HTTP /1.1 404 - Not Found Error

S

saksam

Guest
Ich hänge in der Installation!!!

BLASC Loader meldet mir einen HTTP /1.1 404 - Not Found

Hat wohl damit zu tun das ihr umgezogen seid, denn an Firewall & Co. kann es nicht liegen. Hab sogar mein Rechner als DMZ freigegeben!

Sonst weis ich auch nicht woran es liegen könnte.

mfg sakSAM
 
Zuletzt bearbeitet:
In den News der letzten Tage ( 2.3.2006 und 3.3.2006 ), stand das zu lesen!

Wichtige Hinweise:
Solltet ihr eurer BLASC noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht haben (Version: 0.12.0), empfehlen wir euch dies dringend nachzuholen, alle älteren Versionen funktionieren nun nicht mehr!


Bitte alle auf die neue Version Updaten.
 
Moin,

dies kann daran liegen das die DNS Server sich noch nicht umgestellt haben. Dieses Problem sollte sicher aber eigentlich innerhalb von 24 Stunden nach dem Domaintransfer erledigt habe. Bitte gib hier mal bescheid wenn das Problem heute nach 12 Uhr immernoch besteht.

Gruß Regnor
 
Zurück