Hunter Talk

Also in einer Gilde wo die Leitung Ahnung hat würde so ein Item nicht an einen Schurken gehen solange ein Hunter im Raid ist. Ich hab die Armbrust in der 2. ID bekommen und musste alle Dkp setzen, weil noch ein anderer Hunter dabei war, klar geiern Schurken da auch drauf aber für die ist es ja nur ein Statträger... Wobei unsere Schurken auch wissen welche Items für andere mehr bringen als für sie selbst. Meine Meinung: Gilde wechseln oder Schurken kicken und welche suchen, die Ahnung von ihrer Klasse haben. Es wird sich auch kein Sv Jäger finden der sich mit Leder Rüssi vollstopft nur weil da mehr Agi drauf ist als auf SchwRü....

Wie bitter wenn der Raidleader das auch noch mitmacht O.o

Wenn i-eine Schusswaffe gedroppt is (abgesehen von Tankwaffen) hat der Hunter IMMER als erster Recht darauf.. War jedenfalls bei uns, bzw. mir früher so^^

das mit dem schurken erinnert mich iwie an die stahlfalkenarmbrust zu kara zeiten... was es da immer für stress gab weil irgend ein schurke meinte die wäre besser für ihn als für nen Hunter -.-

Ja da gibts so Sachen... Gestern abend hat mir unser MS Krieger die Sturmrunenschneide unter der Nase weggeboten, weil er die ja für Furor brauchen würde... Ich klage niemanden dafür an und kann den Warri teils auch verstehen. Immerhin hat Blizzard in ganz Ulduar keine vernünftige Stärke 2h eingebaut und ArP ist zun gut für Krieger. Es nervt einfach!

Sturmrunenschneide find ich Crap... kein Tempo und so drauf
tongue.gif

naja, ich renne mom net umsonst mit 2 einhändern von anub ausm 10er rum
ugly.gif

bekomm einfach nix gescheites 2-händiges... entweder drop-pech oder zu niedrigen epgp-wert
sad.gif

Naja ich renn noch mit Ende der Reise rum *g*
Ist für mich immer noch die beste Waffe.

Lustiger Zeitvertreib in der Raidpause: Habe grade im 25er den Thorimtrash gesolot. Einfach pullen und mit Aspekt im Kreis kiten. Mit Drehsprung nuken. Ist ganz lustig und die Gilde hatte auch was zu lachen^^

Lass mich raten du hast kein video gemacht oder? War sicher ne geile Aktion xD. Wär ichauch gern dabei gewesen.

Nach nem Soft-Reset klappt das gut, aber meistens stehen ja noch andre Trashmobs in der Runde
sad.gif

Sturmrunenschneide find ich Crap... kein Tempo und so drauf
tongue.gif

Jup.. Ich ärger mich auch ungemein, daß es keine Epics "des Tempos" gibt, wo 100 % der Itemwertigkeit nur durch Tempowertung erreicht wird.

Jeah.. Tempowertung *ftw*
biggrin.gif

Ja da gibts so Sachen... Gestern abend hat mir unser MS Krieger die Sturmrunenschneide unter der Nase weggeboten, weil er die ja für Furor brauchen würde... Ich klage niemanden dafür an und kann den Warri teils auch verstehen. Immerhin hat Blizzard in ganz Ulduar keine vernünftige Stärke 2h eingebaut und ArP ist zun gut für Krieger. Es nervt einfach!

Astrein.. Er braucht sie als Furor, quasi für seinen Secondskill, für die Nebenhand.. ?

Er bietet sie dir deswegen weg, und du redest dir das noch schön, weil ArP ja so cool für Warries ist ?

Er hat ne recht leicht erreichbare weitaus bessere Alternative, und zwar das Schwert vom XT 10 hard...
Den kann er einmal die Woche mit 30 Minuten Einsatz farmen..

Deine Alternative wäre der Lotrafen-Speer von Vezzax, der jedoch nur nen Tick besser ist als die Runenschneide..

Wiedermal ein Beispiel für die Sinnfreiheit von DKP-Systemen.

Hunter
Beast Mastery

* The Beast Within now lasts 10 sec (Down from 18 sec) but now also increases all damage you deal by 10% at all time.
* Bestial Wrath now lasts 10 sec. (Down from 18 sec)
Quelle:http://www.mmo-champion.com/

Das ist jetzt die frage Nerf oder Buff intersant wie sich der BM wohl dazu noch mit 3.3 verändert.

In Patch 3.3, pets will scale of all of your stats and allow buffs from raid encounters to affect them.
* In Patch 3.3, there will be changes to make sure that pets can't be hit by AOEs from bosses but others (PvP) will be able to affect them.
* Pets classes might get a "move to this location" command for their pet, long cooldown abilities that let your pet teleport to you to get out of trouble. This would be good feature since developers can't make pet AI as smart as a player.
* Hunters might be able to choose the talent tree of their pet to let them pick the pet that looks best to them.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mal sehen 8 sec. weniger Dmg-Boost, dafür permanent 10% mehr Dmg nach dem aktivieren von Bestial Wrath. Was nun schlussendlich dabei rauskommt ist fraglich. Im Moment aber noch kein Grund wieder auf BM zu speccen. ;-)

Gut, dass es dafür schon längst nen eigenen Thread gibt
wink.gif

PS:
Mal so at die erfahrenen Köpfchen hier:
Ich werde demnächst meinen KL Posten hier aufgeben, würde aber gerne einen der aktiveren hier als direkten Nachfolger vorschlagen. Also wenn wer von Euch interesse daran hat, vielleicht mal einen Klassenblog zu schreiben, oder 2, oder 3, der möge mir einfach Bescheid geben
wink.gif

Na toll, muss ich jetzt meinen EJ-Ranz selber übersetzen??? Willste mir das wirklich aufbürgen? Wenn du deinen Posten hier aufgibt, würfeln 75% der aktiven Hunter auch wieder auf Petheal... sauber <.<

Ich gebe den KL Posten auf, weil es in diesem AddOn einfach keine super neuen Dinge mehr geben wird, über welche man schreiben kann und ich - ferner ich das kommende AddOn überhaupt noch spiele, definitiv NICHT den Jäger spielen werde
wink.gif

Weiterhin find ich diese BlogArbeit hier nicht gerade optimal. Ich habe gehofft, dass es eine Teamarbeit mit den anderen KLs ist, das ist es jedoch nicht. Hier im Forum habt ihr mich weiterhin an der Backe, keine Sorge
biggrin.gif

Zurück