Hunter Talk

Folgende Situation:

Bin AQ40 und am Ruf für Brut Nozdormus farmen, Account lief um 11:00 Uhr aus.
Um 11:05 hau ich grade den letzten Trashmob vor Skeram um und BÄM! Ich sehe eine Heldentat aufploppen
biggrin.gif

Hab mich gefreut wie'n Schnitzel:
http://wowdata.buffed.de/?a=424

Gelootet, gefreut, und 15 Minuten später dann Disconnect und Zwangspause ^^

boahg ich wollt ein paar neue pets farmen, damit ich endlich mal auf 100 komme, aber das is ja vollkommen sinnlso!!

die rares sind natürlich abgefamrt, ok, das ist akzeptabel, aber das ich in keine scheiss ini reinkomm, nervt mich doch ein bisschen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena mitm Hunter macht echt keinen Spaß -.-

Entweder suchen sich die Healer nen andren,da ihnen Hunter zu anstrengend ist,oder man verliert nur
Man spielt Sv und bekommt cc cc cc cc cc cc und cc . Am ende hat man 8k Dmg gemacht
Man spielt Bm bekommt kein CC aber sobald der Burst nicht reicht,naja es geht
MM will ich irgendwie erst garnicht anfangen =((

Vielleicht bin ich wohl nur zu schlecht ^^

Hab mir grad einen neuen Hunter erstellt..
Der 80 ist mir zu hässlich ( isn Taure ), und zu langweilig geworden.
Nach 12 Stunden schon wieder lv 30 =)
Hoffentlich bald 80 dann gehts ans eingemachte.

hunter spielen sich doch alle gleich
tease.gif

Nur trolle und zwerge und natuerlich vor allem die Orks ham nen Vorteil wegen ihrer Rasse

Stimmt schon aber man sollte auch mit dem aussehen seiner Klasse zufrieden sein =9

geh zum friseur oder werde noggenfoggersüchtig. :>

Ich hätte mal ne Frage zur BM skillung, Das hier ist das normale BMTemplate. Aber wie geht es weiter? Der klassiker mit dem Arkanen Schuss ist ja nur noch bedingt Sinnvoll, da der nicht vom Rüstungsdurschlag profitiert.

Imp Tracking finde ich irgendwie gay, ich mag das Talent nicht.
Imp Stingsscheinen mir der beste Weg zu sein, vor allem wegen 2 mal T8. Allerdings profitieren die ja auch nicht vom ArP
Und hier mit katzengleichen reflexen, die Blizz ja gebufft hat. Irgendwie befriedigt mich das aber auch nicht...

Was meint Ihr?

2 in Kobrastöße und den Rest in Verbessertes Fährtenlesen dann ist das nämlich genau meine skillung
blush.gif

Auch wenn du das Talent ned magst Naarg, Improved Tracking ist die Variante mit dem meisten Schaden;-)

Der Buff für katzengleiche Reflexe lohnt kaum- schöner wärs gewesen wenn Blizz statt dem Ausweichen Boni den Arkanen im selben Talent mitgebufft hätten - ein verstärkter Schuss für BMs only, aber soweit hats nicht gereicht.

Mein BM Dps Vorschlag wäre:
BM 53/13/5

wahlweise noch einen Punkt aus Mortal Shots raus und in Invigoration gepackt.

Das sehe ich anderst, auf Mortal Shots würde ich weniger verzichten als auf Imp Tracking, bei Imp Tracking handelt es sich ja nur um +1% mehr Schaden, bei Mortal Shots hingegen bringen bei jedem Crit 6% Extraschaden, und ein BM hat gerne mal 30% crit. Dennoch danke für den Tipp, denke ich werde ihn für mich anwenden. Wie denkst du bei den Glyphen? Ich denke ich werde Killshot über Hawk nehmen.

So =)

Ich denke mal, die 2 Punkte kann man als "persöhnliche Neigung" deklarieren
biggrin.gif

Also Glyphe 'Zorn des Wildtiers' und Glyphe 'Zuverlässiger Schuss' sind Pflicht

und dann ist es ein persönliches empfinden welche man als 3. nimmt .

Hier wäre Glyphe 'Schlangenbiss' oder Glyphe 'Tödlicher Schuss' die beste Wahl meiner meinung nach.
SS lässt ein länger die Rota fahren und Kill ist in der Endphase bei Bossen ein netter DMG Gewinn.

Geringe Glyphen :Tier wiederbeleben, Tier heilen und Totstellen

Mir fehlen im Moment ziemlich die Erfahrungswerte für BM, deshalb kann ich bei den Glyphen nicht wirklich abschätzen was am meisten Sinn macht- würde mir sogar Serpent Sting als dritte neben Steady und Bestial Wrath noch einreden lassen;-)

Die letzten 2 Punkte beim BM Specc schieb ich auch ständig hin und her, 3/5 in Frenzy ginge auch noch um die Katzenhaften Reflexe zu testen- Geschmacksache

Edit: Gibt ja doch noch n paar BMs hier^^

Is es ein großer Dmg Verlust,wenn man statt 3 Punkte in "Fallenbeherrschung" 3 Punkte in "Verbesserter Aspekt des Falken" gehaun hat?

Wahrscheinlich schon,was heißt ich Depp kann schon wieder umskillen -.-

Moin Jungs, mal ne Frage Ich bin SV und habe 4 Trinkets. Im Moment habe ich und
drin aber noch und auf der Bank bzw. im Inventar. Nun die Frage welche Combi soll ich nehmen? Da ja Arp nicht so gut im Sv kommt, weis ich nicht ob Grimmiger Tribut so gut ist (habe übers Eq rund 250 Arp) Nur ich brauche auf jeden die Trefferwertung von einem der Beiden Trinkets. Nur ist die Banditeninsigne gut im Vergleich zum Grimmigen, der bei mir doch recht oft Procct, wie es bei der insigne aussieht ka habe ich nie drauf geachtet. (Achja hab ich auch noch, ist aber ehr für mein MM dualspec, welches ich mit Grimmiger Tribut drin hab.) Will aber Sv weiterhin vorrangig spielen solange ich nicht das arp softcap erreiche. (achja wenn ich Grandeur hätte würde mir die Wahl nicht scher fallen xD)

Ich würd dir die Pyriteinspritzung und den den Spiegel ans Herz legen. Nutze für meinen SV Spec derzeit DMC: Greatness und den Spiegel und fahre damit sehr gut...hoff ja immer noch auf Wrathstone und Runestone .^^

Auch wenn der die neuen Encounter bisher keine Herausforderung waren, ist der Loot doch recht nett:

Klauenstoß hat bei mir endlich die XT10er HM Knarre abgelöst...so angenehm ohne das ständige BummBumm.
yahoo.gif

Spiegel und die Einspritzung ist keine gute idee. Hab mir mal sagen lassen das das nicht zusammen proccen kann. Weis da jemand nun was genaueres? (ich hab das ne zeitlang so gemacht, nur noch nie zusammen proccn sehen.

Spiegel und die Einspritzung ist keine gute idee. Hab mir mal sagen lassen das das nicht zusammen proccen kann. Weis da jemand nun was genaueres? (ich hab das ne zeitlang so gemacht, nur noch nie zusammen proccn sehen.

Ich habe auch den Spiegel und die Einspritzung und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die auch zusammen proccen.

Ah danke.
ok dann ist das natürlich die option schlechthin xD. Mal morgen testen.

Klauenstoß hat bei mir endlich die XT10er HM Knarre abgelöst...so angenehm ohne das ständige BummBumm.
yahoo.gif

hör mir mit dem ding auf
crying.gif

Gestern auch gedropt, laut epgp hatte ich die höchste Prio der Jäger... Hatte mich schon gefreut wie sonst was, auf einmal BÄÄÄM... xyz erhält Beute... (ich muss euch denke ich nicht sagen das ich nicht xyz bin)

??? wtf ???
ohmy.gif

jaaa, neue epgp Regelung, unter 2000 EP hat man keinen Vorrang trotz Prio... (ich bin bei 1900 -.-)

3 Loots gestern, alles der eine bekommen... Kann euch sagen, das hat mich was abgefuckt...
angry.gif

Für das Bumm Bumm gibt es eine einfache lösung. EInfach lokal die Sounddateien tauschen (bzw. kopieren). Er nimmt dann die lokalen. Bei mir hört es sich an als hätte ich ein Silencer auf der Waffe xD. MAcht gleich viel mehr Spaß. Auch wenn jemand anders in der Nähe eine Knarre hat wird der lokale Sound abgespielt. Musst mal bissl googlen, da ich nicht mehr weis wo ich die Sounddateien her hab.

Zurück