Probleme mit Blasc

xxHellfirexx

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Scheinbar werden hier nur eigene Threads beantwortet da meine Frage in einem anderen Thread nicht beantwortet wurde.

Ich sowie meine Frau haben das Problem, dass unser Profil nicht aktualisiert wird.
Beim Starten sowie beenden des Spiels kommt nur Ansatzweise der BLASC Loader... eigentlich nur nen Grauer Kasten der nach weniger als einer Sekunde wieder verschwindet.

Ansonsten läuft BLASC einwandfrei. Kann sogar den BLASCrafter nutzen (der aber von zu wenigen genutzt wird).

Firewall ist komplett freigegeben für BLASC. Aus Port 21... das sowieso da ich es ja auch für meine HP brauche^^

Woran könnte es noch liegen?


MfG
Hellfire
 
Ich hatte auf Deinen Beitrag geantwortet.

Du bearbeitest bestimmt nicht mit Blasc Deine Homepage
smile.gif
setze mal Blasc in Deiner Firewall auf "Alle Verbindungen zulassen". Sollte das nichts bringen, deinstallier Blasc, lösche alle restordner, durchsuche die Registry und lösche dort auch alle restlichen Blasc Einträge. Dann das ganze wieder neu installieren.

Was passiert eigentlich, wenn Du den Upload manuell durchführst?
 
Ich hatte auf Deinen Beitrag geantwortet.

Du bearbeitest bestimmt nicht mit Blasc Deine Homepage
smile.gif
setze mal Blasc in Deiner Firewall auf "Alle Verbindungen zulassen". Sollte das nichts bringen, deinstallier Blasc, lösche alle restordner, durchsuche die Registry und lösche dort auch alle restlichen Blasc Einträge. Dann das ganze wieder neu installieren.

Was passiert eigentlich, wenn Du den Upload manuell durchführst?
Manuell durchführen???

Nein... ich bearbeite meine HP nicht mit BLASC... aber über FTP... und FTP benötigt in JEDEM Fall Port 21!

Jetzt geht es komischer weise... weiß auch net warum...

Trotzdem danke^^
 
Manuell durchführen???

Du kannst, wenn Du das Blasc Symbol unten rechts in der Taskleiste rechtsklickst, Dein Profil manuell hochladen.

Nein... ich bearbeite meine HP nicht mit BLASC... aber über FTP... und FTP benötigt in JEDEM Fall Port 21!

Manche Firewall wollen, das man jeder einzelne Programm für die Ports freischalten

Jetzt geht es komischer weise... weiß auch net warum...

Ich hätte den Post nicht so schnell lesen sollen.
smile.gif
 
Zurück