Hunter ..... aber welche Rasse?

Squirrel92

Quest-Mob
Moin,

möchte unbedingt mit nem Hunter anfangen aber kann mich nich zwischen den Rassen entscheiden (Horde).
BE : sehen am geilsten aus aber Fähigkeiten nix dolles (hab auch einen auf 23)
Taure: auch nett, mehr Life sons nix
Troll : no go ^^
Ork : schöne Fähigkeiten aber kein Aussehn

will PvP machen

Mfg

fuer pvp. blutelfen

Die sind boese haben alle nur noch nicht durchschaut.

arcaner strom ist das boeseste was du im pvp machen kannst

Bumm alles Still :-) HAHA

Manadurst ist auch nicht schlecht 3 aufladungen sind dann auch 500 mana

Zuletzt bearbeitet:
PvP - Orc > Taure > Blutelf > Troll > Gnom

Ich finde Orcs haben schon irgendwie Style
wink.gif

joa hab als Main nen Be Schurke is ganz nett nur als Hunter biste doch eigentlich weiter weg und die 2 sek ?

Mfg

joa hab als Main nen Be Schurke is ganz nett nur als Hunter biste doch eigentlich weiter weg und die 2 sek ?

Mfg

bin nicht weit wech. seit die deadzone wechist ist es viel effectiver zwischenduch in den nahkampf zu gehen und zurechtstuzen oder gegenangriff zu machen und ich kritte ja mit raptorstoss auch mit 2k dmg. aussedem kommen die gegner ja zu einem. vorallem die magier mit ihrer frostnova

<thalasisch>Ausserdem ist doch der Plan, dass wir Blutelfen irgendwann genug sind um der Horde den Krieg zu erklaeren nach OG zu marschieren. Thrall zu toeten und die anderen Rassen zu unterwerfen.

<orcisch> oder habe ich da was falsch verstanden

:-)

Zuletzt bearbeitet:
mach dir einen Ork und Skill auf Beastmaster...

Orks habe Style und sind fett..
biggrin.gif

oder du nimmst einen Troll und skillst iN MM..

Ich selber spiele Nachtelf_Jäger, und ärgere mich immer wieder warum ichmir keinen Ork gemacht habe.....

tauren hunter rocken.....die liegen auf einer wellenlänge mit dem pet
biggrin.gif

so far mfg Sternchén

p.s. tauren sind die am wenigsten geeignete rasse für nen hunter....wegen den stats und den volksfähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nen Orc !!
Kochendes Blut ist meiner meinung nach die beste Volkfähigkeit in WoW !

Und style haben Orc´s auf jeden fall^^

PvP Horde: Orc, BM-geskillt.... Volkstalent is dann noch +5% Dmg des Pets. Nie zu verachten!
PvP Allianz: Nachtelf, BM-Skillung is wohl klar. Nachtgestalt oder wie das ding heisst ist nicht schlecht auf BGs (Wenn du auch noch die Stealthfähigkeit dem Pet trainiert hast - wunderbar), in Warsong imbalike Verteidigung....

für pvp würd ich dir nen Blutelfen oder einen Orc empfehlen.

Der silence ist für Jäger eine Hammer-Fähigkeit!
Mage blinzelt sich an dich ran, frostet dich und will dich nun mit nem dicken pyroball wegnuken. Du machst arkaner strom und sein Cast ist unterbrochen - er und alle anderen im Umkreis von 8m sind für 2sec gesilenced. Ist eine Prima ergänzung zum Silence-Shot.

Als Ork hast du nur Vorteile als Jäger:
5% bewegungseinschränkungsresi, kochendes Blut für nen kurzen, aber knackigen DMG-Schub und noch 5% mehr Pet-DMG die man nicht außer acht lassen sollte
smile.gif

also der silence vom blutelfen is nich besser als der stampfer vom tauren, beide unterbrechen wobei der stampfer noch den vorteil hat dass er den gegener stunnt und damit auch auf nichtcaster wirkt
zudem ist man als jäger nicht gewillst die gegner an sich ran zu lassen, so dass beide fähigkeiten an vorteil verlieren

wenn man eingefrostet ist hat man als bm oder sv immer noch den streuschuss, und der hält 4 sekunden

vom schadenspotential her sind orcs sehr gut wenn man auf bm skillt, trolle habe + 1% crit auf bögen, zwerge 1% crit auf gewehre und draenei 1% trefferchance für die ganze gruppe

ansonsten vom allgemeinen style finde ich trolle cool, orcs kommen da eher dumm rüber

probier einfach mal die rassen durch und schau was dir am meisten zusagt

so hab mal jede klasse also fürs rein optische in s1 angeschaut be sieht wie ein richtiger hunter aus, der ork is wie ne maschine ...... hat nix hunterisches und der troll sieht noch immer kaka aus taure is nich ganz so zerdrückt wie ork aber erinnert nicht an was das i-wie präzise schüsse setzt .............
blush.gif

so hab mal jede klasse also fürs rein optische in s1 angeschaut be sieht wie ein richtiger hunter aus, der ork is wie ne maschine ...... hat nix hunterisches und der troll sieht noch immer kaka aus taure is nich ganz so zerdrückt wie ork aber erinnert nicht an was das i-wie präzise schüsse setzt .............
blush.gif

Orcs sind sowieso die geilsten Hunter. Vom Style her Male Blutelf. Die Schussanimation suckt , aber so wie die da stehen sieht schon kewl aus :>

so hab mich doch für BE entschieden und bereue meine Entscheidung ganz un gar nicht. ich war 12 mal auf lvl 29 BG alles gewonnen und 8 mal erster von der Platzierung
w00t.gif

somit mein Ergebnis:

BE Hunter rockt !!!!!
clap.gif

troll und glücklich in allen lebenslagen...bis auf /witz^^

style > rassenfähigkeiten, ergo spiel was dir gefällt

Zurück