Hunter Talk

mal nebenher zum streamen wieder - mit xfire klappts super obwohl es die gleiche technik verwendet - wird halt der client besser sein...
smile.gif

Hi Leute,

bin jetzt frisch 80 und hab für die Letzten Level den Wolf links liegen gelassen und habe ein Rhino genommen.
Jetzt ist der Wolf Level 71....

Was würdet ihr jetzt machen? Welches Pet soll ich jetzt am Besten zähmen und vor allem wo? Spiele SV (Low EQ).

mfg

dein pet kann nicht 71 sein ;-) wurde mal gepatcht dass die pets immer 5 lvl unter dir sind afaik - wenn du den wolf nicht leveln willst (geht schnell in heros) dann flieg sturmgipfel zur maschiene des schöpfers - da ist nordöstlich ne höhle mit wölfen mit lvl 79 wenn nicht sogar 80 ;-)

dein pet kann nicht 71 sein ;-) wurde mal gepatcht dass die pets immer 5 lvl unter dir sind afaik - wenn du den wolf nicht leveln willst (geht schnell in heros) dann flieg sturmgipfel zur maschiene des schöpfers - da ist nordöstlich ne höhle mit wölfen mit lvl 79 wenn nicht sogar 80 ;-)

bist du dumm? *joke*
wenn das pet im stall chillt, levelt es nich
tongue.gif

Im Stall hat das Pet Anzeigelevel 71
Sobald es aus dem Stall geholt wird, hat es level $playerlevel-5, ferner das $petlevel kleiner ist als $playerlevel-5

Mit dem Zähmen verhällt es sich genau so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mahoni für die ausfühliche version
smile.gif

In den Höhlen bei den Söhnen Hodirs gibt es lvl 80 Wölfe, da hast du sehr schnell ein lvl 80 Wölfchen wenn du nicht ein spezielles Aussehen bevorzugst. Ansonsten sind die 5 lvl recht schnell mit Heros erledigt.

world of lagcraft hat hat auf gorgonnash grad wieder zugeschlagen -.-
aba wenigstens die axt vom luftschiff (25)noch ergattert =)

und jetz sogar server off ....

Die Axt droppt bei uns echt jede Woche. Schön Splitter sammeln mit dem Mist
biggrin.gif

Gestern (wieder mal) 2% Wipe beim Professor gehabt.
Hatten auch m.E. viele Realms und Raids Probleme mit Disconnects, Login-Server, etc.

gestern meine 3d vison brille bekommen - in 3D sticht mir hersirs großspeer fast ins auge :-D
und gestern bei sindragosa den arp hals bekommen
smile.gif

Yeah yeah yeah, röms böms -> Prof Putricide (25) endlich down.
Mühsam ernährt sich das (Nezum)-Eichhörnchen
smile.gif

Und pünktlich danach gab es wieder Disconnects, böse Login-Server und Raidende
crying.gif

Ich möchte auch hier im Forum mal die Frage loswerden: Hat jemand Blogwünsche? Ich habe meinen ersten über das Thema ArP nun veröffentlicht. Damit ist mein Répertoire aber leider auch schon erschöpft. Natürlich würde es den meisten Sinn machen, sich nach Wünschen der User zu richten. Also seid nicht schüchtern, her mit euren Fragen bzw. Themen, die ihr besprochen haben wollt!

auch wenns vlt. viele ned interessiert ....
ich würd mich über BM news freuen

Mwahar. LichkingXbow gekriegt
biggrin.gif

Musste mitm andern Huntern drum würfeln. 95 > 59 *g*

Moin Mädels,

hab mal ne Frage
wink.gif

Hab zu viel Hit (401) mit dem blöden Mal der Überlegenheit (und Grandeurkarte Agi).
Kein Luck @ Seelenschmiede
sad.gif

Da ich zu viel Ehre hab
biggrin.gif
wollte ich mir jetzt zum überbrücken (und auch zum PvP spielen
smile.gif
) nen Kampfmeisterteil holen.

Zu welchem ratet ihr mir?

256AP (hab atm mit Aspekt 4696)
oder
128 Krit (habe ich atm 41,06%).

Skillung ist SV

Nabend liebe Hunter.

Habe ich grade zu viel Anno gespielt und meine Augen sind einfach kaputt, oder was sehe ich da?

Hatte da grade sonen kleinen Wtf Moment^^

Ich meine, Frühlingsstyle hin oder her... Aber müssen es wirklich gleich rosa Teddybärchen sein?
sad.gif

file:///C:/DOKUME~1/Marcel/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.png

Ich hab grad fast meinen Kaffee ausgespuckt
wacko.gif

Ich finds nen gelungenen Aprilscherz
biggrin.gif

Aber holla die Waldfee, das ist ja schlimmer als Knuddels.de hier
biggrin.gif

Zurück