Hunter Talk

Ach was du darfst das(ansonsten halt ne Abschrift oder den Original Text) und hier schaut eh kein Mod rein, hier könnten auch genau so gut für filesharig und crack reden :>

Naja, mein Blog zu ArP ist informativer, besonders inklusive Kommentare, von daher
wink.gif

Im Heft ist nur die "FSK-16-Version" *g*

Was ist denn im Buffedmag? Ich habs leider nicht vorliegen :/ Und warum gilt die Geschichte im Heft als FSK 16? XD

- Feueratem (er dreht sich, 2 Ticks Raiddmg)
- Schlägt ab und an 2. Ziel in 10m Reichweite um den Tank (2nd tank, Rest Melees Abstand zum Tank)
- Feuerflächen auf dem Boden (rauslaufen)
- Enrage bei 10% (Trinkets zünden und weg damit)

lt. rpguides.de für die 10er version (25er gibts da noch nicht)

Also der neue Boss ist schon wirklich verdammt stressig für die Heiler...
Ich find das ein wenig krank, dass er FeuerSÄULEN auch dann casted, WÄHREND er seinen FeuerATMEN macht...
Als Heiler hast du da einfach manchmal die Arschkarte und kannst absolut NICHTS tun...
Durch Breath bist du ohnehin auf <80%, wenn dann noch der 5k Feuertick der Säule/des Patches kommt, wars das.

Ansonsten aber taktisch super easy - und mein Priester hat sogar die RICHTIGE Hose bekommen *g*

Ich kann nimmer xD
Jetzt Stunden Stunden Stunden gespielt nur um endlich auf ne schlappe 1500er Wertung zu kommen^^
Mal wieder kurz vor 1500 bei ca 1495 nurnoch geloost
Dann waren wir mal wieder bei 1492 und spielten gegen Dudu/Warry
Nach 47 Minuten gehen Dudu und ich gleichzeitig down. Bleibt mein Partner der Shami vs Warry
Läuft ganz gut hat ihn auf 12k down und voll Leben voll Mana
Die Arena wird in 60 Sekunden geschlossen!!!
Tja dann gab es 16 Punkte Abzug für alle....
Später dann wieder hochgespielt auf 1491
Mussten den letzten Kampf gewinnen und jaa,taten wir
Wir bekamen 8 Punkte.... 1499
Letzte Gegner Mage+Mage
Sheepen Silencen,sheepen,silencen erster Mage geht down,Shami geht down. Nurnoch der Mage und ich
Er Eisblock ich Abschreckung
Er schießt, ich schieße.....beide tot 16 Punkte Abzug!!
Irgendwann dann endlich geschafft
Jetzt heißt es Ehre farmen^^ Für den Ring,die Halskette,die Armschienen,die Schuhe und noch tödlichen Zeug,ich will nichtmehr xDD

Das wars erstmal von mir
Ich geh pennen gn8^^

Also der neue Boss ist schon wirklich verdammt stressig für die Heiler...
Ich find das ein wenig krank, dass er FeuerSÄULEN auch dann casted, WÄHREND er seinen FeuerATMEN macht...
Als Heiler hast du da einfach manchmal die Arschkarte und kannst absolut NICHTS tun...
Durch Breath bist du ohnehin auf <80%, wenn dann noch der 5k Feuertick der Säule/des Patches kommt, wars das.
Keine Sorge, das wird bald generft

Nerf wäre unangebracht, ich finde der ist recht gut balanced.
Es sollte nur nicht vorkommen, dass neue Feuerpatches kommen, wenn gerade der Breath ist...

Als Priester bin ich gezwungen nen Prayer of Healing zu kloppen - 2 oder 2.5 Sekunden cast... Und dann zu reagieren kostet einfach einen feuertick... stehen bleiben ist ned, bei 2 ticks + PoH Heal bin ich auch sicher down, ergo abbrechen und schild geben. Manchmal klappts, manchmal ned -.-

Ansonsten ist der ganz in ordnung getuned

Nerf wäre unangebracht, ich finde der ist recht gut balanced.
Es sollte nur nicht vorkommen, dass neue Feuerpatches kommen, wenn gerade der Breath ist...

Als Priester bin ich gezwungen nen Prayer of Healing zu kloppen - 2 oder 2.5 Sekunden cast... Und dann zu reagieren kostet einfach einen feuertick... stehen bleiben ist ned, bei 2 ticks + PoH Heal bin ich auch sicher down, ergo abbrechen und schild geben. Manchmal klappts, manchmal ned -.-

Ansonsten ist der ganz in ordnung getuned
man kann die patches nicht rein zufällig mit levitation umgehen? Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen auf den CoH aus zu weichen, wenn du wegen dem Feuer einen Cast abbrechen musst, Der CoH ist zwar nicht so stark wie PoH, aber es kommt wärend du noch aus dem Feuer läufst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
levitieren bricht bei schaden sofort, würde daher, selbst wenns gegen die flamenpfützen hilft, vom breath gebrochen werden...
lag heut im 25er im 2nd try, weil unser mthealer im ersten try nen dc hatte...
und das mit randoms, teilweise unter 2k dps :/
also nicht nerfwürdig... 2-3 sind im 2, try gestorben, weil die halt breath und 2 tick von der pfütze abbekommen haben, aber da schneller zu reagieren is ne sache an die man sich auch gewöhnt

Oh man wie mir grad aufgefallen ist das die T9 Schultern schlechter als die T7,5 Schultern sind für mich... Blizzard <3

Edit: MUHAHAHA xD Ich bin grad PDK 25er und einzigster Hunter... schon Brust vom ersten Boss und Armbrust vom Zweiten abgestaubt <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch einzigster hunter im raid.
Armbrust ist beim 2. boss gedropt.
Ich freu mich nen keks.
Biete die Mindestdkp von 5.
2 Schurken kommen an und sagen, dass das ja auch voll das geile schurkenitem ist und auch ein schurke darauf bedarf haben kann.
Stille.
Dann beginnt das bieten.
Am ende musste ich dann 3/4 von meinen gesammten dkp hingeben, für das teil.
Wäre ein anderer hunter dabei gewesen, meinetwegen gern.
Aber so -.-
Hab mich ziemlich aufgeregt
hmmm.gif

Da hätte ich ja einfach demonstrativ gepasst

Zurück