Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Das darf ich glaub ich nicht *g*
Keine Sorge, das wird bald generftAlso der neue Boss ist schon wirklich verdammt stressig für die Heiler...
Ich find das ein wenig krank, dass er FeuerSÄULEN auch dann casted, WÄHREND er seinen FeuerATMEN macht...
Als Heiler hast du da einfach manchmal die Arschkarte und kannst absolut NICHTS tun...
Durch Breath bist du ohnehin auf <80%, wenn dann noch der 5k Feuertick der Säule/des Patches kommt, wars das.
Keine Sorge, das wird bald generft
man kann die patches nicht rein zufällig mit levitation umgehen? Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen auf den CoH aus zu weichen, wenn du wegen dem Feuer einen Cast abbrechen musst, Der CoH ist zwar nicht so stark wie PoH, aber es kommt wärend du noch aus dem Feuer läufst.Nerf wäre unangebracht, ich finde der ist recht gut balanced.
Es sollte nur nicht vorkommen, dass neue Feuerpatches kommen, wenn gerade der Breath ist...
Als Priester bin ich gezwungen nen Prayer of Healing zu kloppen - 2 oder 2.5 Sekunden cast... Und dann zu reagieren kostet einfach einen feuertick... stehen bleiben ist ned, bei 2 ticks + PoH Heal bin ich auch sicher down, ergo abbrechen und schild geben. Manchmal klappts, manchmal ned -.-
Ansonsten ist der ganz in ordnung getuned