Hunter equippen

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Servus,
ich hab nun gestern wieder mit WoW angefangen und hab daher den kompletten 3.2 und 3.3 Patch "verschlafen". Mit dem Dungeonfinder kriegt man ja Marken ohne Ende (hab aktuell: 32 Embleme des Heldentums, 21 Embleme des Triumphs, 2 Embleme des Frosts). Mein Equip is auf einem recht ranzigen Stand: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Goosturn
Wie setzt ich da nun aktuell am besten an mit neuem Equip (bzw welches genau)? Bin MM.

Grüße

HI

ALso als MM würde ich die Nonset-Teile kaufen und rest T9.
Ich könnte dir vllt. auch die T8 Teile empfehlen (Rüstung und Kopf) wegen dem +10% extra Dmg auf dem Schlangenbiss.

MFG
Allvis

Mhmm.. Kopf und Schultern hast du dir ja schon T9 geholt.
Ich würde auch zu Kopf und Schultern Nonset, der rest t9 tendieren. Sollte Trefferwertung fehlen, gibts noch das Trinket mit asslig viel Hit. Der Ring ist auch auf jeden Fall lohnenswert.

Je nachdem wie raidaktiv deine Gilde ist, durch Raids (PdK 10+25) und Heros ('die drei Neuen' + PdC) ziehen lassen und da mitnehmen, was ne Verbesserung ist.
Pdc Non --> 200
PdC Hc+neue Inis non --> 219
Neue inis HC+Pdk10 --> 232
Pdk25 --> 245
Wenn deine Gilde nicht raidet, Heros abfarmen und zuerst die Triumphsachen, danach die Eroberungssachen mitnehmen.

T8 würd ich nicht mehr mitnehmen, da der Unterschied von iLvl 226 zu 232 (t9) und 245 (Nonset) zu groß ist und den Setbonus mMn nicht rechtfertigt, zumal T8.2 teurer ist von den Marken als T9.1

ich muss sagen bin mit meinem krieger vor nem monat oder 2 80 geworden und krieg kein eq zusammen mit dem eq hasste noch echt glück

Also ich behaupte mal, dass man sich heutzutage in 2 Tagen voll episch equipen kann. Ich wollte eh mit meinem Bruder wetten, dass ich mich in 3-4 Tagen Ulduar rdy machen kann wenn mein Priester es mal auf die 80 schaffen sollte.

Als frischer 80er, der der erste auf dem Realm ist sollte man sich zu erst mal um Gold kümmern. Praktisch, dass man viel durch Dailys und Quests bekommt und damit auch gleich Ruffraktionen freischaltet. Also die Ritter der schwarzen Klinge (hießen die so?^^) und die Söhne Hodirs freiquesten und immer brav alle Dailys machen. Wenn man alle 25 Stk gerockt hat steht schonmal das Startkapital.
Zeitaufwand hierfür schätze ich auf ca 4-5 Stunden.

Hier kommt irgendwann die optimierung des Chars. Mal in den Foren vorbeischnuppern. Habe ich richtig geskillt? Mit welcher Rotation mache ich den meisten Schaden?
Zeitaufwand ca. 30 Minuten.

Dann gehts in alle Heros. Zu erst die leichten "alten", dann schaun welche Epics man schon hat. Dann Pdc nonhero abfarmen bis man aus der Ini alles hat, danach in den Heromodus. Die 3 neuesten Heros kann man auch auf nonhero durchrocken bis man alles hat was man braucht. Danach noch das ganze auf Hero (und die Flames der Gruppenmitgleider ignorieren).
Klar wird man wegen seinem Gear oft angeflamt werden, aber da muss man drüber hinwegsehen.
Zeitaufwand hier wird wohl je nach Dropglück bei ca. 10 Stunden liegen.

Am nächsten Tag das selbe Spiel. Dailys werden schneller erledigt sein, wohl in ca 1-2 Stunden. Nonheros braucht man nichtmehr, also nurnoch alle Heros. Sollte in 5-6 Stunden zu machen sein.
Wenns dann noch nicht passt noch einen 3. Tag das Ganze. Dann wird für die Unmengen an Marken noch was hübsches gekauft, gesockelt und verzaubert und los gehts in die ersten 25er Raids des T7 Contents.

Ich schweife ab, oder?
biggrin.gif
Egal mir hats Spaß gemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück