin.gif
 
Lohnt es sich für Garr einen Bär zu zähmen? Habe teilweise extreme Aggroprobleme mit meiner Schildkröte und ich hab gehört, dass der Bär sehr gut fürs Gruppen tanken ist.
 
Einen Bären zähmen finde ich für Garr aus dem Grunde nicht sinnvoll, da dir die 50% Schadensreduzierung der Schildkröte durch die Lappen gehen - da ich aber dein Equip nicht kenne..., wenn du keine Probleme hast, dein Pet oben zu halten, kannst du Ruhig zu 'nem Teddy greifen
smile.gif


Aber mit Irreführung + Salve sollten die Aggroprobleme nicht wirklich schlimm sein, wenn nicht bearbeitest du vorerst nur den richtig angetankten Mob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nen kompletten Brainlag und hab mein Tank nicht antanken lassen ^^
Nach dem 8. Wipe und nem entspannten Schreikrampf bin ich dann drauf gekommen und hab das Pet erstmal 3 Sekunden lang
nur mit Heilung reingeschickt und dann erst Irreführung und Salve benutzt und voila es hat geklappt ^^
 
Sehr netter Thread großes Lob erstmal
biggrin.gif

Auch ich amche mich gerade ans Solo jagen hab da mit Karazhan mal angefangen
Attumen und Maid down jedoch bei Moroes scheitere ich und ohne Moroes kein Theater und somit kein Kurator jemand eine Idee wie man den am besten macht?
 
Moroes hab ich erst 2x versucht und sein Verschwinden + Erdrosseln stelle ich mir ohne fettes PvP-equip nahezu unmöglich vor. Wenn ich genug Arenapunkte für den Unerbittlichen-Jägerhelm zusammen habe werd ich mich sowieso in Kara umsehn, mal gucken was dabei so rauskommt.

Mir kommt gerade der Gedanke, AQ40 zu versuchen, fragt sich nur ob ich ein paar Leute finde, die mir den 1. Boss legen...

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal n Video gesehen in dem ein Hunter sich einfach totstellt wenn Moroes vanished dann bekommt der den Blutungseffekt nicht ab.
Geht aber meiner Meinung nach in Richtung Exploit also werd ichs nicht versuchen^^
 
Wieso Exploit?

Bzw. Wenn das Pet überlebt, hast du die Antwort auf deine Frage, von daher...^^
 
Gegen die Spielmechanik, weil es ja eigentlich Sinn dieses Bosses ist nen Blutungseffekt zu bekommen aber ich kann mich auch irren ^^
Ich lass lieber die Finger von solchen Sachen wenn ich nicht 100% weiß, dass ich dafür nicht gebannt werden kann...
 
Hat jemand Erfahrungen darin, Garr ohne T5 Bonus zu legen? Komm leider nicht wirklich an die Teile ran. Mit Randomgruppen würfelt immer jemand anderes drauf und mit der Gilde findet man nicht genug. Sollten ja schon 10 Leute sein...

Ich schaffe es maximal bis 3 Adds, dann geht meine Schildkröte zu Boden. Habe 34k HP und das Pet 33k. Allerdings nur mit Buffs... unbuffed nur 26k. 
 
Hab letzte Woche mc mit meinem dk tank gemacht... wir waren insgesamt zu 5. ^^
ich dachte auch erst das ist viel zu wenig aber selbst 5 leute reichen schon um jeden boss ohne rücksicht auf taktik usw niederzunuken
 
Hat jemand Erfahrungen darin, Garr ohne T5 Bonus zu legen? Komm leider nicht wirklich an die Teile ran. Mit Randomgruppen würfelt immer jemand anderes drauf und mit der Gilde findet man nicht genug. Sollten ja schon 10 Leute sein...

Ich schaffe es maximal bis 3 Adds, dann geht meine Schildkröte zu Boden. Habe 34k HP und das Pet 33k. Allerdings nur mit Buffs... unbuffed nur 26k.

Mit der richtigen Taktik geht es alleine, spätestens wenn ein Heiler dabei ist schaffst du auch alles mit dem.

Garr ohne T5 ist auf der 1. Seite beschrieben - man muss nur per IF+Salve Gruppenaggro aufbauen und die o-Shit-Buttons richtig nutzen, dann 1-2 Adds wegnuken und/oder 2-3 Adds offtanken!
Ab Garr + 4 Adds normalisiert sich der Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendjemand hier, der Videos aufnehmen kann und Bock hat Garr ohne t5 zu legen?
Würde das zu gerne mal sehen, weil es sich sehr interessant und skillig anhört
 
Mir ist grade aufgefallen das der T1 2er Bonus die verursachte Heilung von Petheal um 10% erhöht. Wäre der auch sinnvoll zum Soloing? Ich weiß die Werte sind wirklich unterste Grenze aber das ist ja bei Bossen wo es keinen Enrage Timer gibt eher zweitrangig
 
Mir ist grade aufgefallen das der T1 2er Bonus die verursachte Heilung von Petheal um 10% erhöht. Wäre der auch sinnvoll zum Soloing? Ich weiß die Werte sind wirklich unterste Grenze aber das ist ja bei Bossen wo es keinen Enrage Timer gibt eher zweitrangig

Musst du eben so sehen: Wenn's dir auf das Überleben deines Begleiters ankommt: 10% Heilung vs. Ausdauer des aktuellen Equips - musst du wissen. Da aber die Ausdauer auf verschiedenste Weise noch Skaliert (Siehe SdK-Rolle oder Talente) und auch die Geisterbande dadurch profitiert, würde ich (ohne jetzt was gerechnet zu haben) beim normalen Equip bleiben, nicht zuletzt, weil du dann den Kampf anfgrund des Schadens schneller hinter dir hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich raffe Garr nicht. Das Pet ist bis obenhin mit allem gebufft was nur geht und kommt auf 33,5k HP. Mit Last Stand auf 44k oder so. Trotzdem geht es down, sobald ich das 2. Add angehe. Es klappt nur einigermaßen, wenn ich 3 Adds tanke. Aber da ging dann meistens vorher meine HP runter.
 
Zurück