Hunter Talk

Dann schaut mal ins Armory... mein Zwerg hat jedenfalls über Nacht arg einige Kilos zugelegt o.0

Tuskarr FTW!!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol mir gestern nacht noch für ehre den hit pvp hals geholt da ich zuwenig hit hab - im armory steht :
31.03.2010[Siegesanhänger des zornerfüllten Gladiators] per Ninjaloot erhalten.

Yeah Ninjaaaaaa!^^

Ich bin ja dafür, dass Tuskarr das neue spielbare Volk werden. Die rocken.^^

Ich hab grad noch mal den Recount Log von gestern HdR Hero durchkruschtelt und mir sind 1 seltsame Sachen aufgefallen.
http://img715.images...40110151101.jpg
1. Seit wann können Schüsse geblockt werden??
2. Warum steht bei manchen Schüssen bei minimalem Schaden eine 0? Ich hab zZ 8,78% Hit. oO
Oder spinnt einfach nur s Recount? Wobei mir zweiteres schon öfters aufgefallen ist.

@ abe: also ds Einzige, womit ich wirklich noch richtige Probleme hab ist die Tastaturbelegung im PvP. Da hat man einfach so immens viele Spells, die krieg ich alle nich so ganz unter. Und klicken is halt blöd.^^ Falls du da Tips zu hast (hast ja schon den tollen PvP Guide geschrieben =)), her damit!^^ Liese sich denk ich auch gut als Blog basteln.

Moin Mädels,

hab mal ne Frage
wink.gif

Hab zu viel Hit (401) mit dem blöden Mal der Überlegenheit (und Grandeurkarte Agi).
Kein Luck @ Seelenschmiede
sad.gif

Da ich zu viel Ehre hab
biggrin.gif
wollte ich mir jetzt zum überbrücken (und auch zum PvP spielen
smile.gif
) nen Kampfmeisterteil holen.

Zu welchem ratet ihr mir?

256AP (hab atm mit Aspekt 4696)
oder
128 Krit (habe ich atm 41,06%).

Skillung ist SV

Und warum nicht einfach für 40 Gümmelmarken den ?

84 Crit und 1000 Ap bei Procc ... fürs PVE bei deinen Hitwerten sicher ne Verbesserung, die Ehre kannst immer noch in ein PVP Trinket oder andres PVP Teil stecken.

@ abe: also ds Einzige, womit ich wirklich noch richtige Probleme hab ist die Tastaturbelegung im PvP. Da hat man einfach so immens viele Spells, die krieg ich alle nich so ganz unter. Und klicken is halt blöd.^^ Falls du da Tips zu hast (hast ja schon den tollen PvP Guide geschrieben =)), her damit!^^ Liese sich denk ich auch gut als Blog basteln.

Klingt ansich nach einer schönen Idee. Das Problem ist, dass man es schelcht allen recht machen kann. Allein schon wenn ich wegen dem größeren Platz auf der linken Seite eine R,D,F,G Steuerung vorschlage (was ich tun würde weils einfach sinnvoller ist) wird es viele Proteste hageln. Ich glaube, die Tastenbelegung ist dann doch zu individuell, als das man einen sinnvollen Rahmen finden könnte, der alle Spielweisen umfasst.

Naja man könnte verschiedene Anregungen geben. Soll ja nicht ein "nur das ist die einzig wahre Belegung" sein. Das geht ja eh nich, weils jeder lieber anders möchte.^^ Man kann zum Beispiel Vor-/Nachteile der verschiedenen Steuerungen aufzeigen. WASD, RDFG, IJKL usw. usw.

Dass Schüsse schon immer geblockt werden können ist mir irgendwie neu. Oder war das ein Aprilscherz?
biggrin.gif

Nein Schüsse können schon immer geblockt werden
wink.gif

Nur wie oft kämpft man gegen Spieler mit Schild
biggrin.gif

Ich persönlich daddel auch noch mit WAD (S ist mit Rückzug/Deterrence/Steinhaut belegt, ich brauche keine Rückwärts-Taste), nur dass ich jeden Mist mit Modifier-Makros belegt hab. 3 Ist z.B Schlangenbiss, Shift 3 Vipernbiss und CTRL 3 mit Skorpidstich belegt. Das gleiche mit Eisfalle, Explosivfalle und Eiskältepfeil auf 4. Halt jeweils 3er Kombis, die irgend einen Zusammenhang haben und leicht zu merken sind.

Und was mir aufgefallen ist... ich zocke nebenbei ja noch nen Schamanen, Todesritter und Druide als Alt. und muss sagen... keine andere Klasse braucht so viele (sinnvolle) Keybinds wie Hunter!

@ Mahoni: ja ok, da ist was dran.
biggrin.gif

@ Thorn: und was machst du, wenn du mal rückwärts musst? Sidesteps und 90° drehen?
Das mit den viele Keybindings als Jäger ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen bin ich mit den vielen Spells voll überfordert. Ich find ich hab zu wenig Tasten.
biggrin.gif

Aus dem Grund hab ich jetzt die Sidesteps (Q & E) auf A & D gelegt und drehe nur noch mit der Maus. Aber das ist ne totale Umgewöhnung. Du drückst verzweifelt auf Q, aber nichts passiert.
biggrin.gif
Halt blöd, wenn man grad im AoE steht - die armen Heiler.^^ Hab auf Q und E Insignie/RdM gelegt (also nur im PvP Spec). Ich glaub ich sollte erstmal kein PvP mehr spielen. Sonst sind die beiden Spells immer auf CD und ich bin total aufgeschmissen sobald mich einer angreift.^^

Keine DD/Healklasse muss ernsthaft rückwärts laufen können. Strafe habe ich ebenfalls auf A und D und notfalls, wie du schon sagst, 90° und strafe. Läuft sich schneller und ich habe den Mob immer noch im Schussfeld.

Ne ohne S-Backward komm ich ned klar
biggrin.gif

Ich hab mit Ego-Shootern angefangen - Quake CPMA4ever! - und das bekomm ich aus meinem Blut nimmer raus
smile.gif

Hi,

habe gestern in ICC diese Kette bekommen.

meine alte

Mit der neuen hätte ich ~ 30 Agi mehr (Sockel) , auch mehr AR. Dafür aber weniger krit. Trefferwertung und ArP.
Bin im moment als AGI-SV / MM unterwegs.
Kann mich nicht wirklich entscheiden. Soll ich die neue nehmen auf Grund der 30 Agi mehr?

Würd mal gern ein paar stimmen dazu hören.

Dass - ganz abgleich von der Skillung - bei item Itemlevel von 226 vs. 251 überhaupt noch überlegt wird *kopfschüttel*
Natürlich die ICC Kette

Man ey, grad Schmiede gewesen wegen Skorpion. Mein einziger Grund da reinzugehen. Also frag ich am Anfang extra noch, ob den jemand außer mir braucht. Weil wenn ja wär ich wieder aus der Gruppe. Das Ding droppt so selten und ich hab kb mir das wegwürfeln zu lassen. Also haben alle nein gesagt. Und dann dropt das dumme Ding und wer erwürfelt es, der blöde Retri, der mit ArP eh kaum was anfangen kann. KOTZENNNNNNNNNNNNNN. Ich bin sowas von sauer. Ich hab noch versucht den zu überreden, dass ers mir geben soll, aber nein. Er brauchts ja ganz dringend. Scheiß asi Pack. >.<

Hehe, bei mir dropts schon ewig nicht ^^ Schade eigentlich.

Ja ich habs auch erst das 2. mal jetzt droppen sehn obwohl ich seit Wochen nix anderes mach als SS für den Skorpion, Grube für den Gürtel und HdR für die Schuhe zu farmen. Und nichts davon droppt. Immer droppt der selbe Kack. Sieder in SS, Titanischer Klöpfer in Grube und bei Falric immer ne 1h Waffe oder n Zauberstab. Und wenn ich mir überleg, dass ich pro Ini 15-25min warten muss... einfach zum Heulen.

Heut is n beschissener WoW Tag. Heut mittag wurd ich mit meinem 30k HP Bärchen (und sehr wenig Tankerfahrung) in HdR hero gesteckt. Natürlich voll abgelost. Dann noch im PvP total gefarmt. >.<

So, grade Grube gewesen. Was dropt? Richtig: der Gürtel. Wer bekommt ihn nicht? Richtig: ich. Ich hasse diesen Tag! -.-

Zurück