[HowTo] Das Ui-Team im Chat!

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Ich habs jetzt zu 3 verschiedenen Zeiten versucht und keinen erreicht, hab jedesmal fast ne Stunde im Chat verbracht und keiner war da. (Es waren zwar Leute online, aber Antworten gabs keine...)

Bitte versucht das irgendwie hinzubekommen, und wenn es nur feste Zeiten sind.
 
bin länger nicht mehr drin gewesen, weil eh nie jemand da ist
sad.gif
 
Mh..iwie hab ich das Gefühl, dass man hier nur brauchbare Antworten bekommt, wenn der Thread auf der Startseite ist. Meine UI-Frage hab ich jetzt auch in nen Thread gepackt, da man im Chat ja keine Antwort bekommt...und der ist auch immer noch tot, und das seit einer Stunde
sad.gif
 
oha, ne ganze stunde. es steht nirgends geschrieben das es der dicke support channel ist, manche leute starren halt nicht nur auf den channel in der hoffnung da fragt jemand was...

manchmal hat man glück, manchmal auch nicht. da gibts eine tolle funktion im irc, nennt sich idle time. schau dir die einfach mal an bei den leuten die op haben oder dir bekannt sind aus dem forum.
leute direkt ansprachen erzeugt, wenn die leute es nicht wirklich umgestellt haben, einen highlight sound vom mirc (wenn es in gebrauch ist). sowas hilft dann ab und zu auch schon.

hier im forum kann es auch passieren das dein thread mal 1-2 tage still steht Oo

selbe in grün also.
 
Hey ihr bekommt doch bestimmt 100.000+1 € pro tag von der community also könnt ihr gefälligst einen 24h service machen! Ist ja echt nicht zu glauben!

Ein hasserfülter user.
 
ich hab mir schon gedacht ich müsste einen [/ironie] tag dazuschreiben, obwohl es eigentlich total offensihctlich war - aber angesicht der masse an vollidioten im netz, wäre mir (als anonymen nutzer) sogar so ein schwachsinninger post zuzutrauen! *ggg*

grüsse!
 
ich wollte mich mal wieder unter den Haufen mischen und stelle fest: man muss mich inviten. Jemand Interesse oder bleibt das jetzt ne geschlossene Gesellschaft?
 
#buffed-ui
[INFO] Channel view for “#buffed-ui” opened.
[INFO] This channel is invite-only. You must have an invite from an existing member of the channel to join.

egal ob ich mit den Browser-Clienten (seite1) oder mit Chatzilla reingehe... kommt immer. früher ging das eigentlich...
 
Also vor zwei Tagen kam ich auch noch problemlos rein, hab dann aber festgestellt dass eh niemand da ist, also wieder gelassen ... aber heute kam bei mir das gleiche wie bei dir, uzgarel
dunno.gif
 
Hab den Fehler behoben. Irgendeiner mit Rechte hat +i im Channel gesetzt...

Jetzt geht es wieder.
 
Ich bin unschuldig
rolleyes.gif
 
Wirklich nette Idee, gibt genug Leute da draußen die so ein bis ........"2" Probleme haben.
Macht weiter so!

Mfg FrankieFourFingers
 
Wenn da nur mal wieder jemand on wäre ...
wink.gif
 
Joar schade..
Dachte mir eig mal wieder nen interface zu basteln, nachdem ich 4 monate mit dem standard ui gesielt habe, und die meisten die mich ncoh kennen sollten wissen dass ich nen .lua noob bin
tongue.gif


Naja vllt kann man das alles ja mal wiederbeleben
smile.gif
 
Ok, dann bin ich ab jetzt wieder (wenn ich zeit hab) im irc zu finden :>
 
Für die mac osx-Benutzer unter uns: Hab bisschen nach nem vernünftigen Clienten rumgesucht und bin mit Colloquy fündig geworden, sieht ganz nett aus
smile.gif
 
Zurück