Hunter=Ninja-looter=blöd /MT und WM24

Wow-Gamer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
54
Tach!

Also: Ich war heute in der neuen 5-mann inze - Terasse der Magister - und es lief super... eigentlich... Unser Team bestand aus 4 Gildenmitgliedern und einem Hunter, den wir nur mitnahmen, weil ein Gildi wegmusste, so auch ganz nett mit ihm, doch dann ist es geschehen!!! Es ist so nichst schönes für mich gedroppt(Ich bin heal-dudu) Und als dann endlich etwas kam, da würfelt mir der Hunter das weg. Erst meinte er es wärefür sein pet-heal equip wäre, doch nachdem wir ihm gesagt haben, das der heal-boni sich NICHT den pet-heal erhöht(wissen wir aus'em BuffedCast
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
), meinte er plötzlich, er hätte sich verklickt, nunja, so merkwürdig uns das auch vor kam, wir hatten keine Lsut noch wen neues zu suchen, also liefen wir weiter. Der Hunter wurde auch von mal zu mal gieriger, er hat doch tatsächlich zum schluss noch mal Bedarf auf ein Stoff-Gegenstand gemacht, mit der Begründung:,, Ohh sry, dachte das wäre schwere Rüssi." Wir dachten den letzten boss schaffen wa, wir lassen ihn sterben und warten bis er den Geist freilässt^^. Doch er hat es doch tatsächlich geschafft bei der letzten größeren Trash-gruppe geschafft, das wir wipen, in dem er aggro zieht, zu mir läuft, und sich totstellt, in genau dem Moment, wo ich den Tank heale...Danach ging alles sehr schnell, ich bekomme aggro, bäm=Ich tot, der Hunter bekommt danach aggro und läuft weg! Tank kommt net hinterher, und der hunter stirbt. Aggro springt sofort auf'en Mage(der neu in unserer Gilde ist) und was macht der? Der blinkt sich ich die nächste mobgruppe, das hieß wipe, danach musste der Jäger erst noch reppen gehen, da haben wir ihn gekickt und 30min nach nem Typen gesucht, der mitwill, und fanden en anderen Hunter, einen sogenannten...
NAHKAMPF-HUNTER...
...Dieser stellt sich mit seinen beiden ninjagelooteten Schwerter zum tank und kloppt mit den auf die mobs die KEINE Aggro haben, wodurch der NAHKAMPF-HUNTER seine lieblings-fertigkeit, Totstellen, einsetzen darf. Doch nach etwa 10min, hat er endlich seinen grünen Bogen benutzt*hurraaa*. Wir haben Keal dann auch noch gelegt, doch ich habe trotzdem kein Item bekommen und etwa 2,5h verschwendet-.-

Doch das alles ist nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass am Wochende WM 24 kommt, es dauert noch 2 Tage 21Stunden und 35Minuten!!! Sooo, morgen gehe ich dann noch mal in die tolle neue Inze, aber ohne Hunter^^ Achja der hunter hatte eine ziemlich hohe Trefferwertung, hat aber trotzdem öfter daneben geschossen, wollte ich nur mal so anmerken^^ Nunja, bis später... Und denkt immer dran: Hunter=böse ; da Hunter= Ninja-looten ; und Ninjalooten= Böse; dazu kommt noch, jedenfalls bei manchen Huntern: Hunter=Nahkampfhunter ; Nahkampfhunter="p"löde^^

Also schönen Abend noch^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten