Hunter Talk

Naja nun stört es mich erstmal nicht mehr bis zum nächsten Gewehr. ^^

@Demitrius: ich hatte das Glück das ich der einzigste Hunter im Raid war gestern...und ich habe so gehofft das eine droppt. xD
Man muss auch mal Schwein haben, nachdem ich erst recht spät in die Gilde gekommen bin und jeder andere Hunter Giants Bane bzw. Sirens Cry hat und seit dem ich dabei bin keine von beiden droppen will. -_-

Wow,ich glaube ich habe grade mit nem Chinafarmer gehandelt xD
Deutsch konnte der jedenfalls nicht,sah sehr nach Google Übersetzer aus ^^
Naja 100 g Trinkgeld gabs,sehr spendabel diese Typen xD

Moin,

mmh jetzt wo ich mich langsam eingespielt habe als SV im Raid rückt der Tag immer näher das ich wieder MM/BM machen werde ^^

Mal zwei Fragen: Beim General, haben die die Castzeiten geändert ?? Unsere Unterbrecher haben sich gestern mehrfach beschwert, insbesondere die Schurken, da deren CD mit den Castzeiten nicht zusammenpassen wollten.

Und dann noch KillShot, hat der Schuss keine DeadZone mehr, bzw. hatte er diese noch nie ? ist es ein Bug oder ein Feature ?? Ich konnte letztens beim farmen feststellen, das ich KillShot auf 0m range einsetzen konnte, als mal ein Mob durchkam.

lg

Zu Vezax ein klares Ja, Gaiwain
wink.gif

Zusätzlich konnte General Vezax vor Patch 3.2 einige Fähigkeiten sehr unregelmäßig einsetzen, was vor allem zu langen Pausen zwischen „Schattengeschossen“ führen konnte. Sein Verhalten ist diesbezüglich nun konsistenter. Als Nebeneffekt wird er vor allem im schweren Modus der 25-Spieler-Version „Sengende Flammen“ öfter wirken. Im Endeffekt wird er sie immer wirken, wenn seine Feuerschule nicht unterbrochen ist. Zu guter Letzt wurde ein kleiner Hotfix aufgespielt, der die Zeit zwischen den „Schattengeschossen“ etwas erhöht hat, weil sie nach der „konsistenteren“ Änderung ein wenig zu regelmäßig kamen.

Quelle: Gamona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gaiwain'

Ja Killshot geht wirklich jetzt im Nahkampf kam mir auch neu vor, als ich plötzlich in daily hero aggro hatte und ich im Nahkampf den weggepustet habe.

mmh bleibt nur die Frage: Bug oder nicht ...

im PvP auch ganz net, wenn man mal eben 12-15k reinknistern kann ^^

Hiho,
ich hab da mal ne Frage:

Bei meinem Baum für das Pet, wenn ich von BM auf SV wechsel, sind immer die Talente von BM drinne.
Und das komische ist ja, dass die Talente dann in dem Baum angezeigt werden aber im Fertigkeitenbuch fürs Pet nicht.

Kennt jmd das Problem ?

Oder kann man eig. noch die Talentbäume der Pets verlernen ?

Oder gibt es etwa nurnoch 1 Baum für beide Skillungen (bei der Dualen Talentspezialisierung) ?

a.) kann das Pet nachwievor seine Talente beim Tiertrainer verlernen;

b.) ruft man als nicht BM ein BM geskilltes Tier, so sollten die Talente resettet sein;

c.) habe ich als BM ein exotic Pet und als SV Wolf bzw. Katze, sodaß ich damit nicht so das Problem habe;

lg

Boah endlich ausm Urlaub zurück, sind genau abgefahren als die Patch draussen war, leider waren meine Server noch nicht on -.-

a.) kann das Pet nachwievor seine Talente beim Tiertrainer verlernen;

b.) ruft man als nicht BM ein BM geskilltes Tier, so sollten die Talente resettet sein;

c.) habe ich als BM ein exotic Pet und als SV Wolf bzw. Katze, sodaß ich damit nicht so das Problem habe;

lg
Also dass sie Resettet sind steht dran, wenn ich zu SV switche.
Steht "noch zuverteilende Punkte 14 (SV) und verteilte Punkte 18 (noch von der BM)".
Heißt, die Lücken sind weiterhin ausgefüllt obwohl ich noch 14 Punkte verteilen müsste...

Aber beste Lösung ist glaube, dass ich einfach mal alles verlerne.

Boah endlich ausm Urlaub zurück, sind genau abgefahren als die Patch draussen war, leider waren meine Server noch nicht on -.-
wb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör mir mit dem ding auf
crying.gif

Gestern auch gedropt, laut epgp hatte ich die höchste Prio der Jäger... Hatte mich schon gefreut wie sonst was, auf einmal BÄÄÄM... xyz erhält Beute... (ich muss euch denke ich nicht sagen das ich nicht xyz bin)

??? wtf ???
ohmy.gif

jaaa, neue epgp Regelung, unter 2000 EP hat man keinen Vorrang trotz Prio... (ich bin bei 1900 -.-)

3 Loots gestern, alles der eine bekommen... Kann euch sagen, das hat mich was abgefuckt...
angry.gif

Tolle Sache.. 3 Loots an eine Person vergeben, und der andere bekommt gar nix.
Weisst du was ich denen gesagt hätte, mit ihrem scheizz DKP... ?!

Keine Ahung, warum du dir sowas antust, aber so nen Raid würde ich auf der Stelle leaven, noch vor dem Raidende.

Tolle Sache.. 3 Loots an eine Person vergeben, und der andere bekommt gar nix.
Weisst du was ich denen gesagt hätte, mit ihrem scheizz DKP... ?!

Keine Ahung, warum du dir sowas antust, aber so nen Raid würde ich auf der Stelle leaven, noch vor dem Raidende.

bei dkp wäre das ja net mal soweit gekommen... naja ist haltn anderes verteiler-system...

Aber naja, die loots kommen ja schon irgendwann wieder, hoffe ich zumindest... Aber nur wegen Loot nen Gildenraid verlassen wäre ziemlich arg, vorallem
weil ich halt lange darauf hingearbeitet hab in die atm 2t beste Alli-Gilde des Servers zu kommen, da muss ich mir halt auch mal auf die Unterlippe beißen und durchziehen
smile.gif

Es kommen bessere Zeiten... auch wenn ich wie gesagt ziemlich abgefuckt war

kennt ihr den schon ?? (da ich derzeit kein Excel habe, meine einzige Chance, mit den Spreadsheets von Shandara zu arbeiten.)

http://www.femaledwarf.com/ - Zeherah´s Hunter DPS Analyzer
a web based adaptation of Shandara's Hunter DPS Spreadsheet

lg

Gefällt mir besser, erschlägt nicht so sehr mit den ganzen Möglichkeiten^^

auweia - wenn ich damit rumspiele, und nur die Sockel mit den neuen Steinen optimiere,

so soll mein Gear optimal 7,7k DpS machen ^^ in der Praxis hänge ich da noch sehr viel hinterher ^^

... verwundert mich aber total das ich mich mit T8,5 Kopf und Schultern so sehr verschlechtern soll, gegenüber dem derzeitigen Gear ...

lg

sagt mal, hat wer ne site mit infos über die fraktionschampions die heute freigeschaltet wurden in PDK???

Für die 10er Version gibts ne Übersicht der Mobfähigkeiten auf www.rpguides.de, Taktik, Aufstellung usw. is da noch allerdings noch nichts dabei...

jo sind sie Gaiwain
smile.gif

ein Kumpel meinte vorher am Tele sie seinen recht einfach, simples PVP im Prinzip. Naja, da bin ich dann mal gespannt...

Zurück