Hunter Talk

Hat noch jemand nen Skillpunkt zuviel? :X

Hab jetzt ne 0/15/57 Skillung
rolleyes.gif

verdammt ich hatte auch einen skillpunkt zuviel, hatte dann für den raid von pvp auf pve umgespecct, dann warer plötzlichw eg ^^

Das mit dem Skillpunkt scheint alle Sv´s zu betreffen. Mein Gildenjägerkollege hatte mich vorhin auch verwundert im Vent gefragt. Ich bin MM und hatte das Problem nicht. Einer von vielen Bugs würde ich sagen. Ich kann zB keine Quests mehr annehmen. Nur wenn ich alle Addons ausschalte geht es. Da ich als Raider aber von Addons lebe muss ich momentan auf Questen verzichten XD

tja, ptr.
man hat ja getestet um zu merken das man so viel übersehen hat ;<

Wieso nur wundert es mich so rein garnicht, dass mal wieder Kel'thuzad bzw. dessen Realmpool down ist...
Ich check garnicht was Blizz da immer für Probleme hat. Das Patch-Prozedere ist auf allen Maschinen der selbe... Die sollten die World Server mal 1:1 belassen und die Daten der Spieler gekapselt speichern, vlt läuft es dann mal besser...
Du solltest eigendlich wissen wir schwer es ist, eine bestehen Struktur noch mal zu ändern. Bedenke dass Wow bald 4 1/2 Jahre(!) alt ist. Des weiteren dürfte das umstricken sich schwer gestalten, da man runde 2 Millionen Spieler im Rücken hat die "Wäääääh ich will meine 13 Euro im Monat zurück!!!" schreinen. Ich denke sie haben gute Gründe, dass Sie das bis jetzt noch nicht eingeführt haben. Denke, das kommt mit dem nächsten Addon, da wird dann alles zwangsgebattlenettet und die Chardaten werden eben auf einen der älteteren Server ausgelager, wärend auf neuen Server die Welten wieder reimplementiert werden, ohne Zoneing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Lock n Load nun zuverlässig und relativ oft nach Ablauf des inner CD procct..

Ich seh schon alle ArP-Junkies zurückskillen. Lach.

das gefühlt hatte ich auch!! hab mich gewundert das es so oft procct... dann wars ja in dem Fall nicht mal proc-luck, was meine Vermutung
dann doch wieder bestätigt das ich nen bc-account hab da ich gestern wieder nichts gerollt bekam was mich nur in die nähe des höchsten gebracht hätte

runenschneide: Demitrius würfelt: 1 (1-100)
zornstein: Demitrius würfelt: 6 (1-100)

btw: war der levi bei euch gestern auch buggy??? wir wollten den mit 3 türmen machen, der hatte aber leben und resictance wie mit 4 Türmen, nur kam die fähigkeit des 4ten turms net im kampf...

Nen IRC Kumpel meinte auch, dass der Levi die Buffs und das Leben von 3 hatte, Sie hatten aber nur 2 Türme aktiv.

Jo gestern in Uldu ist LnL wirklich heftig oft geprocct und ja auch wir hatten Probs mit dem Levi. Auch die Taktik beim XT zwischen den zwei Haufen hat nicht mehr bei uns funktioniert.
Ansonsten war ich recht zufrieden mit dem Raid, wieder mal erster im DMG
wink.gif

jo hatten auch das levi prob und beim xt wurden dann die bomben gefocused dann ging das und ham den erfolg auch noch bekomm ^^

jo hatten auch das levi prob und beim xt wurden dann die bomben gefocused dann ging das und ham den erfolg auch noch bekomm ^^
Haben wir beim XT auch so gemacht und ist ja eignetlich auch kein Prob. Wollte damit nur verdeutlichen, dass mit dem Patch auch an Ulduar rumgeschraubt wurde.... und zwar mehr, als in den Patchnotes steht
wink.gif

jo aber haben die zahl der mobs angeblich wieder reduziert in nem hotfix

An die, die sich dem neuen Lock n Load wundern - das die Mechanik etwas geändert wurde, stand doch auch in den Patch Notes-)

22 Sek CD und dafür "zuverlässiger Procc" oder war das nur in den Testserverpatchnotes mal drin?

Dachte ich hab das gestern auch gelesen..

ich fand das in den patch-notes extrem unverständlich.

Aber das wäre ja tatsächlich n buff für jäger
tongue.gif

Naja bei dem Zeug was so in der neuen Ini droppt, kommt noch schneller ein Haufen Rüssi Ignore zusammen. d.h Softcap ist auch ohne ausgewählte Teile zusammenzusuchen, schnell erreichbar, was ja wieder für den MM sprechen würd- mal schauen, wenn die Lootlisten aktualisiert werden was noch so kommt.

Gestern trotz dem Vorhaben - Never play on Patchday- im 10er den ersten Boss gelegt und Collar of Unending Torment gelootet
happy.gif

So viel Drop und Würfel Glück wird jetzt wohl den ganzen Patch reichen müssen....

Du solltest eigendlich wissen wir schwer es ist, eine bestehen Struktur noch mal zu ändern. Bedenke dass Wow bald 4 1/2 Jahre(!) alt ist. Des weiteren dürfte das umstricken sich schwer gestalten, da man runde 2 Millionen Spieler im Rücken hat die "Wäääääh ich will meine 13 Euro im Monat zurück!!!" schreinen. Ich denke sie haben gute Gründe, dass Sie das bis jetzt noch nicht eingeführt haben. Denke, das kommt mit dem nächsten Addon, da wird dann alles zwangsgebattlenettet und die Chardaten werden eben auf einen der älteteren Server ausgelager, wärend auf neuen Server die Welten wieder reimplementiert werden, ohne Zoneing.

seh ich sogar noch iwo ein, aber folgender sachverhalt:
naxxramas - eine instanz ... was braucht man von der instanz als spieler?
die ini - gebäude - wände - texturen - bosse bla bla etc. ... und was wäre das wenigste was wir brauchen könnten in irgend einer art und weise? genau die texutren und gelände etc. VOR naxxramas.
jetzt geh mal naxx ... exploite dich billig nach draußen (also instanz nicht verlassen, aber naxxramas) und was gibts? richtig es gibt ... eine große eiswelt. aber nicht nur so 10m um die "instanz" rum ... nein das geht ziemlich weit so ... mit hügeln, schluchten, krempel der rumliegt ... etc. .. hört damit aber nicht auf, man kommt vom "SCHNEE" in die eastern plaguelands oO ... man kommt sogar bei STRATH raus ... warum muss man den ganzen krempel mitladen wenn man NAXX geht oO ...
das ist doch überflüssig hoch 10 ... sowas kann ich nicht nachvollziehen :3 ...

ansonsten ... ja ...

/e/ ich weiss, dass es hier mehr um die integrierung eines patches ging ... aber dennoch ... man sieht wie schlampig blizz ist .. : (

seh ich sogar noch iwo ein, aber folgender sachverhalt:
naxxramas - eine instanz ... was braucht man von der instanz als spieler?
die ini - gebäude - wände - texturen - bosse bla bla etc. ... und was wäre das wenigste was wir brauchen könnten in irgend einer art und weise? genau die texutren und gelände etc. VOR naxxramas.
jetzt geh mal naxx ... exploite dich billig nach draußen (also instanz nicht verlassen, aber naxxramas) und was gibts? richtig es gibt ... eine große eiswelt. aber nicht nur so 10m um die "instanz" rum ... nein das geht ziemlich weit so ... mit hügeln, schluchten, krempel der rumliegt ... etc. .. hört damit aber nicht auf, man kommt vom "SCHNEE" in die eastern plaguelands oO ... man kommt sogar bei STRATH raus ... warum muss man den ganzen krempel mitladen wenn man NAXX geht oO ...
das ist doch überflüssig hoch 10 ... sowas kann ich nicht nachvollziehen :3 ...

ansonsten ... ja ...

/e/ ich weiss, dass es hier mehr um die integrierung eines patches ging ... aber dennoch ... man sieht wie schlampig blizz ist .. : (

Und ? Du weisst schon das bestimmte Texturen erst nachgeladen werden wenn du in den Bereich kommst wo es dargestellt werden kann?
Es ist vollkommen egal ob du ausserhalb einer Instanz die ganz Welt abfliegen kannst. Das ändert nichts daran welche Texturen und welche Informaitonen geladen werden wenn du dich darin befindest.
Ich hab es zwar noch nicht probiert. Aber ausserhalb von Naxx laufen dann keine NPCs rum, oder? D.h. der Server weiß wo du bist, aber kann keine sinnvollen (NPCs) Informationen liefern weil in der Instanz die NPCs nicht vorkommen. Die Grafiken werden vom Client bereitgestellt.

unnötig ist unnötig.
ich muss nicht die welt nachbauen wenn ich dir nur ein haus zeigen will.

Gott bin ich aufgeregt, grade 10 mins Raidpause. Firefighter grade geschafft, gleich besuche ich Algalon (im 10er natürlich). Ich bin sowas von aufgeregt und hab schiss dass ich faile :/ Waidmanns Heil *gg*

/edit Puh harte Nuss, der wird uns noch 1-2 Id´s beschäftigen. Ansich geht der Kampf, das Zeitlimit macht ihn so schwer... In Sachen Sound und Bild eine Glanzleistung von Blizzard
smile.gif

Zurück