Hunter Talk

Heut ab 11 Uhr 10er + 25er Abfahrt !

Danach 2er Boni inc :>

dann erstatte mal bericht ob die twins wirklich so leicht sind wie sie auf den vids vom ptr scheinen :>

Ich kann nur vom 10er sprechen und da sind die Twins wirklich kein Problem. 2 Versuche hats gebraucht, bis alle den schwarz/weiß Wechsel kapiert hatten und beim dritten lagen sie problemlos. Heute hatten die Instanzserver gegen Mitternacht alle paar Minuten Schluckauf. Glücklicherweise erst nach dem Bosskampf aber dafür gerade während der Lootverteilung. Naja, Ticket wirds schon richten.

25er wird am Sonntag mal in Agriff genommen.

ok ich kann für den 25er sprechen und es ist meiner Meinung nach ein Kampf auf Naxx-niveau...

Er lag im First try, nur leider hat die eine seite einmal beim schild gepennt, so das es wegen ein paar sekunden doch net für den 3 min erfolg gereicht hat. Kann nur hoffen das es nächste woche in der hc dann richtig schwer wird. Das is meine allerletzte Hoffnung denn was bis jetzt kam war ja, naja, reden wir nicht weiter.....
hmmm.gif

Wir mussten den Kampf nach dem 2ten Boss abbrechen.....sind leider immer wieder vom Server geflogen, was einen kompletten Reset nach sich zog. Besonders ärgerlich war, das bei der Lootverteilung des 2ten Bosses ein Absturz kam. Einloogen --> Boss weg --> Loot weg -.-

Allerdings wurden wir vorgewarnt von einer befreundeten Gilde. Die hatten Sorge, das wir an nem Lachkrampf sterben. Sollen die leichtesten Bosse sein, die es gibt....

naja wir hatten auch immer wieder discos gestern... aber auch andere gilden.. waren in nem server-first battle bei den twinks gestartet und als wir loslegen wollten gabs massen disc... hatten uns schon aufgeregt, bis wir gehört haben das die anderen den disco etwas später mitten im bossfight hatten
tongue.gif

Sorry, aber wer ist auch so blöd und setzt einen Raidtag auf Mittwoch. Selbst schuld bleibt da nur zu sagen
wink.gif

Bei dem Schwierigkeitsniveau im Kolosseum, sind Serverfirsts doch sowieso nix mehr wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servcer first war bei WOTLK nur bei sarth3d und bei Alagon was besonderes finde ich. Yogg saron war zwar auch noch bissi arbeit, aber mit ner konzentrierten leistung doch jederzeit schaffbar

Sorry, aber wer ist auch so blöd und setzt einen Raidtag auf Mittwoch. Selbst schuld bleibt da nur zu sagen
wink.gif

Bei dem Schwierigkeitsniveau im Kolosseum, sind Serverfirsts doch sowieso nix mehr wert.

Was heisst hier blöd? Mittwochs sollte man genauso raiden können wie jeden anderen Tag, aber egal. Und mit Server-first hatte es bei uns auch nichts zu tun, da wir eh als erstes zu S+3 gegangen sind.

Es ist eine alte Weisheit:
Never play on Patchday.

Wir hatten früher einen ZulGurub Raid am Mittwoch. Nach den Erfahrungen die ich, bzw. wir da sammeln durften, haben wir unsere Raidtermine sehr schnell weit weg vom Wartungsarbeiten- und Patchtag gelegt.
Wer da raidet ist halt einfach selbst schuld und darf sich über Lags und Discos nicht beschweren. War schon immer so, dass Mittwoch ehr Probleme aufgetreten sind als an allen anderen Tagen und die Server mit Wartungsarbeiten auch gerne mal erst um 21 Uhr wieder online gekommen sind, etc.

Btw. ist Yogg+0 wohl deutlich schwerer als Algalon und Sarth3D
wink.gif
(so vonwegen Serverfirst und so
smile.gif
)

Nur ist ein riesen Unterschied zwischen Wartungsarbeiten und Patchday...

und auf unserem Server war noch nie das problem da das nach wartungsarbeiten bis 21 uhr serverdown war...

Außerdem ist es ja eure sache wann Ihr raidet und unsere wann wir raiden. Nur weil ihr meint nicht Mittwochs zu raiden braucht man andere net der Dummheit bezichtigen...

Yogg+0 ist dadurch so schwierig, da es unglaublich viel Movement involviert, verdammt viel singletarget, sowie AE-DPS vorhanden sein muss und kein einziger Fehler (zuviel DMG invome) toleriert wird, da dies einen Spielerloss bedeutet.
Taktisch ändert sich verhaeötnismaessig wenig. Die Tanks müssen schnell die (mittlerweile ja nur noch) drei adds wegspotten und das wars dann

Ist 4er Setboni T8 so imba oder warum mach ich plötzlich 4,2k DPS an der Hero Puppe unbuffed? O_o

Yogg+0 ist dadurch so schwierig, da es unglaublich viel Movement involviert, verdammt viel singletarget, sowie AE-DPS vorhanden sein muss und kein einziger Fehler (zuviel DMG invome) toleriert wird, da dies einen Spielerloss bedeutet.
Taktisch ändert sich verhaeötnismaessig wenig. Die Tanks müssen schnell die (mittlerweile ja nur noch) drei adds wegspotten und das wars dann

Genau das. Es darf halt kein einziger Fehler passieren , jeder muss das maximum herausholen und perfekt spielen. Außerdem besitzt der Encounter natürlich auch einen gewissen RNG - Faktor , da man bei 42 Sanity einfach mal einen Death Ray + Brain Link mit jemandem an der anderen Seite des Raumes abkriegt.

übrigens gz zum Himmelsverteidger Scoozie
wink.gif

Zurück