Hunter Talk

Schnauze voll, Gilneas ist fürn Arsch.

Gibts noch irgendwo nen Server, wo nen erfahrener Ex-Zwerg, zukünftiger Trollhunter gebraucht wird? PvP oder PvE vollkommen scheißegal... nur endlich wieder richtig Raiden -.-
 
Wieso was is mit Gilneas? Bzw. warum Horde? Zwerge rocken.^^
 
PvP ätzend, PvE ätzend.... Gilneas ist n Server im dauerhaften Wartungsmodus, kurz vorm einschlafen. Mordsüberfarmt und total verpeilt.
 
Das mit PvP kann ich bestätigen. Ich spiel auf Malyos.
biggrin.gif
Reckoning war ne ganz schlechte Idee von Blizz. Genauso wie Wirbelsturm/Cyclone, ehem. Todbringer.
 
Japp, ist total lustig von englischen Stammgruppen aus dem Arathi geprügelt und gefarmt zu werden^^
 
Nja, wer PvP machen mag, der krallt sich halt selbst seine 5 Mann und basht die Stammgruppen
biggrin.gif

Mit meinem 2er Mate geh ich auch ab und an mal AV und eines sag ich euch. Nur gegen Stammgruppen macht das so wirklich Spaß, wenn man die Verzweifelung in deren Handlungen sehen kann xD
 
Auf Gilneas findeste keine Leute für sowas, die posen lieber mit ihrem 251er T10 vor der Bank in IF -.-
 
Guten Morgen,

ich hab' da mal zwei Fragen. Die erste betrifft das Stacking der Cooldowns und die andere die Rotation.
Wenn aus taktischen Gründen Schnellfeuer (+ Bereitschaft) nicht zusammen mit Heldentum gezündet werden kann, nutze ich dann Ruf der Wildnis am besten zu Anfang mit Schnellfeuer oder hebe ich es für das Heldentum auf?
Mit der Rotation habe ich bin zur 20% Grenze kein Problem. (Nutze die normale Rotaion als ArP-MM; sprich Schimär, Gezielt, 4x Zuverlässig.) Wenn dann aber der Tödliche dazukommt, komme ich aufgrund der unterschiedlichen CDs (Schimär & Gezielt 10 Sek. / Tödlicher 9 Sek.) immer etwas durcheinander und es artet nach dem zweiten oder dritten Tödlichen Schuss meist in einer Prio-Liste aus. Daher würde ich gerne mal wissen, wie ihr es da mit der Rotation haltet?


Danke schon mal und frohe Ostern.
 
1) Kampfrausch dauert länger, ergo warten. Wobei ich ehrlich bin, solange es nicht um Hardmode 1st-kills geht, kann man i.d.R. alles am Anfang verballern.
2) Ab 20% ist es auch eine Prio Liste
wink.gif



PS:
Mal so an alle, was mir aufgefallen ist. Ich habe mir mal Gedanken zum Scope auf unserer Fernkampfwaffe gemacht. Ich habe gedacht, dass wenn nunmal ArP ins Spiel kommt, vlt. das +15 Scope besser sein könnte als der Standard-Spitzenreiter +crit. Nun, dem ist nicht so.
Was aber der Fall zu sein scheint ist jener, dass das HASTE-Scope besser ist als das Crit-Scope! Aber auch hier werden sich wieder Unterschiede in den Kämpfen zeigen. Je länger ein Kampf (Professor, Lich King, Sindragosa, Blood Princes, Marrowgar, Lady Deathwhisper), um so stärker wird das Haste Scope!
Und da gerade dieses die entscheidenden Kämpfe sind, bin ich derzeit stark am überlegen vielleicht doch auf das Haste-Scope umzusteigen
 
Das mit Haste auf der Fernw. hab ich auch schon überlegt, vll ernsthaft ma antesten.
Außerdem bin ich von der Tödlicher-Glyphe zur Falken gewechselt, vll bilde ich mir es auch nur ein aber irgendwie pusht es bei mir etwas den 2er Procc, und ich habe 2 punkte in Falkenauge gesteckt, muss echt sagen das dies viel bringt, gerade in 25erHM-Fights, zb blutprinzen, Fester usw, oder Queen, da kann man doch schon weiter weg und damit sicherer stehn, außerdem ist beim Arthasfight Falkenauge auch nice, kommst bei den Valkyren oder Geistern besser in Range, ok is alles Geschmackssache aber mir macht son Feintunig Spaß^^
 
hab jetz ein bisschen mit BM rumgespielt und irgendwie komm ich auf mehr dps als mit meiner raidskillung (arp mm)
kommplett auf arp gesockelt komm ich als BM auf 10200 dps und als MM 9600
strange irgendwie
also am arp liegts hoffentlich nicht.... mit agi sockel mache ich minimal weniger dps (als mm)
steh grad irgendwie auf der leitung und wills ned wahrhaben^^

(als BM nedmal am hitcap und trozdem mehr schaden... es will ned in meinen kopf rein^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.... irgendwie liegt mir BM nicht.
pdk 10 ~1,5k dps weniger als mit MM im schnitt

dafür einen epic moment erlebt der sonderklasse^^
wurd bei jaraxxus(10er) ziemlich zur schnecke gemacht weil ich angeblich ned auf adds gegangen bin.
mit der aussage "trotz nem gs von fast 6k bist du zu blöd für pdk...." gings los
gab natürlich auch nen kick ..... als ich dan schon 5 min seelenruhig in dala stand kam nen invite und ne entschuldigung weil er auf meinen begleiter geachtet hat und ned auf mich im recount^^

<3 gorgonnash <3
 
Wenigstens war er so fair und hat sich entschuldigt. Aber is trotzdem n bissl krasses Verhalten. oO
 
hm.... irgendwie liegt mir BM nicht.
pdk 10 ~1,5k dps weniger als mit MM im schnitt

dafür einen epic moment erlebt der sonderklasse^^
wurd bei jaraxxus(10er) ziemlich zur schnecke gemacht weil ich angeblich ned auf adds gegangen bin.
mit der aussage "trotz nem gs von fast 6k bist du zu blöd für pdk...." gings los
gab natürlich auch nen kick ..... als ich dan schon 5 min seelenruhig in dala stand kam nen invite und ne entschuldigung weil er auf meinen begleiter geachtet hat und ned auf mich im recount^^

<3 gorgonnash <3

gogo severed
biggrin.gif

ich bin leider auf allyseite gefangen ;( da ich sooo viele twinks hab.
schade eigentlich ... ein 1kwinter win ist somit quasi augeschlossen :<
 
gogo severed
biggrin.gif

ich bin leider auf allyseite gefangen ;( da ich sooo viele twinks hab.
schade eigentlich ... ein 1kwinter win ist somit quasi augeschlossen :<

Dann solltest du auf Antonidas transen. 1k ist quasi im Dauerbesitz der Ally. Die Schlachten machen einfach keinen Spaß. Also 3x Hartnäckigkeit ist normal, neulich hatten wir's sogar 9x. Echt bitter.
 
@ fert : war bei uns auf krag'jin auch lange so doch seit den server transfers einiger guten gilden zu uns hat die horde selten 1k
smile.gif
 
Yay, am 9. April 2010 gibt es Cataclysm Klasseninformationen für uns!
Man, was freu ich mich endlich mal wieder einen sinnvollen Blog schreiben zu können
biggrin.gif
 
naja
wink.gif
hat ja nen grund das ich auf gorgo @ ally bin und nicht sonst wo. (PvE bezüglich z.B. ;3)
wenn ich nur für 1kw suchen würde, wäre ich auf arthas geblieben. win/loss immer abwechselnd. : ) ist schön für beide seiten.
 
Hm, ich werd wahrscheinlich WoW erst mal bis Cata aufhören... Entscheidet sich noch im Laufe des Tages.
 
hmm hab zz kürschnern und lederverarbeitung als berufe - überleg mir gerade ob ich von kürschnern auf ingi umsteig.. hat im pvp vorteile - brauch nicht dauernd auf muni warten, funitems von den stats her sollts sich ja ausgleichen denk ich..
 
Zurück